Allgemeines > Laberkanal

[NEWS]RCMod für Call of Duty2

<< < (2/3) > >>

PRI:
Irgendwie zeigt es nimmer an wer wann wen womit umgebracht hat.
Kann man das beheben?

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-PRI am Montag, 21 November 2005 | 13:18 ---Irgendwie zeigt es nimmer an wer wann wen womit umgebracht hat.
Kann man das beheben?

--- Ende Zitat ---
???
Was genau zeigts nicht an?
Wo?

Sandfurz:
Z.B. Ich erschiesse dich die ganze Zeit, weiss aber nicht das du es bist.Dies weill es die Namen nicht zeigt wenn ich  jemanden erschiesse.Sonst heisst es doch immer unten im Bildschirm Du hast Kellerkind getötet , gekillt oder sonst was.

--- Zitat ---Du hast Kellerkind getötet
--- Ende Zitat ---

übrigens mein Favorit unter all den Sätzen die es gibt auf der weiten Welt  :8

|TFP|Guinness:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Montag, 21 November 2005 | 17:48 ---
--- Zitat ---Du hast Kellerkind getötet
--- Ende Zitat ---

übrigens mein Favorit unter all den Sätzen die es gibt auf der weiten Welt  :8

--- Ende Zitat ---

In abgewandelter Form auch mein Favorit, lese ich nur viel zu selten (der Igel fraggt einfach zu gut)

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Montag, 21 November 2005 | 17:48 ---Z.B. Ich erschiesse dich die ganze Zeit, weiss aber nicht das du es bist.Dies weill es die Namen nicht zeigt wenn ich  jemanden erschiesse.Sonst heisst es doch immer unten im Bildschirm Du hast Kellerkind getötet , gekillt oder sonst was.

--- Ende Zitat ---
Hab jetzt mal drauf geachtet, er zeigt es manchmal an und manchmal nicht. Weiss nicht ob es Spieltyp abhängig ist i.e tdm ja ctf nein oder map - carentan ja -... nein, hab jedenfalls auch keine Einstellung  gefunden die das beeinflussen könnte.

Aber ich kann dir gern jedesmal eine beglaubigte Urkunde zusenden wenn du mich erlegt hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln