Allgemeines > Komm Puter

Spiel/PC friert ein

(1/3) > >>

:
Tagchen,

ich habe mir gestern mal wieder alle Spiele raufgeknallt und wollte dann loslegen zu zocken... Nach c.a. 3 Minuten, friert das Spiel ein und ich muss mit der harten Methode mein Computer neu starten.

Ich tippe mal,dass es an meinen Grafikkarten-Treiber liegt, aber ich habe den neusten drauf.. (77.77_winxp2k_english_whql)

Mein System:
Amd Athlon 2600+
Ge Force 6600GT
1024 DDR-Ram
Windows XP - SP2
joa..

Welchen Treiber könnt ihr mir denn empfehlen,oder woran könnte es denn noch liegen?

Spinat:
Der neuste wäre Grakatreieber für Nvidia karten is der 78.01. Das Problem hatte ich mit meinhem alten Rechner auch. Mitnem treiber aus der 70er Reihe. Wenns daran niocht liegt schaum mal nach der Temp der Graka. Ist das nur bei CoD oder auch bei andren spielen????

:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Spinat ---Der neuste wäre Grakatreieber für Nvidia karten is der 78.01. Das Problem hatte ich mit meinhem alten Rechner auch. Mitnem treiber aus der 70er Reihe. Wenns daran niocht liegt schaum mal nach der Temp der Graka. Ist das nur bei Call of Duty oder auch bei andren spielen????
--- Ende Zitat ---

Naja, all meine Spiele = CoD und die Demo :D  :lol:  ;) Es ist aber bei allen Spielen,ne die Temperatur ist i.O.

Ich teste gerade mal den hier..
 den oberen..Link

Refresh:
Auch mit damit geht es nicht.. ::( I need help..

Spinat:
Hmm, hört sich für mich immer noch nach nem Temperaturproblem an.

Naja vielleicht weiss ja noch ein anderer besser Bescheid als ich, was ich nicht für schwer halte.

Kelli:
nach 3 minuten ... das klingt schon nach Temperaturprobs.
Du kannst erstmal
Start - ausführen -> calc.exe
dann Ansicht wissenschaftlich
gib eine zahl wie 9999 ein, und drücke n! das kannst du mit einem 2600+ dann mit dem ausgerechneten Ergebniss noch 2-3 mal machen das sollte den Prozessor ca 15 minuten beschäftigen. Wenn er das aushält ist deine Verlustwärmeabführung schon o.k. Wenn er dabei abstürzt brauchst du bei der Graka vorläufig nicht weitersuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln