Allgemeines > Mods und Maps
Off.Mappack für COD-UO
-=I.O.S=-BenCross:
Das stimmt Du kommst bei uns auch ohne Reg.in den Downloadbereich.
Meine nur gelesen zu haben das unser Trafficaufkommen doch begrenzt ist
und deshalb grössere Downloads besser nur intern zugängig gemacht werden sollten oder? :hm:
|TFP|Guinness:
--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross ---... und deshalb grössere Downloads besser nur intern zugängig gemacht werden sollten oder? :hm:
--- Ende Zitat ---
Jo, und wie geht das? Bzw. Haben wir so einen internen Downloadbereich ?
Wenn ja, wie komme ich da rein/ran?
Edit sagt der Onkel Sonic hat mir schon geholfen, Danke!
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross ---... und deshalb grössere Downloads besser nur intern zugängig gemacht werden sollten oder? :hm:
--- Ende Zitat ---
Ja, Nein. Wir haben 300GB Nutzen tun wir ca 30GB
Davon entfallen ca 4GB Pro Monat auf die HP inclusive Downloads. Insofern können wir schon noch ein bisschen. Aber wenn ein populärer Link wie das Update mit 160MB in Google gelistet ist, als freier Downoad dann kann das schon eng werden, und wenn 20 Leute gleichzeitig daran rumsaugen ist das imho auch nicht gut für die Ping im Spiel
--- Zitat von: -=I.O.S=-Guinness ---
Jo, und wie geht das? Bzw. Haben wir so einen internen Downloadbereich ?
Wenn ja, wie komme ich da rein/ran?
--- Ende Zitat ---
Nein. Aus obengennanten Gründen halte ich das nicht für dringend notwendig.
Es ist ok wenn Leute die eine Map suchen zu uns kommen, und die hier saugen. Aber der Link für die Updates oder das Mappack ist nicht public. Ich habe ihn im internen Forum gepostet. Es gibt allerdings kein Passwort oder so. Wenn eine coole Sau durch Try und Success den Link findet hat er halt Glück gehabt. Aber die große Masse der AOL Nutzer bleibt so draußen.
-=I.O.S=-RedBaron:
Frohe Weihnachten allen zusammen!
Würde gerne mal mitzocken und finde aber die neuen maps nicht im downloadbereich.Kann mir einer verraten wie ich daran komme?
Danke Red :cry:
|TFP|Guinness:
read your fucking email :wink:
@GrannySmith: Wenn der Baron wieder mitzockt, sollte das Anti-Camper-Tool wieder aktiviert werden :twisted:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln