Allgemeines > Mods und Maps

MOHAA PACIFIC ASSAULT STATT HOB ?!

(1/2) > >>

-=I.O.S=-BenCross:
Ich denke ja das HOB doch nicht so der Bringer ist.

Wie wäre es denn statt dessen das neue MOHAA P.Assault zu installieren?

 :D

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross ---Ich denke ja das HOB doch nicht so der Bringer ist.

--- Ende Zitat ---

Also ich find es schick (hab es endlich seit Sonntag) - Nur ist nie jemand drauf zum zocken. Und ein paar müssten es schon sein. Vielleicht können wir einen festen Termin ausmachen? diesen Mittwoch z.B. Heat-of-Battle-Mittwoch?


--- Zitat ---
Wie wäre es denn statt dessen das neue MOHAA P.Assault zu installieren?

 :D
--- Ende Zitat ---


Wenns das mal irgendwann für ein ordentliches Betriebssystem gibt können wir darüber nachdenken:

--- Zitat ---Q: Will you be releasing a Linux dedicated server for Medal of Honor Pacific Assault for those of us that have Linux based servers. Where there be support for Linux servers after launch?

While we can't make any promises right now, this is certainly something we are considering.
--- Ende Zitat ---

http://www.eagames.com/official/moh/pacificassault/us/editorial.jsp?sssdmh=dm24.58752&src=giolito_intv&ncc=1

-=I.O.S=-BenCross:
Sorry.das habe ich nicht gewusst ......
 :shit_hap:  :heul:

Letzki:
zocke schon seit einiger zeit Mohaa P.A.
sicher,nicht jeder server läuft vernünftig.aber nichts desdo trotz zocke ich mohaa lieber als cod.habe schon manche stunde gezockt ohne das es probs gab. bin halt ein alter mohaa fanatiker.aber guter rechner scheint echt ne vorraussetzung zu sein um flüssig zocken zu können.
vor allem der neue eroberungsmodus ist echt klasse und macht fun.
deshalb sorry,wenn ich in letzter zeit nicht mehr ganz so oft online war auf unserem cod-server. :oops:
aber wird sich in der nächsten zeit wohl kaum ändern :!:  :wink:  :lol:  :!:

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Letzki ---zocke schon seit einiger zeit Mohaa P.A.
sicher,nicht jeder server läuft vernünftig
--- Ende Zitat ---

Nein, Nein. Es geht nicht darum das es nicht richtig geht, sondern es geht garnicht unter Linux im Moment. Wenn es eine Linuxversion gibt können wir natürlich MoH:PA zocken.
Deine Server sind sicherlich alles Wintentos. Wenn ich mich da jetzt total irren sollte und du schonmal ein Linux MoH:PA gesehen hast kannste ja mal den HP Link posten. vielleicht bin ich nur nicht auf dem laufenden.


--- Zitat ---
deshalb sorry,wenn ich in letzter zeit nicht mehr ganz so oft online war auf unserem Call of Duty-server. :oops:
aber wird sich in der nächsten zeit wohl kaum ändern :!:  :wink:  :lol:  :!:
--- Ende Zitat ---

schade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln