Allgemeines > Games

Testberich nach Nachtschicht!

(1/2) > >>

T-Man:
SOdele,
habe gestern Nacht eine Nachtschicht eingelegt und Brothers in Arms durchgespielt!
Ich muss sagen mir gefällt es sehr! Hervorragende Grafink sehr realistisch und nichts beschönigt! Es kommt ein Flair auf als wäre man wirklich im 2 Weltkrieg und man trauert um Kameraden wenn si fallen! Die Waffen sind super dargestellt, was Grafik und Sound angeht, leider kommmt sehr selten an die BAr und die Waffen sind bei den Missionen vorgebenen, außer man nimmt von den Deutschen welche auf! Sehr genial das STG 44, wäre froh wenn das bei CoD so gut wäre! Außerdem ist die fucking Thomsen endlich mal nur bis zu 25 m effektiv und ansonsten trifft man damit nicht mal ein Scheunentor, so wie es in Wirklichkeit eben auch war! Der Militärberater hat ganze Arbeit geleistet!
Da Kommandosystem mit dem Feuertrupp und Anggriffstrupp ist wirklich sehr gut geworden, leicht zu bedienen und lässt das Spiel kein bisschen langsamer werden. Alles in allem ein gelungenes Spiel!
Kann es jedem nur empfehlen der auf Shooter mit realistischen Hintergrund steht udnd auch noch Taktische Ansprüche hat! KI ist hervorragend, von den eigenen Leuten sowie auch von den Gegenern!
Einzige Kritik: Es gibt keine Server! Man kann nur auf Ubi-World spielen! Deshalb fällt das Spiel als Onlinekracher schon mal aus!
Die Spieldauer ist sehr kurz, meiner Meinung nach(ca. 10h)!
Ansonsten Hammer!
Aber macht euch selbst eine Meinung!
So , das war es von mir!
Gruß T-MaN

Kleine Vorschau!
Nächster Testkanidat ist: Act of War!

Werde es mal anspielen und gucken wie es ist! Berichte euch dann!

Kelli:
Also man hat es in einer Nacht durchgespielt.
Es gibt wie von Ubi üblich kein anständiges Mehrspielerkonzept, keine eigenen Server, von Linux Unterstützung ganz zu schweigen.

Wieviel hast du gesagt kostet das Spiel? Ich glaub da hole ich mir für das Geld lieber die Band of Brothers DVD Sammelbox, da hab ich länger Spass dran.

Wieder ein Spiel das Ubi im Multiplayer sauber gegen die Wand fährt. Nur weiter so Jungs ...

Bloodlunacy:
danke t-man für den testbericht.

ich habe act of war bereits angespielt, jedoch ohne missionen. also was ich bereits sagen kann, ist dass die grafik sehr gut ausgefallen ist und die ki keine wünsche offen läst. die truppen sind sehr gut ausbalanciert und auch die einheiten wahl macht sinn. meiner meinung nach ist act of war eine sehr starke konkurenz zu c&c generals. ich finde dass alles sehr realistisch ausgefallen ist. was die story angeht finde ich es sehr überzeugend, denn das szenario könnte wirklichkeit werden.

meiner meinung nach finde ich act of war besser als c&c generals aber eben ist meine persönliche meinung.

greez schnupfi.

p.s. habe ab heute abend wieder internet. ob ich die zeit finde euch hallo zu sagen lasse ich an dieser stelle offen.

T-Man:
Da kann ich mich nur anschliessen! Ein rund um gelungenes Strategiespiel! Und dazu eine fesselnde Story, das man denkt man wäre in einem Tom Clancy Roman! Echt ein Hammer! Ganz großer Wurf von Atari!

Gruß T-MaN

Bloodlunacy:
ehm t-man ich weiss ob dus weisst aber das spiel wurde mit dale brown (Feuerflug) entwickelt. er schreibt bücher über dieses thema.

einfach nur so aber so wie ich dich kenne wusstest du das schon  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln