Allgemeines > Komm Puter

Templates

<< < (3/4) > >>

-=I.O.S=-Puma:
ich widme mich designes seid ich mit einem rechner umgehn kann.

Ich hab schon hunderte webseiten gemacht aber für eine für mich hab ich kaum zeit gehabt jetzt nehm ich mir mal die zeit dazu.

@ neglect

Also ich hab da kein blau drin auf der seite

:
Und was ist das dann für ne Hintergrundfarbe die deine Inhaltsboxen haben? :?:

:roll: ;)

-=I.O.S=-Puma:
das is ein grau ton aber kein blau  ;)

Kelli:
Ich hab garnicht das Design an sich gemeint, Mir ist auch egal ob du gelbgrüne Schrift auf blauen Hintergrund hast.
Nein. Meine Browser sind halt so konfiguriert das ich keine Schlangenöl Feuerwand oder einen Symashit Virenscanner brauche. Und damit ist deine Seite unbenutzbar. Weder mit Firefox noch mit Iexplore (z.B. keine Scrollbalken um den unteren Teil der Seite zu sehen) Dafür aber ne IP Anzeige und ein Rechtsklickverhinderer was beides ungefähr so wirkungsvoll ist wie eine Wackelpudding auf den Schienen um einen ICE zu stoppen.

Ich muss auch manchmal Kompromisse eingehen, zum Beispiel hockt olle Robby in einen Iframe obwohl Iframes böse sind. Die Buttons hier im Forum sind Java, IOSTV ist Multimedia Content und bei den Psycostats ist Flashgerödel drin. Aber alles ist auch Benutzbar mit einem puren Textbrowser wie Lynx. Daran das es Screenreader compatibel ist für Barrierefreies Internet arbeite ich noch.

Nimm es mir nicht übel, es ist deine Seite, du kannst machen was du willst, nur wenn die Seiten wenigstens ansatzweise W3C Conform sind wirst du deutlich mehr Glück bei den Spidern der Suchmaschinen haben.
Und Menschen wie ich haben dann auch eine Chance sie zu bedienen.

:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Puma ---das is ein grau ton aber kein blau  ;)
--- Ende Zitat ---
#161F28 ist für mich mehr Dunkelblau- als Grauton :P

Hab mir den Quelltext nicht angeguckt und bei mir läuft die Seite auch, aber was Kelli sagt wird wohl Hand und Fuß haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln