Allgemeines > Games
Traurig aber wahr so steht es um BF2
CannibalCorpse:
so da ea in ihrem community update (8.7.05) dazu rät wieder auf version 1.0 zu downgraden scheinen das nun fast alle zu tun. ranked sind so gut wie keine mehr da(wo auch die ping stimmt). und wenn man wo drauf geht findet man dort fast nur Tk, Rambo´s und Al Kaida selbstmörder(team mates die mir in mein stehende fahrzeug fahren, und einem dann schön den team kill nicht verzeihen). Team Play ist von 80% fast auf 0% gefallen. und wenn man noch fragen stellt läuft gleich nen vote zum kicken. Und auf den normalen servern findet man auch sehr wenig spaß. kaum ordentliche leute da die noch mit version 1.01 spielen.
Also kann euch nicht mehr sagen als.... habe mein bf2 eben deinstallt und mit version 1.0 gespielt und siehe da... es kommt wieder spaß auf, auch wenn der server browser wieder spinnt und bf2 aus geht. :evil:
hoffe mal sie arbeiten jetzt mal etwas schneller an ihrem hotfix für die server damit wieder ordentlich mit version 1.01 gespielt werden kann.
Mfg
Cannibal
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-CannibalCorpse --- und wenn man wo drauf geht findet man dort fast nur Tk, Rambo´s und Al Kaida selbstmörder(team mates die mir in mein stehende fahrzeug fahren, und einem dann schön den team kill nicht verzeihen). Team Play ist von 80% fast auf 0% gefallen. und wenn man noch fragen stellt läuft gleich nen vote zum kicken
--- Ende Zitat ---
Wobei das imho ein Design Fehler ist. Hab ich ja gleich gesagt könnt ich jetzt sagen, aber ich habs ja nicht gesagt sondern nur vor mir hingedacht.
Mist.
Das wirst du bei einem Spiel wo man Global Orden und Waffen durch Skills erwerben kann immer haben.
Jeder Spasti will da den besten Rang und die höchste Waffe haben weil er dann so unglaublich kewl ist. Das ist ja auch noch besser als einfach nur mal durch Teamkills, Spawncampen und Cheaten kurz auf einer Map ganz oben zu stehen. Ist ja beim nächsten map_rotate wieder weg. Aber mit so einem Rang auf alle Ewigkeit kann man schonmal die Homies beeindrucken und seine Minderwetigkeitskoplexe für ne halbe Stunde vergessen. Deswegen weiß ich jetzt schon das ich sicher nicht auf Ranked Servern spielen werde - wenn ich denn überhaupt irgendwann mal BF2 spielen kann.
Sandfurz:
welche Version spielen wir, ihr den jetzt?Nicht das ich der einzige mit Update bin.
T-Man:
Habe das update uch noch und wir haben ja immer noch die eigene server!gg! Schalten wir halt auf 16 slots runter und spielen 4 vs 4 oder so!
Gruß T-MaN
Sandfurz:
oh ja Auge um Auge Zahn um Zahn Hrrrrr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln