Allgemeines > Infos.
Austritt
-=I.O.S=-Puma:
moin -=I.O.S=- 'ler
wie ihr schon mit bekommen habt bin ich in letzter zeit kaum da gewesen.
Hab mir halt viele gedanken gemacht.
Grund meines austrittes ist:
Es mit keinem von euch was zu tun. Ich denke die Member die schon länger beim I.O.S sind (vor bei elf waren), können meinen entschluss vieleicht verstehn.
Wie ihr alle wisst hatte ich ja selbst mal ein clan -=[DMS]=- Devil´s Might Squad.
Und irgendwie konnte ich mich davon nicht lösen das es dan clan nich mehr gab.
In letzter zeit habe ich wieder viele anfragen bekommen ob mann den -=[DMS]=- clan nich wieder zu leben erwecken sollte. Darauf hin beruhten meine gedanken.
Und bin heut zum entschluss gekommen das ich dem -=[DMS]=-Clan wieder neues leben einhauchen werde.
Ich hoffe ihr könnt mein entschluss verstehn.
Ich hoffe auch das wir ein gutes clan verhältniss bei wohnen können sprich allianz oder partnerclan.
Der -=I.O.S=- Clan is mir ans herz gewachsen mit seinen leuten, und ich wäre traurig wenn der contact abrechen würde.
Ich werde auch weiterhin für die esl team´s da sein. als spieler evt auch mehr, kommt drauf an ob ihr es auch wollt das ich euch da weiter hin begleiten darf.
Mfg Puma
CannibalCorpse:
ist schade das du gehst :cry: , aber wünsche dir viel glück mit dem neuaufbau von -=[DMS]=- .
Mfg
Cannibal
-=I.O.S=-IT:
Hi Puma
Ist schade....nicht weil du (für mich) ein topspieler bist, sondern auch ein ziemlich umgänglicher typ............... viel glück bei deinem wiederaufbau......... ich hoffe nach wie vor dich zu spielen und von dir erschossen zu werden.......
Gruss
T-Man:
Wünsche Dir auch alles gute, wirklich schade das fdu gehst hat immer soviel Spaß mit Dir gemacht!
Gruß T-MaN
REZ:
Wow, das is hart..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln