Autor Thema: Bet On Soldier  (Gelesen 2171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silver

  • Schlaflos
  • *
  • Beiträge: 201
  • Karma: +3/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bet On Soldier
« am: Montag, 12 September 2005 | 00:20 »
So Jungs und Mädels...

BoS ist getestet. Bin zwar noch nicht durch mit dem Game, aber bisher eigentlich ganz geil.
Die Grafik kann ich leider nicht voll ausreizen. Selbst nach dem 1.1er-Patch hat es noch ein paar Macken. Könnte vielleicht auch daran liegen, daß das auf nem Notebook mit ner Mobility Radeon X700 läuft.... Das interessante ist, daß man ähnlich wie in HL2 die Spielwelt ein wenig beinflussen kann (Tonnen zerschießen, etc.).
Von der Story her ganz interessant gemacht. in gewissen Grenzen kann man diese sogar beeinflussen (Missions-/Waffen-/Hilfspersonalauswahl).
Die KI der Gegner ist sehr vorhersehbar. Nach kurzer Zeit kann man die Gegner einzeln kommen lassen und kann sie nach und nach ins Jenseits befördern.
Meiner Meinung nach warten, bis das Spiel nur noch 20€ kostet und dann zuschlagen. Solange bleiben wir am besten bei CoD......!