Allgemeines > Infos.

Liebe Besucher

(1/3) > >>

Kelli:
... und Member
Ein neues Gesicht für www.Internationaloldstars.de ist Online.
Sicher wird es die erste Zeit Probleme geben und einige vielleicht inzwischen lieb gewordene Funktionen der alten Webseite gibt es nicht mehr, doch wir denken das auf lange Sicht uns so mehr Chancen offenstehen euch auch weiterhin alle wichtigen Infos zu uns, unseren befreundeten Clans und natürlich zu den Spielen zu liefern.

Wir biten euch alle - auch die Clanmitglieder - sich neu zu registrieren.
Alle alten Forenbeiträge sind erhalten geblieben, schliesslich weiss man nur was die Zukunft bringt wenn man seine Vergangenheit kennt, aber alle Benutzereinträge zu retten hätte viel zu viel Arbeit für die armen Admins bedeutet.
Auch im neuen Forum könnt ihr wieder eure Avatars und Ränge benutzen die ihr vorher hattet, das und eine menge neuer Funktionen die ihr schon bald nicht mehr missen möchtet.

Für die Member die am 14/15. nicht online waren empfielt sich zuerst dieser Link http://www.internationaloldstars.de/component/option,com_smf/Itemid,72/action,unread nachdem ihr euch angemeldet habt.

Viel Spass, und habt etwas Geduld wenn noch nicht alles so klappt wie ihr es von uns gewohnt seid  ;)

PRI:
Ok...

Ich bins PRI... ::)
1. Warum kann ich mich nicht als -=I.O.S=-PRI anmelden? angebliche unbekannte zeichen im Benutzernamen...?
2. Kann mich dann bitte wer für das ganze forum freischalten? gibt da einige wichtige dinge... ;D

Ansonsten gute Arbeit Kellerkind.
Muss man sich hald erst mal wieder zurechtfinden und dran gewöhnen.
Aber ich denke das wird schon...

Weiter so![/size]

MfG PRI

-=I.O.S=-OBELIX:
das I.O.S kannst du dann spaeter in deinem profil andern erst dort geht es
und wegen der freischaltung da müsstest du eigendlich eine email von kelli bekommen haben ?

Gruss OBELIX

Blade:
Moin Moin, Jungs !!!

Veränderungen sind ja eigentlich immer gut ... kann ich ja ein Lied von singen ... ;) !!!

Aber der Design-Wechsel von der alten auf die neue Page ist echt heftig ... !!!

Ist meine Meinung, aber letztendlich werde ich mich auch an dieses Design gewöhnen - versprochen !!!

Also, viel Glück weiterhin !!!

Greetz, Blade

Letzki:
obigen zustimm :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln