Allgemeines > Paintball
Paintball feld eröffnung
Sandfurz:
LOL Katzensprung von der Autobahn......
Du weisst ja wo meine Autobahn anfängt.
Ich werds natürlich versuchen zu kommen.
sOnIc:
moinmoin,
so jetzt kommt es ganz dick... ich hab einen riesen hals!meine eröffnung verschiebt sich da mein verein von dem ich das gelände pachten wollte irgendwelche internen propleme hat und sich nicht darüber einig wird.
SOORRRY!! ich hänge jetzt total in der luft und muss mir was neues einfallen lassen da ich da frühestens mitte nächstes jahr mit einer entscheidung rechnen kann.
Das heist im klartext ich suche ein neues gelände oder ne Halle.
wenn sich irgendwas tut werde ich euch informieren.
KK und t-man und alle die kommen wollten verzeiht mir, leider ist das ne ganz festgefahrene kiste, jetzt hab ich für 20000€ ware und stehe ohne platz da.... einfach köstlich... :evil: :evil: :evil:
bis später cmc.sonic
-=I.O.S=-BenCross:
Sonic....ich hatte dir ja gesagt das es mich gewundert hat wie schnell du das auf die Reihe bekommen hast.Wie gesagt bei uns in NRW so gut wie keine Chance.......Wir hatten mal am Sonntag Besuch in der Halle in Iserlohn vom Verfassungsschutz. Die haben sich dann aber freundlicherweise davon überzeugen lassen das dort keine Neonazis oder
Terroristen am Werk sind. Trotzdem wurde den Betreibern nach 3 Monaten die Genehmigung entzogen da unser SPD-Innenminister das nicht so gerne gesehn hat :-(((
Ein später Rat aber..Erst die Genehmigung erfragen , dann einen schriftlichen Vertrag mit den Leuten machen und denen auch erklären was
Paintball ist....Hört sich zwar blöd an ist aber so...Viele kriegen einen Schreck wenn da Leute mit einer Maske und einem Gewehr ähnlichen Teil
rumlaufen.. Erst wird zugesagt- ja machen wir und dann machen die Kameraden einen Rückzieher. Ein Bekannter wollte eine ehemalige Tennishalle dafür mieten. Erst war der Betreiber froh und dann wars schnell vorbei als er sich näher erkundigt hat was in der Halle ablaufen soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und trotzdem noch mal ein
dickes :jetzt aber:
sOnIc:
daran liegt es nicht ist ja ein schiesverein.genehmigung und so is alles klar nur streiten die sich intern. was solls ich such mir halt ein anderes objekt. und dann...
-=I.O.S=-BenCross:
Ja..das meinte ich ja uch damit...die Schiessbrüder sind sich wohl nicht sicher ob sie ein PB-Feld in ihrer Anlage haben wollen.Schade.
Der Ort war ja wohl fast ideal...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln