Autor Thema: Neue PC Spiele  (Gelesen 11113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloody_Sunday

  • Gast
Neue PC Spiele
« am: Sonntag, 11 Juli 2004 | 20:21 »
So,

Gleich zum Thema hier... ein spitze Multiplayer Spiel, bis zu 150 spieler auf einmal kommt. Das heist Joint Operations: Typhoon Rising, und ist so in der richtung Battlefield. Man kann da fliegen, fahren, schwimmen, rennen, laufen, schleichen, u.s.w... echt  Toll! Ich bestelle es sofort! Die volle Ausruestung gibt es fur Delta Force, SEALs, Green Berets, British SAS, French GIGN, German KSK, Spetsnaz, Australian SASR, und drei Indonesian Gruppen!!!

-=I.O.S=-BenCross

  • Gast
Neue PC Spiele
« Antwort #1 am: Montag, 12 Juli 2004 | 10:54 »
Hi Buffy..habe ich auch getan .Kann nur besser werden nach dem "Söldner-Debakel" Panzers ist auch top.....Aber es kommen so viele
Spiele noch das man eh die Übersicht bald verliert...
Am besten wir zocken wieder MOHAA...da kann man nichts falsch machen :D

sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Neue PC Spiele
« Antwort #2 am: Montag, 12 Juli 2004 | 14:16 »
ich habs auch getan...... coole action

T-Man

  • GastPlayer
  • -=Private 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 567
  • Karma: +2/-2
    • Profil anzeigen
Jo!
« Antwort #3 am: Montag, 12 Juli 2004 | 17:14 »
Habe esauch, meine ich ! Joint Operation ist ein Hammer!
Grß T-MaN
Die Tapferen leben nicht ewig, aberdie Vorsichtigen leben gar nicht.

-=I.O.S=-Defender

  • Gast
Neue PC Spiele
« Antwort #4 am: Montag, 12 Juli 2004 | 17:15 »
Ihr habts gut Ihr neureichen Kapitalisten.... :D

Der ärmliche Bauherr wartet mal lieber bis die Pappbude steht und greift zu, wenn die Betatests vollzogen und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, aber dann ist das Game wahrscheinlich schon wieder absolut off Topic.... :D

Können wir nicht einen Amiga-Emulator aufm Server laufen lassen der immer ein North&South (logischerweise 1on1 anbietet?!?!?!  :LoI:

Gruß

Def

-=I.O.S=-BenCross

  • Gast
Neue PC Spiele
« Antwort #5 am: Montag, 12 Juli 2004 | 17:26 »
Siehst du du Kapitalist...T-Man und ich wohnen in einer Baubude mit DSL-Anschluss und blad in einem Prunkbau mit grosser Gartenanlage
Jder setzt die Prioritäten eben anders....deshalb bekommt mein Sohn auch bis zum 6 Lebensjahr nur Muttermilch...das gesparte Geld kann ich dann für Games ausgeben :D  :snip:

-=I.O.S=-Defender

  • Gast
Neue PC Spiele
« Antwort #6 am: Montag, 12 Juli 2004 | 17:49 »
Jo Ben... ich hab schon überlegt, ob ich für die Nachkommenschaft mit Keller baue... da kann ich dann Jede woche ne Packung Cervelatwurst und n Toastbrot runterfeuern...

Wenn die Zarten dann 16 sind kann ich sie gleich arbeiten schicken ... Harr...

:lol:

hoffentlich ist der Bau bald fertig... nächste woche gehts richtig los und dann ist für mich erstmal funkstille... *heul*

hoffentlich klappt alles reibungslos mit dem dsl-umzug... Kupferkabel liegen bei mir ja schonmal.... :D

Gruß

Def

-=I.O.S=-RedBaron

  • Gast
Neue PC Spiele
« Antwort #7 am: Montag, 12 Juli 2004 | 18:35 »
Na was höre ich da alles.....einfach Klasse Ben und Defi.... :lol:  :lol:  :lol:

Aber tut euch mal nicht so schwer...auch das geht alles verüber und in 20 jahren oder vielleicht noch früher kommt dann das große kaos....Scheidung, Frau weg, Kinder weg, Hund tot....und jede menge Schulden! :cry:

Nein will euch nicht den Mut nehmen...ihr schafft das scon :wink:

Gruß Red :lol:

-=I.O.S=-Defender

  • Gast
Neue PC Spiele
« Antwort #8 am: Dienstag, 13 Juli 2004 | 09:54 »
das übliche halt... und wer das nicht hinter sich gebracht hat, der hat nicht gelebt...

Nen Kredit über 5.000 Euro bekommst du von irgend nem Geldhai immer sofort und dann schnell Koffer packen .... ab nach irgendwo  und den Rest des Lebens als Laubfeger in irgend ner Absteige in Bali verbracht.... ist doch auch schön....

Ich kann mich noch an nen armen Schlucker in Kenia erinnern... der hatte echt nix, als das meer und ne kleine selbst gezimmerte Hütte aus Ästen und Reisig... und natürlich sein kleines Fischerboot...

wenn er mal lust auf Luxus hatte, dann hat er sich ein wenig was erschnorrt... der kannte genau die Preise für ein Flugticket nach Deutschland... aber auf die Frage ob er nicht lieber nach Europa wollen würde hat er nur laut losgelacht und gemeint... "Ja... ich bin obdachlos, aber erfrieren und verhungern werd ich deshalb hier nie!!!"

Also Ben...

wir treffen uns dann am Flughafen...:D


Gruß

Def

-=I.O.S=-BenCross

  • Gast
Neue PC Spiele
« Antwort #9 am: Dienstag, 13 Juli 2004 | 16:37 »
Ja genau Def...das machen wir....Und in zwanzig Jahren ist der Red fast 70
Jahre alt und den nehmen wir dann auch mit- das der arme Kerl noch ein wenig Sonne sieht in seinem letzten Lebensabschnitt....
Also Freunde ---spendet für Red das er mal ein besseres Leben im Alter hat :D

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Neue PC Spiele
« Antwort #10 am: Dienstag, 13 Juli 2004 | 17:32 »
Das der uns ja nicht mit der Clankasse plötzlich abhaut und sich ein schönes Leben macht an der Sonne. :wink:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Anonymous

  • Gast
Neue PC Spiele
« Antwort #11 am: Mittwoch, 14 Juli 2004 | 15:27 »
Naja, wenn wir alle nur das Geld von Herr Neuemann haetten... damit koennte man vielleicht was Anfangen im richtung J.O.: T.R. .....

Bloody_Sunday

  • Gast
Neue PC Spiele
« Antwort #12 am: Mittwoch, 14 Juli 2004 | 15:29 »
Shit,
Schonwieder Anonym getypt... LOL  :D

fire

  • Gast
ES KOMMT
« Antwort #13 am: Donnerstag, 15 Juli 2004 | 09:13 »
Nachdem zuletzt Vietnam die Shooter-Szene dominierte, geht es mit 'Medal of Honor: Pacific Assault' ab Ende September endlich wieder einmal in ein noch recht unverbrauchtes Szenario: Auf Seiten der Amerikaner spielt ihr den Zweiten Weltkrieg nach - allerdings nicht in Europa sondern am Pazifik. Wer sich daher vor dem Kauf des Spiels ein Bild von dem 'Allied Assault'-Sequel machen will, kann das anhand von drei Demo-Versionen tun.

Bereits am 23. Juli, also in zehn Tagen, soll eine Singleplayer-Demo des Spiels zum Download bereit stehen. Laut Publisher Electronic Arts wird es des Weiteren im August eine erste Multiplayer-Demo sowie eine zweite Multiplayer-Demo kurz vor dem Release der Vollversion geben.
Quelle/ http://www.gamesweb.com

ciao fire

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Neue PC Spiele
« Antwort #14 am: Donnerstag, 15 Juli 2004 | 15:07 »
Konstruktive Kritik :
Sowas passt besser hier http://www.internationaloldstars.de/submit.html

Aber warum kopieren wir so etwas immer? Schaffen wir es nicht solche Artikel selbst zu schreiben? Währe doch nett, wenn die anderen auch mal bei uns klauen würden.
Ok liegt wohl daran das man sehr schlecht an Insiderinformationen ran kommt bevor es nicht auf allen Newsseiten dieser Welt liegt.

Aber ein paar Artikel mehr währen schon nett, können ja allgemeiner sein so wie:
    - Wie ändere ich meinen Namen im Spiel
    - Wie lege ich etwas auf die Tasten
    - Wo Kopiert man die Maps hin
    - Welche Tools sind zu empfehlen
    - Walkthrouth für Singelplayer
    - Wie fliegt man eigentlich (BF)
    - Welches ist der beste Char (BF)[/list:u]
    Hat keiner Mut zu soetwas? Weil außer diesem Board und den Playerstats haben wir eigentlich keinen Inhalt auf unserer Seite  :cry: