Allgemeines > Laberkanal

tofeg kündigt Allianz

<< < (4/5) > >>

-=I.O.S=-OBELIX:
ja geht denke ich  :grin: :grin:
bei ganzen posts hier muss mann ja abhänigg werden weil anders als im tran kann man diesen zustand der hier zur zeit herscht ja nich mehr ertragen  :11 :14

Gruss OBELIX

REZ:

--- Zitat von: -=I.O.S=-T-Man am Donnerstag, 15 Dezember 2005 | 18:25 ---Und REZ, kleiner Tipp, um etwas herauszubekommen muss man auch erst was investieren! Hast nach  meiner persönlichen Meinung nicht besonders viel Herzblut in diese Allianz gesteckt! Also hör bitte auf sie schlecht zu machen! Leiste erste mal einen Beitrag dazu das sowas funktioniert bevor du darüber herziehst!

--- Ende Zitat ---

Ich habe mit so etwas gerechnet, und ganz ehrlich, ich habe investiert. Am Anfang. Doch als ich sehen musste dass seitens .:SO:. auf ein gemeinsames Spielen kein Wert gelegt wird.. für die Rolle das Samariters war ich mir schon immer zu schade.

Gab es denn auch nur ein einziges Mal ein gemeinsames Treffen von -=I.O.S=- und .:SO:.? Zur Aussprache, Klärung von Dingen, die vielleicht nicht so liefen wie sie sollten? Spielunabhängig. Wohl nicht. Ich habe Spieler kennen gelernt, die sich nicht zu schade waren, gerade dann den Server zu verlassen, wenn einige von uns gekommen sind; die nach einer festen Zusage zu einem ESL-War dann doch nicht erschienen.. nein halt, noch besser, die aus dem TS verschwanden, mit der billigen Ausrede, die Leitung wäre zusammengebrochen, die nicht auf Telefonanrufe reagiert haben, und die somit die anderen vier in einer nicht gerade angenehmen Situation im Stich gelassen haben. Und Du sprichst von Kindergarten?

Und das gerade in dem Augenblick, wo, wie ich an anderer Stelle schon angemerkt habe, Leute nicht zu Ihren Aussagen stehen wollen/können, die heimlich Ihre Postings löschen.. das ist Kindergarten!

Ich pflichte Letzki vollkommen bei!

Ich versteh vollkommen, dass Du die ganzen Ereignisse persönlich nimmst.. es war schließlich Deine Allianz, Du hast gute Erfahrungen damit gemacht, das ist nachvollziehbar. Doch gerade in der CoD-Sektion sind Dinge vorgefallen, die die Auflösung der Allianz nur als eine logische Konsequenz am Ende einer Ereigniskette erscheinen lassen.

Prosit Neujahr!

Rico:
manche leute verstehen einfach nicht was das ganze werden solllte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin zwar erst 16 jahre trotzdem kann ich mit etwas verständniss probleme auch anders lösen

ihr seit hingegen erwachsen und solltet es auch können

also bitte ich euch sprecht euch doch aus und gibt dogma eine chance

DANKE endlich mal wieder ein wahres Wort!

ist mir egal ob jemand gegen dogma war  oder nicht....... wir haben abgestimmt!!

desweiteren , egal ob t-man oder ein trial oder der pabst finde ich es sch(...)ade so zu gehen.
Das ist UNSER Clan also wehrt euch und sagt eure Meinung!!!

p.s: Auf NUR Miesmacher habe ich auch keinen bock!

Puma:

--- Zitat von: -=I.O.S=-REZ am Donnerstag, 15 Dezember 2005 | 19:38 ---
--- Zitat von: -=I.O.S=-T-Man am Donnerstag, 15 Dezember 2005 | 18:25 ---Und REZ, kleiner Tipp, um etwas herauszubekommen muss man auch erst was investieren! Hast nach  meiner persönlichen Meinung nicht besonders viel Herzblut in diese Allianz gesteckt! Also hör bitte auf sie schlecht zu machen! Leiste erste mal einen Beitrag dazu das sowas funktioniert bevor du darüber herziehst!

--- Ende Zitat ---

Ich habe mit so etwas gerechnet, und ganz ehrlich, ich habe investiert. Am Anfang. Doch als ich sehen musste dass seitens .:SO:. auf ein gemeinsames Spielen kein Wert gelegt wird.. für die Rolle das Samariters war ich mir schon immer zu schade.

Gab es denn auch nur ein einziges Mal ein gemeinsames Treffen von -=I.O.S=- und .:SO:.? Zur Aussprache, Klärung von Dingen, die vielleicht nicht so liefen wie sie sollten? Spielunabhängig. Wohl nicht. Ich habe Spieler kennen gelernt, die sich nicht zu schade waren, gerade dann den Server zu verlassen, wenn einige von uns gekommen sind; die nach einer festen Zusage zu einem ESL-War dann doch nicht erschienen.. nein halt, noch besser, die aus dem TS verschwanden, mit der billigen Ausrede, die Leitung wäre zusammengebrochen, die nicht auf Telefonanrufe reagiert haben, und die somit die anderen vier in einer nicht gerade angenehmen Situation im Stich gelassen haben. Und Du sprichst von Kindergarten?

Und das gerade in dem Augenblick, wo, wie ich an anderer Stelle schon angemerkt habe, Leute nicht zu Ihren Aussagen stehen wollen/können, die heimlich Ihre Postings löschen.. das ist Kindergarten!

Ich pflichte Letzki vollkommen bei!

Ich versteh vollkommen, dass Du die ganzen Ereignisse persönlich nimmst.. es war schließlich Deine Allianz, Du hast gute Erfahrungen damit gemacht, das ist nachvollziehbar. Doch gerade in der Call of Duty-Sektion sind Dinge vorgefallen, die die Auflösung der Allianz nur als eine logische Konsequenz am Ende einer Ereigniskette erscheinen lassen.

Prosit Neujahr!

--- Ende Zitat ---

da stimm ich kanns und voll zu was rez geschrieben hat.

PRI:
Ich auch. Muss mich nur festhalten um nicht irgend was blödes zu schreiben oder was aus dem Fenster zu werfen.
Ich bekomme da so einen Hass wenn ich mir jetzt das alles durchlese.... und dann spielt er sich auf wie der chef selbst....
Aber egal. Ist vorbei.
Wann zocken wir wieder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln