Allgemeines > Laberkanal
tofeg kündigt Allianz
PRI:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Donnerstag, 15 Dezember 2005 | 14:26 ---
Der Beitrag von Vega wurde zwischenzeitlich von (unbekannt) entfernt (hmmm warum nur?) ,
--- Ende Zitat ---
Kennt noch wer in etwa den Wortlaut des Beitrags?
War ja scheinbar auf REZ und mich bezogen...
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-PRI am Donnerstag, 15 Dezember 2005 | 14:43 ---
Kennt noch wer in etwa den Wortlaut des Beitrags?
War ja scheinbar auf REZ und mich bezogen...
--- Ende Zitat ---
NAja ungefähr so aufschlussreich wie der jetzt gerade aktuelle.
http://www.schwaben-paintball.de/index.php/topic,130.msg1295/topicseen.html
Lohnt sich nicht darüber nachzudenken
Letzki:
war eben von anfang an ne totgeburt.von der idee nicht schlecht.nur sollte man sich die leute vorher angucken mit denen man eine allianz eingeht.habe die leute eigentlich nur bei BF2 kennengelernt.(nur meine persönliche meinung)-aber mit leuten die sich so flegelhaft, pubertär und flach strukturiert beim zocken über mitspieler unterhalten muss ich hier keine weiteren worte verlieren.deshalb bin ich auch nach den ersten gemeinsamen zocken meine eigenen wege gegangen.
ich jedenfalls begrüsse die trennung.
Ps: ich möchte hier mit sicherheit nicht alle SO ler über einen kamm scheren.auch da gab es ausnahmen
T-Man:
Ganz keliner Satz von mir,
da ich ja oben schon meine Reaktion auf diese Thema geschrieben habe!
Ist euch schon mal aufgefallen das Bezieheungen von 2 Seite ngeführt werden müssen! Werder die eine noch andere Partei kann alleine einen Streit oder ein Trennung heraufbeschwören!
Ich dneke es gab Fehlverhalten vonn beiden Seiten! Aber um es ganz deutlich zu sagen! Die Post von manchen unsere I.O.S waren auch nicht astrein!
Und REZ, kleiner Tipp, um etwas herauszubekommen muss man auch erst was investieren! Hast nach meiner persönlichen Meinung nicht besonders viel Herzblut in diese Allianz gesteckt! Also hör bitte auf sie schlecht zu machen! Leiste erste mal einen Beitrag dazu das sowas funktioniert bevor du darüber herziehst!
So das war es von mir!
Machtes gut!
War toll mit euch!
Gruß T-MaN
Sandfurz:
Nun ja, wenn ich mit Leuten von SO gezockt habe war es BF2.Also traurig bin ich auch nicht darüber.
Ich glaube auch das wir untereinander besser aufgehoben sind.Der Clan wird von Tag zu Tag immer stärker, menschlich gesehen.Ich glaube das gab es noch nie das man im Forum so heisse Gespräche hatte ohne das zuletzt einer nicht mehr mit dem anderen redete oder sogar den Clan verliess.
Uns gehts doch gut :16
Eine Frage hätt ich da noch:
Kann man vom Glühwein abhängig werden und zum Alki mutieren. :neutral:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln