Allgemeines > Laberkanal

[NEWS]Call of Duty 2

<< < (3/4) > >>

Spinat:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Donnerstag, 03 November 2005 | 23:12 ---
Nur die Pumpgun muss ich noch deaktivieren  :wink:
Also wann schalten wir die alten Cod1 Server ab?  :cool:  :grin:
Und vielleicht bekommen wir ja mal wieder eine Mitgliedervollversammlung auf dem Server hin, zum gemeinsamen drauflosprügeln. Noch haben alle ungefähr die selben Erfahrungspunkte was die Maps angeht.

--- Ende Zitat ---

Wehe du schaltest du PumpAction ab, dann krieg ich schlechte Laune. bzw ich weiss wo du wohnst.

sOnIc:
Ups das gibt haue....

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-REZ am Freitag, 04 November 2005 | 07:55 ---Wie wärs mit nem Call of Duty 2 - Einführungstag, an dem wir alle zusammen die Maps durchgehen (wirklich gehen)?

--- Ende Zitat ---
Naja da könnt ihr alleine gehen. Wenn ich gehen will starte ich mir nen lokalen Server unter Win, da bin ich ganz alleine und kann mich in die ecke stellen und mir einen ...
Wenn ich meine kostbare Onlinezeit auf dem IOS Server verbringe will ich auch Spinat seine blöde pumpgun ins Gesicht drücken.

Sandfurz:

--- Code: ---blöde pumpgun
--- Ende Code ---
:25 :31

Dann musst du sie mir auch gleich ins Gesicht drücken  :29

Und denk daran, Opa ist im Moment nicht bei dir  :3 und hilft dir  :8

Kelli:
Autsch, immer in die Wunde. Da zieh ich dir gleich mal nen Karma Punkt ab für  :razz:
War schon eine Frechheit das mich gestern Om@Miller ständig erschossen hat.
Aber bidde. Wenn ihr eine Waffe braucht bei der man nur die grobe Richtung angeben muss, dann bleibt sie halt drin. Will ja keiner das ihr nichts mehr trefft nur weil ihr mit Waffen für Männer schiessen müsst.

So Flamewar mal kurz beiseite, Und wechsel zum Thema Passwort. Finde ich eine unkluge Idee. Gerade jetzt werden neue CoD Fans sich auf den Public Servern herumtreiben und sich ggf einen neuen Clan suchen. Dumm wenn dann unser Server abgesperrt ist, so kommt man nie an neue Member.
Mit der Abwesenheit von Cheaterkennungssoftware müssen wir dann ebend vorerst leben, Ich habe erstmal die Killcam aktiviert, da lassen sich die wildesten Spekulationen vielleicht schon entkräften.
Und ansonsten könnt ihr ja darüber nachdenken ob ihr einen anderen CoD1 Server für einen Passwortgeschützten Dogma|CoD2 Server opfern wollt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln