Allgemeines > Call of Duty Hilfe Forum

Kleines Problem

<< < (2/3) > >>

CoDLiebhaber:
Naja und wenn ichs bei meiner Mutter installier kommt so eine ganz LAAANGE Fehlermeldung vom Spiel

Kelli:

--- Zitat von: CoDLiebhaber am Montag, 05 Dezember 2005 | 17:14 ---Achso, das heisst also das die "Producenten" des Spiels son harten kopierschutz drauf gemacht hat das mein PC die DVD nich mal lesen kann?

--- Ende Zitat ---
Ach nö, das glaub ich nicht. Ich denke nicht das es direkt mit dem Spiel zu tun hat, wenn auf deinem Arbeitsplatz das CD-Laufwerk verschwindet. ... Ist das wirklich so, bist du dir da sicher? ... - Eher an Schadsoftware oder alterndes DVD-Laufwerk. Schwer zu sagen von hier aus, hab jedenfalls noch nicht gehört das cod 2 solche Sachen macht  :roll:

--- Zitat ---Naja und wenn ichs bei meiner Mutter installier kommt so eine ganz LAAANGE Fehlermeldung vom Spiel
--- Ende Zitat ---
Das kann auch alles bedeuten, von "Die Möhre deiner Mutter ist zu langsam" bis "tue da mal einen ordentlichen Grafikkartentreiber drauf" - Wobei davon würde ich abraten wenns schiefgeht ist das Taschengeld gestrichen.

CoDLiebhaber:
Aso ok ^^ danke für die Tips... ^-^

heut abend kommt son Computerspezi weil wir nen Router bekommen, werd den Typen dann mal fragen, denke mal das der mir entscheidend weiterhelfen kann...       :shock:

wünsch euch noch viel spaß in eurem Forum, werde zwischendurch nochmal vorbeischauen

MFG CoDLiebhaber

Kelli:
Super.
Kannst ja ggf nochmal schreiben wo der Fehler lag. Ich tippe auf V!r(_)s oder Laufwerk kaputt.

Franz:
Kannst du mir helfenbzw sagen wie mann das deaktiviren kann!!?? ich hab auch das Problem!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln