Allgemeines > Laberkanal

tofeg kündigt Allianz

<< < (5/5)

Spinat:
Sorry das ich ein wenig ausfallend werde aber wenn ich die letztzen Posts hier lese könnt ich kotzen.
Das bezieht sich vor allem auf REZ und PRI die hier als die "Götter" auftreten und sich mächtig weit aus dem Fenster lehnen. Unser aller Leader SONIC sollte auch mal ein wenig runterkommen.

Muss denn jetzt so ein Krieg ausbrechen. Ich denke mal nicht. Wir haben wegen so ner Scheisse schon 3 Member verloren und wenn das so weiter geht werden das nicht die letzten gewesen sein.

Bevor ich noch nen Herzinfarkt bekomme höre ich Lieber auf.

Letzki:
bevor das ganze hier noch mehr ungeahnte auswüchse annimmt, sollten wir das thema hiermit schliessen. ist sowieso alles gesagt. genug kaputtes porzellan und beleidigungen ausgetauscht.ändern wird sich eh nichts mehr.
vielleicht hat das ganze ja auch was gutes.aus schaden wird man klug und überlegt demnächst mal was länger bevor man so etwas wie eine allinaz startet.ich kann die leute verstehen die dann enttäuscht sind wenn einige leute weg sind mit denen man gezockt hat und freundschaften aufgebaut hat.das ging t-man mit den leuten von SO so und mir geht es bei t-man so.
aber ich denke mal ihr werdet es alle überleben und vielleicht entwickelt man bei sowas ja demnächst etwas mehr fingerspitzengefühl

ich jedenfalls wünsche es euch

an dieser stelle sollten wir das thema einfach ruhen lassen

Smile:
Sry Letzki muß noch eine Sache los werden.

Die gleichen soler die mit euch cod gespielt haben haben mit uns mit sehr viel spaß Css Bf2 doW gezockt warum spielten die mit uns und sind da geblieben denkt mal drüber nach bevor ihr wieder so ne scheiße spamt.

Rez dir wollte ich noch sagen du solltest nachdenke bevor du postest danke mehr will ich zu diesem tema nich mehr sagen weil ich sonst ausfällig werde.

sOnIc:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Letzki am Sonntag, 18 Dezember 2005 | 19:11 ---bevor das ganze hier noch mehr ungeahnte auswüchse annimmt, sollten wir das thema hiermit schliessen. ist sowieso alles gesagt. genug kaputtes porzellan und beleidigungen ausgetauscht.ändern wird sich eh nichts mehr.
vielleicht hat das ganze ja auch was gutes.aus schaden wird man klug und überlegt demnächst mal was länger bevor man so etwas wie eine allinaz startet.ich kann die leute verstehen die dann enttäuscht sind wenn einige leute weg sind mit denen man gezockt hat und freundschaften aufgebaut hat.das ging t-man mit den leuten von SO so und mir geht es bei t-man so.
aber ich denke mal ihr werdet es alle überleben und vielleicht entwickelt man bei sowas ja demnächst etwas mehr fingerspitzengefühl

ich jedenfalls wünsche es euch

an dieser stelle sollten wir das thema einfach ruhen lassen

--- Ende Zitat ---

(X) thema closed 

Besprechung/ Versammlung angesetzt am Mittwoch den 21.12.05 um 20.30
Ich bitte alle sich bis dahin mit posts jeglicher art zu diesem Thema zurückzuhalten und um erscheinen am obengenannten termin!!

Mfg sonic

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln