Autor Thema: pb screnns  (Gelesen 13078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
pb screnns
« Antwort #15 am: Sonntag, 04 September 2005 | 17:38 »
jo ......... Gute Idee :)

MfG
Tofeg

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
pb screnns
« Antwort #16 am: Montag, 05 September 2005 | 12:56 »
Zitat von: -=I.O.S=-Puma
Sry tut mir leid kann´s nicht glauben das es an den ati treiber liegt das die pb screnns dann so aussehn.


Ohne Dir nahe treten zu wollen: was Du glaubst und was Du nicht glaubst, ist hierbei wohl sekundär.

Zitat von: -=I.O.S=-Puma

es sind bestimmte einstellung die mann machen kann anner grafik.
auch genannt grafik (cheat) nur is es in dem sinne kein cheat weil es kein extra tool is zum cheaten.

Aha, man cheatet also über Grafikeinstellungen, aber es ist kein Cheat weil man dazu kein extra Tool benötigt? Wenn man mal davon absieht, dass Du dir mit dieser Aussage selbst widersprichst: muss der Satz Sinn machen? Wenn man z.B. bei dunklen Maps eine hellere Einstellung wählt, cheatet man? Wasndas?!?  8O

Zitat von: -=I.O.S=-Puma

siehe link an dem coca loca der hat das auch und komischer weise hat der ziemlich los gelegt mit 19 kills und 1 death und das als russe.

Naja


Also nur weil er ein Russe ist, heißt das ja nicht, daß er nicht fraggen kann.  :wink:

Deine Bemühungen zur Cheater-Jadg in allen Ehren, aber man sollte etwas vorsichtiger sein, warum man Jemanden als Cheater bezeichnet. Den "Red Dot" haben einige bei -=I.O.S=- auch eine Zeitlang benutzt (bevor man in die ESL gegangen ist).

Hier mal ein paar Beispiele von Cheats, die PunkBuster "erwischt" hat (Thx to |TFP|Bullet):

Cheat: zeigt Kameraden in blau an, Gegner in rot, kombiniert mit einem Wallhack


Cheat: Zeigt ein modifiziertes Fadenkreuz und Spielermodelle eingefärbt.


Cheat: Zeigt den gegnerischen Namen und dessen Entfernung an, oft benutzt in Kombination mit einem Aimbot.


Cheat:  klassischer Wallhack