Allgemeines > Laberkanal
tofeg kündigt Allianz
sOnIc:
ich bin nich eingeschnappt hab nur gesagt solln mir meine ruhe lassen ich hab keine lust mehr rumzudiskutieren..
um eine serveränderung zu machen musste ich hinz & kunz fragen und das ganze schriftlich in 20 facher ausfertigung... und das nervt eben! deshalb meine reaktion.Zumal der cod² server einfach von ihnen aufgesetzt wurde ohne was zu sagen obwohl das wohl in unseren Bereich viel.
Statment war unsere Member wollen austreten weil bei euch nur mist läuft mit Mods und so.. ( beklagt hat sich aber bei mir keiner) und dann hat mann uns vor vollendete tatsachen gestellt.
mfg
Spinat:
Hmm,
ich konnte mit dem CS:S Server immer das machen was ich wollte, hat keiner was gesagt. War ja auch nen Haufen Arbeit nen Server hinzustellen der super konfiguriert ist. Abewr naja was solls. Denn muss Kelli nur noch ein Ports freischaufeln für die Server.
PRI:
Ich kann ja nur für die CoD-Ecke sprechen aber eine Allianz war das wohl nie!
Kelli:
Ich muss mal ebend noch kurz was erläutern, sonst sieht das so aus als währe Kellerkind wieder mal an allem Schuld (Bin ich ja sowieso)
Der Liebe Vega hatte heute früh einen Beitrag geschrieben der sagen wir mal "nicht sonderlich zimperlich im Umgangston" war. Darauf habe ich mich verpflichtet gefühlt ihn darauf hinzuweisen das auch alle I.O.S Member Menschen sind, die vielleicht auch in gewissen Bereichen deutlich mehr drauf haben als er, und er sein Verhalten nochmal daraufhin überprüfen sollte.
Der Beitrag von Vega wurde zwischenzeitlich von (unbekannt) entfernt (hmmm warum nur?) , mein Beitrag ist _noch? unter www.schwaben-paintball.de/index.php/topic,130.msg1283/topicseen.html#msg1283 zu finden.
REZ:
Moment Kelli, Dein Post war die Krönung. Du bist nicht schuld, denn ich sag es hier ganz ehrlich, ich hätte das soweit getrieben bis irgendjemand die Allianz kündigt. Dass das jetz so schnell ging, überrascht mich selbst, stimmt mich aber zufrieden. Wir haben Ruhe und können uns auf uns konzentrieren.
Ich habe Vega's letzten Post noch gelesen, wer den gelöscht hat weiß ich nicht. Aber allein die Tatsache, dass manche zu dem, was Sie schreiben, noch nicht mal stehen können, festigt mich in meiner Überzeugung, das Richtige getan zu haben!
Jungs, es geht aufwärts!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln