Allgemeines > Infos.

farewell

<< < (2/3) > >>

|TFP|Guinness:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind ---
Also wir suchen:
Einen neuen Toffifee Vernichter
--- Ende Zitat ---

Bewerbe mich hiemit um dieses Aufgabengebiet..

@Opa
Mach et jut, et kütt wie et kütt
 :heul:  :bye:  :heul:  :bye:  :heul:  :bye:
 :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Sandfurz:
Wir (Sonic und Ich) richten mit sicherheit einen Opa Renten Fond ein
falls dies ein Grund sein sollte.

Da wär wahrscheinlich jeder dabei.
Ich bestimmt

-=I.O.S=-BenCross:
Das ist ja wohl ein starkes Stück- Nachbar----Ich denke ich werde mit dem Paci und dem Letzki zu dir fahren ( is ja nicht weit ) und dir was auf die Omme hauen"Leichte Schläge auf dem Kopf usw).......
Der Clan lebt ja nun mal von Leuten wir dir und Kelli..........
Ich kenne deine Beweggründe nicht und hoffe einfach das es nichts mit persönlichen Differenzen zu tun hat.....Alles andere lässt sich doch eh Regeln denke ich...
Also alter Freund---wenn es was gibt womit du Probleme hast dann bitte sprech mit den Leutz---keiner ist unfehlbar-------

:picmecker:  :prost2:

PS  zum nächsten Clantreffen fahren wir dann auch zusammen--"versprochen"

Op@Miller:

--- Zitat von: -=I.O.S=-BenCross ---Das ist ja wohl ein starkes Stück- Nachbar----Ich denke ich werde mit dem Paci und dem Letzki zu dir fahren ( is ja nicht weit ) und dir was auf die Omme hauen"Leichte Schläge auf dem Kopf usw).......
Der Clan lebt ja nun mal von Leuten wir dir und Kelli..........
Ich kenne deine Beweggründe nicht und hoffe einfach das es nichts mit persönlichen Differenzen zu tun hat.....Alles andere lässt sich doch eh Regeln denke ich...
Also alter Freund---wenn es was gibt womit du Probleme hast dann bitte sprech mit den Leutz---keiner ist unfehlbar-------

:picmecker:  :prost2:

PS  zum nächsten Clantreffen fahren wir dann auch zusammen--"versprochen"
--- Ende Zitat ---

Es hat nix mt irgendjemanden hier im Clan zutun , sondern sind rien privater Natur.

Aber ich habe die möglichkeit bekommen es nochmal zu überdenken und werde dieses auch tun.

gruss

-=I.O.S=-RedBaron:
Na finanzielle Probs können es ja nicht sein, denn mit mir hat keiner geredet.Also Opi lass den Scheiß, denn Ben ist auch nicht weit von mir weg und ich fahre dann mit ihm... :LoI:
Red :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln