Allgemeines > Games

BF2 funzt net mehr

<< < (2/3) > >>

-=I.O.S=-ElTyranto:
ne gute idee, nur bei meinem shuttle XPC ist das so ein problem mit weitetren laufwerken, die ich einfach einbaue.  :twisted:  :twisted:

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-CannibalCorpse ---
und was lebensdauer angeht...rom´s sind ja nun produkte die man hinterher geschmissen bekommt. und wenn man mehr als 1 oder 2 laufwerke drin hat dann braucht man auch nicht als zu wechseln!

--- Ende Zitat ---

Was ist denn das für ein Argument?
Es geht doch darum was man sich alles gefallen lassen muss um ein Spiel das man für teuer Geld erworben hat Spielen zu können.
z.B. musste ich für GTA:SA den Kopierschutz umgehen, weil es sonst nicht ohne Administratorrechte spielbar war. Damit ist die Software für mich unbenutzbar, ich hab keine Adminrechte beim Surfen, Spielen, Arbeiten. Aber mit dem "Patch" läuft es auch mit eingeschränkten Konto, es ist also eine Einschränkung mit der alle leben müssen die es sich ehrlich erworben haben und alle anderen nicht. Das ist einfach ein unglaublicher Schwachsinn und verarschung der zahlenden Kunden.
Und du kaufst dir für jedes Spiel ein neues Laufwerk, weil EA das ebend gerne möchte. Ich möchte mal ein Autohersteller sehen der sich traut ein Auto herzustellen das man nur fahren kann wenn man einen gelben Hut aufhat, und wo das Radio immer dudeln muss. Ist zwar für die Funktion des Autofahrens völlig überflüssig, aber wenn das Radio nicht läuft verpasst man unter umständen die Werbespots des Herstellers,   deswegegen startet es ohne Radio garnicht erst.

CannibalCorpse:
du hast ja nun davon angefangen dich über lebensdauer usw. auszulassen...

hier hat keiner davon geredet das ich mir für jedes game ein neues lw kaufe. habe nun mal 4 lw drin und brauche da nicht viel zu wechseln wenn ich was anderes zocken will.
und habe auch nur gesagt das man sie hinterher geschmissen bekommt, ist im bezug auf deinen post wegen der lebenszeit gemeint. und wenn rom´s kaputt gehen weil man sie nutzt... haben sie wohl bis dahin ihren zweck erfüllt!!! was genutzt wird darf ja nun auch mal kaputt gehen.

und so ist das halt mit software, den eine passt es den anderen nicht.
ich ziehe mich auch nicht dran hoch das ms scheiße ist... muss man halt mit leben!

Mfg
Cannibal

|TFP|Guinness:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind ---Damit ist die Software für mich unbenutzbar, ich hab keine Adminrechte beim Surfen, Spielen, Arbeiten.
--- Ende Zitat ---

Ähm.... nur so aus Neugier gefragt: wie machste das dann bei CoD?

Kelli:
Auch Cod läuft ohne Adminrechte - nur Punkbuster nicht.
(Dann fliegt man mit diesem netten Fehler OS Prividingsbums vom Server)
Kompromiss: Verknüpfung mit runas: \sacred
So läuft nur cod mit adminrechten damit PB auf die Grafikkarte zugreifen kann wg die Screenshots - außerhalb von cod ist alles noch eingeschränkt.
Trifft auf alle Spiele mit pb zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln