http://de.wikipedia.org/wiki/Lurker[Nixmehrlos]
Genau. Ich weiss im Moment nicht was ich hier eigentlich mache.
Ihr sollt nichts ändern, es läuft
für den Clan im moment glaub ich super mit esl, dogma, Training und so. Nur
ich persönlich komm mir hier falsch vor da ich weder SD mag, noch weiss wozu man Nadetricks braucht, oder was daran so spannend ist hinter einer Mauer länger als 10 Sekunden zu stehen in der Hoffnung irgendwann kommt schonmal ein Feind vorbei.
Lange Zeit hab ich mit Opa und Letzki zu dritt manchmal mit Obelix als vierten noch ab und zu Spass gehabt, aber seit Opa Pause macht und Letzki Heli fliegt (kein Vorwurf Letzki

) laufe ich nur noch alleine über die Maps. Nach dem Merci und den SWAT Funwar Debakel glaub ich nun auch nichtmehr das andere Maprotationen oder Mods irgendwas daran ändern. Gabs alles schon, auf dem UO lief Monatelang der totalwar mod und zig Custommaps, der Swat ist nur noch leer, auf den Merci Server hab ich mit Obelix zu zweit eineinziges mal Blut fliessen lassen.
Also probiere ich mal aus wie das so währe wenn ich nicht mehr zocke, ob ich das überhaupt länger als eine Woche aushalte, und hoffe das zumindest die erste Zeit bei cod 2 wieder so spannend wird wie es bei cod mal war.
(Keine Angst, ich hab erstmal nicht vor auszutreten, ganz ohne euch kann ich auch nichtmehr leben, müsste ich mich ja jetzt in meiner Freizeit mit meiner Freundin beschäftigen *schauder* )

so long, and thanks for all the fish