Allgemeines > Infos.
Cannibal sagt bye
sOnIc:
so nun nachdem ich 4 tage so gut nicht on war nehme ich jetzt mal stellung dazu und ziehe meine konseqensen.
1. ich trette hiermit als serverbetreuer und Admin zurück und gebe es an jemanden weiter der es machen will.
2.Ich werde alle esl und sonstigens Teams löschen wenn jemand spielen will muss er sich absofort selber damit befassen und den ganzen schreib und orgakram machen.Also wird es nur noch die funnys geben.
3.ich trete nur noch als player in erscheinung und behalte mir das recht vor einem anderem Ligaclan beizutreten(wenn ich einen finde)
Ergo aus den 3 punkten ergibt sich : verteilt die verantwortung unter euch sonst sind die server im Arsch bzw.der clan down.
Hochachtungsvoll
CMC.SONIC
ps.Was Sally betrifft wird sie für sich selbst sprechen :-)
achso ich nehme an keinem war mehr teil betrifft auch die ausgemachten trains und funnys
mfg
:
In diesem Thread wirds wohl jeder lesen...
Habe meinen PC heute zur Reperatur gebracht, nachdem er irgendwie nicht mehr wollte und ich den Fehler nicht finden konnte. Werde wohl die nächsten Tage demnach nicht online sein. PC kommt vorraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag wieder, Freitag ist Feuerwehr-Schaumparty und Samstag Grillparty. Hoffe inzwischen fliegen hier nicht die Fetzen...
-=I.O.S=-Pumpfrosch:
Hey Sonic.
Ich kann deine Resignation verstehen. Wenn ich die ganze Zeit von mehreren Seiten indirekt oder auch direkt kritisiert werde würde, hätte ich anfänglich wohl genauso reagiert wie du jetzt. Jedoch würde ich in Ruhe nochmal darüber nachdenken und sehen, dass die überwiegende Mehrheit der Member doch froh ist, dich hier zu haben (mich eingeschlossen). Nach dieser Einsicht würde ich vorwärts schauen, anstatt einfach alles hinzuschmeissen und den Clan zum Teufel zu jagen.
Solltest du dies nicht mehr so sehen, dann musst du deinen Weg gehen, denn genauso wie sich die 100%-Funplayer akzeptiert wissen wollen, dass sie nicht so auf den Erfolg aus sind, so müssen sie Skillplayer akzeptieren die etwas mehr wollen als nur den gelegentlichen Funny.
Special best regards.
Sandfurz:
Mensch Jungs, kaum bin ich ein bisschen weniger online, fliegen hier die Fetzen.
Kann hier die Situation nur durch die Posts einschätzen.
Könnte es sein das wir uns im Kreise drehen?
Wir sind hier alle alt genug um unsere Meinungen zu bilden.
Ich habe gedacht das wir dies langsam in den Griff kriegen hier.
Meiner Seits hatte ich wieder mehr Spass am zocken im Clan, als das auch schon der Fall war.Statt mir das Taktik-Gesülze anzuhören (ACHTUNG NICHT IN DEN FALSCHEN HALS KRIEGEN) schlug ich mich tapfer gegen Letzky, OPA, Kelli und und und durch.Während der Rest ihre Trainings hielten.
Nun ja, ich wünsche allen eine gute Zeit , die sich entschieden haben zu gehen.
@Sonic
jedesmal willst du gleich alles hinschmeissen
Du weisst ganz genau das du von uns akzeptiert wirst und uns auch nerven kannst.
Nur glaube ich das hier keiner will das du gehst.
-=I.O.S=-RedBaron:
Kindergarten,No Coment!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln