Autor Thema: BF2 Server  (Gelesen 2247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CannibalCorpse

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 131
  • Karma: +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
BF2 Server
« am: Sonntag, 24 Juli 2005 | 12:21 »
so nachdem ja nun fast alle auf version 1.02 gepatch haben, ist der :25000 jetzt für version 1.02 eingerichtet.
bitte drauf achten das ihr aktuelle PB daten habt (letzte version hatte fehler in der versions anzeige und hat trotz akt. version gekickt).
da es bei bf2 ja oft vor kommt das PB sich selbst nicht updatet, empfehle ich euch (windows usern) das neue PB Update Tool aus Kellerkind seinem news bericht.  

http://www.internationaloldstars.de/article-121--0-0.html

wünsche euch viel spaß beim daddeln.

Mfg
Cannibal
Eins, zwei, Freddy kommt vorbei...
Drei, vier, verschließe Deine Tür...
Fünf, sechs, es holt Dich gleich die Hex'...
Sieben, acht, es ist gleich Mitternacht...
Neun, zehn, Du wirst den Morgen nicht mehr seh'n...