Allgemeines > Pranger

pb screnns

<< < (3/4) > >>

:
Die Screenshots vom OttoSchulz sind nicht scharf .......... sie sind komplett mit Waagerechte Linien durchzogen und man erkennt dadurch halt nix :)

MfG
Tofeg

-=I.O.S=-Puma:
Sry tut mir leid kann´s nicht glauben das es an den ati treiber liegt das die pb screnns dann so aussehn.

es sind bestimmte einstellung die mann machen kann anner grafik.
auch genannt grafik (cheat) nur is es in dem sinne kein cheat weil es kein extra tool is zum cheaten.

siehe link an dem coca loca der hat das auch und komischer weise hat der ziemlich los gelegt mit 19 kills und 1 death und das als russe.

Naja

OttoSchulz:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Puma ---Sry tut mir leid kann´s nicht glauben das es an den ati treiber liegt das die pb screnns dann so aussehn.

es sind bestimmte einstellung die mann machen kann anner grafik.
auch genannt grafik (cheat) nur is es in dem sinne kein cheat weil es kein extra tool is zum cheaten.

siehe link an dem coca loca der hat das auch und komischer weise hat der ziemlich los gelegt mit 19 kills und 1 death und das als russe.

Naja
--- Ende Zitat ---

Was soll ich da noch sagen , ausser das ich es schade finde hier bezichtigt zu werden ich cheate !!!!
Zumal ich gestern mit Tofeg fast 2 Stunden Alles an meinem rechner rumprobiert gelöcht wieder installiert habe um zu schauen wie das sein kann !!!
Rivertuner deinstallieret das die pixelpiplines und vertigelshader wieder auf orginal sind.
Und erst als ich alles was mit Graka zu tun hatte runtergeschmissen hatte und wieder rufgepackt habe wars wieder gut.
Und am rivertuner wird ja eh nicht gelegen haben , is ja kein cheat die graka ne bissle freizuschalten den meine 6800le von asus is ja von hause aus nur zugemacht .
So das solls von mir dazu gewesen sein ,

hochachtungsvoll     OttoSchulz..................

:
Also nochmal erklärt .............

Der OttoSchulz HATTE eine Karte von ATI auf´m Rechner. Dann hat er sich ´ne GForce gekauft und nicht alles von ATI auf seinem Rechner gelöscht. Dadurch sahen die PB-Screens so aus. Und das ATI und nVIDIA sich nicht so vertragen dürfte wohl bekannt sein.
Du kannst nun getrost PB-Screens von dem OttoSchulz machen ....... die Dinger sind astrein scharf :)

Ob Du es nun glaubst oder net ist Deine Sache.
Vielleicht kann Dir EVENBALANCE das ja auch bestätigen.

MfG
Tofeg

sOnIc:
moin moin nun is ja alles wieder im lot du hast die einstellung ja wieder gerade gerückt... und alles is bestens konnte mich ja gestern selbst davon überzeugen.

Das mit der grafik kann theoretisch jeden passieren der seine grafik aufbohrt um mehr rauszuholen.Is mir auch schon passiertund zwar so grass das alle häuser und so durchsichtig waren.

Ich finde wir schliessen das thema hier ab :-)

Mfg cmc.sonic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln