Allgemeines > Laberkanal
Meine Wünsche für den Clan für das neue Jahr sind...
Kelli:
So, Zeit für Kassensturz:
--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross am Freitag, 31 Dezember 2004 | 11:26 ---...das der grösste taktisch orientierter Spieler auf dem Planeten (red) wieder auf den Karten rum liegt....
--- Ende Zitat ---
Das können wir glaube ich auf das nächste Jahr erweitern. :cry:
--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross am Freitag, 31 Dezember 2004 | 11:26 ------das Def,Schnupfi,Lassi und alle anderen nicht "aktiven" wieder zur"Rifle"greifen.
--- Ende Zitat ---
Leider nicht geschafft. Fürs nächste Jahr füge ich noch Opa, Ben hinzu (Hab garantiert einige vergessen)
--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross am Freitag, 31 Dezember 2004 | 11:26 ---... das die Unterwanderung durch die Schweizer gestoppt wird :-)
--- Ende Zitat ---
Na wenigstens ein Ziel erreicht. :grin:
--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross am Freitag, 31 Dezember 2004 | 11:26 ---... das es doch noch mal ein "Off.Training"gibt
--- Ende Zitat ---
Ach, sogar zwei Ziele. fast schon übererfüllt. Dann möchte ich für 2006 wieder mehr Funmittwoche.
--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross am Freitag, 31 Dezember 2004 | 11:26 ---... das es auch 2005 ein Clantreffen gibt....
--- Ende Zitat ---
Auf ganzer Linie vergeigt, und ich mach mir auch nicht viel Hoffnung fürs nächste.
--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross am Freitag, 31 Dezember 2004 | 11:26 ---....das BF2 auf demServer kommt......
--- Ende Zitat ---
Erledigt. Zumindest war es mal auf unserem Server.
--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross am Freitag, 31 Dezember 2004 | 11:26 ---....und das wir ein WAR gegen Michis Can veranstalten
--- Ende Zitat ---
DAS hat sich wohl erledigt.
Mal sehen ob ich nächstes Jahr diesen Thread nochmal ausbuddeln kann, oder ob dann keiner mehr da ist der ihn lesen würde.
Der nächste bitte:
Rico:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Samstag, 31 Dezember 2005 | 12:41 ---Mal sehen ob ich nächstes Jahr diesen Thread nochmal ausbuddeln kann, oder ob dann keiner mehr da ist der ihn lesen würde.
Der nächste bitte:
--- Ende Zitat ---
Ich wünsche mir das nächstes Jahr noch jemand da ist, der diesen Thread lesen kann.
Ich wünsche mir Fun für die Funfraktion, Erfolg für die Ligaspieler und viel Spass wenn wir miteinander Zocken.
PB für Cod2 und ein Clantreffen 2006
Spinat:
Da kann ich mich rico nur anschliessen :9
PRI:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Samstag, 31 Dezember 2005 | 12:41 ---Mal sehen ob ich nächstes Jahr diesen Thread nochmal ausbuddeln kann, oder ob dann keiner mehr da ist der ihn lesen würde.
Der nächste bitte:
--- Ende Zitat ---
Ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass nicht immer so viel schlechte Stimmung verbreitet wird...
Lasst euch von Deutschland`s "och uns gehts so schlecht"-Stimmung nicht anstecken und gebt Gas!
Also nen Guten Rutsch an alle!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln