Gästebuch > Gästebuch

Was soll das?

<< < (2/3) > >>

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Rico am Montag, 19 Dezember 2005 | 23:32 ---@kelli
sry, aber muss sagen gerade bei ctf ist jenny wirklich mehr als flüssig!!
und muss spinat recht geben spinnen tut sie ab und zu auch noch....siehe funny vom sonntag!

@=|HgM|=AGi8A3R  wir kicken eigentlich niemanden ohne grund! SORRY!

--- Ende Zitat ---
Genau! Wir kicken niemanden ohne Grund.
Jenny hat mir folgendes verraten:

--- Code: ---|  95 | Warning |        =|HgM|=AGi8A3R |           | ^3Rule#8: No profanity or offensive language (in any language)            | zu bl-d zum scheissen =>  zu bl d zum scheissen
| 142 | Warning |        =|HgM|=AGi8A3R |         | ^7 ^3Do not attack teammates, ^1Attacked: ^7Pumgun Rulez^7 ^7(^3120^7)            |                                               
| 143 | Warning |       =|HgM|=AGi8A3R |           | ^7 ^3Do not attack teammates, ^1Attacked: ^7^4-=^1I.O.S^4=-Rico^7 ^7(^3142^7)
| 144 | TempBan |        =|HgM|=AGi8A3R |           | ^7too many warnings: ^7 ^3Do not attack teammates, ^1Attacked: ^7^4-=^1I.O.S^4=-Rico^7
^7(^3142^7) | 
--- Ende Code ---
Natürlich kann man mal fluchen. Natürlich rennt mal einer in die Schußlinie. Dann fliegst man raus, ärgert sich ein wenig und verbindet nach 2 Minuten wieder. Aber wenn jemand sofort hier schmollt und

--- Zitat ---Schlechte Verlierer oder was? Ihr gebt auch jedem Kind Admin-Rechte.
--- Ende Zitat ---
rumheult hat er es schon verdient. DU bist Gast. Wir haben auf unserem Server immer Recht. Du kannst aber gerne wiederkommen wenn du dich selbst so verhältst wie du es von uns hier forderst.

-=I.O.S=-hunter72:
der von hgm hat mich 2 mal gebasht (tk).evtl. lags daran  :grin:.
gruss
hunter

|TFP|Guinness:
Der Agi ist auch bei uns schon vom Server gekickt worden, aus exakt den selben Gründen.
Manche lernen's eben nie.

*Flamemodus ein*
Vielleicht liegst's daran, daß er Österreicher ist?  :grin:
*Flamemodus aus*

Edit sagt: die HP zum Clan von =|HgM|=AGi8A3R (er selbst hat sie ja nicht angegeben) findet ihr hier: http://www.hgmitte.de/include.php?path=start.php

PRI:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Montag, 19 Dezember 2005 | 21:57 ---Im Zweifelsfall hast du dich gerade mit deinem Beitrag dafür Qualifiziert.

--- Ende Zitat ---

Kellerkind wird mir langsam richtig angenehm... :grin:

Kelli:
@guinness Ich weiß. War nicht schwer zu finden, aber es ist nicht unsere Art zurückzuflamen  :roll:
(man beachte das smiley!)
Außerdem ist ein Link auf die Seite schon fast Aufforderung zu einer Straftat. http://www.heise.de/security/result.xhtml?url=/security/news/meldung/65928&words=PHPKIT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln