Allgemeines > Games

Rcon Tool für Call of Duty 2

(1/2) > >>

Kelli:
Nochmal im Public Forum, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere unserer Gäste dafür.

Valium® vom Team Phoenix hat eine übersetzte Version des Call of Duty 2 Rcon Tools herausgebracht.
(Anhang)
Um das Tool zu benutzen muss man sich einmal mit dem rcon Passwort am Server anmelden.
Die Console öffnet man in Call of Duty 2 mit  Shift + ^-Taste
Eine einfache Eingabemaske ohne Rückmeldung erhält man wenn man nur die ^-Taste drückt
Dort gibt man dann
\rcon login passwort
ein, und kann dann das rcontool benutzen. Den \ Nicht vergessen, sonst brüllt ihr euer Passwort über den ganzen Server! Wer möchte kann sich den Befehl auch auf Taste binden:
\bind z "\rcon login passwort" macht das auf Taste z

edit:  \ nicht /

|TFP|Guinness:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Freitag, 04 November 2005 | 19:00 ---Nochmal im Public Forum, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere unserer Gäste dafür.
\bind z "\rcon login passwort" macht das auf Taste z

--- Ende Zitat ---

Ist das so wirklich richtig? Weil vorher geschrieben steht: /rcon login passwort

???

Kelli:
umpff
\ ist richtig. Wie bin ich nur auf / gekommen? Vielleicht weil es immer / ist? http:// oder cd /home/.. Ach ne bei Windows ist es auch a:\ Alles verwirrend mit diese Schrägstriche. Können die sich nicht auf | einigen.
Danke jedenfalls, ich hab es oben berichtigt.

|TFP|Guinness:
Und ich dachte schon, ich bin (mal wieder) zu blöde und begreife es nicht.

Kelli:
So nochmal ein Update. Es gibt eine neue Version des rcon Tools für Call of Duty 2. (1.1a)
Wichtigste Neuerungen:

- Player kicken ist jetzt implementiert.
- Vorgefertigte Configs z.B. Rifle, Sniper, Alle Waffen u.s.w.
- Möglichkeit eigene Configs und eigene (Custom)Maps einzubinden
- Das wichtigste: Jetzt mit Doku

Das Tool ist von chucknet und Capt_GoodinHigh von eliteclanwarfare, zu finden unter www.eliteclanwarfare.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln