Allgemeines > Call of Duty Hilfe Forum

COD2 Hilfe

<< < (2/5) > >>

Sandfurz:
Lösung:

Sobald du die Meldung:Melde dich bei XXX bekommst gehst du zu ihm (sozusagen im auf die Füsse stehn).Dieser steht im 1.Stock vor der Tür und sagt:Wir brauchen Sprengstoff.Nun läufst du die Treppe wieder runter, wenn du die Treppe runterkommst, siehst du gerade aus einen Pionier.Bei dem drückste dann die F Taste und er gibt dir TNT das du an 3 Pfeilern befestigen musst. Hast du das getan, einfach aus dem Gebäude rennen und BOOOOooooommmm.

Habe gerade wieder gemerkt wie sehr ich die PPSH hasse in den Russen Levels. :wink:

-=I.O.S=-OBELIX:
jo genau so geht das

habe eben extra die russen mision noch mal gespielt :grin: :grin:

und zur ppsh levels sage ich nur  :6

Gruss OBELIX

Sandfurz:

--- Zitat ---habe eben extra die russen mision noch mal gespielt
--- Ende Zitat ---

Dito

--- Zitat ---und zur ppsh levels sage ich nur   :6
--- Ende Zitat ---

Naja, die einen schaffen es mit einer Kugel, die anderen knapp mit 71  :4

-=I.O.S=-OBELIX:
datt geht doch voll ab rein ins haus und finger an den abzug und die waschtrommel gerührt bis alle deutschen tod sind und dann weider raus  :grin: :grin:

Gruss OBELIX

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-OBELIX am Mittwoch, 14 Dezember 2005 | 18:18 ---jo genau so geht das

habe eben extra die russen mision noch mal gespielt :grin: :grin:

--- Ende Zitat ---
Och mensch, genau wie ich  :roll:
Aber ich hab auch gleich Screenshots gemacht wie das aussieht:
Der erste ist vor treppe hoch vor der Tür steht der Macker und mault rum weil er Sprengstoff braucht
der 2. Ist der Spezi der gerade schon dabei ist einen der tragenden Pfeiler zu pulverisieren und einem gern die Sprengladungen überlässt:

Also wenns jetzt nicht geht starte die Mission noch mal von vorne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln