Allgemeines > Laberkanal

Neue PC Spiele

(1/4) > >>

Bloody_Sunday:
So,

Gleich zum Thema hier... ein spitze Multiplayer Spiel, bis zu 150 spieler auf einmal kommt. Das heist Joint Operations: Typhoon Rising, und ist so in der richtung Battlefield. Man kann da fliegen, fahren, schwimmen, rennen, laufen, schleichen, u.s.w... echt  Toll! Ich bestelle es sofort! Die volle Ausruestung gibt es fur Delta Force, SEALs, Green Berets, British SAS, French GIGN, German KSK, Spetsnaz, Australian SASR, und drei Indonesian Gruppen!!!

-=I.O.S=-BenCross:
Hi Buffy..habe ich auch getan .Kann nur besser werden nach dem "Söldner-Debakel" Panzers ist auch top.....Aber es kommen so viele
Spiele noch das man eh die Übersicht bald verliert...
Am besten wir zocken wieder MOHAA...da kann man nichts falsch machen :D

sOnIc:
ich habs auch getan...... coole action

T-Man:
Habe esauch, meine ich ! Joint Operation ist ein Hammer!
Grß T-MaN

-=I.O.S=-Defender:
Ihr habts gut Ihr neureichen Kapitalisten.... :D

Der ärmliche Bauherr wartet mal lieber bis die Pappbude steht und greift zu, wenn die Betatests vollzogen und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, aber dann ist das Game wahrscheinlich schon wieder absolut off Topic.... :D

Können wir nicht einen Amiga-Emulator aufm Server laufen lassen der immer ein North&South (logischerweise 1on1 anbietet?!?!?!  :LoI:

Gruß

Def

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln