Allgemeines > Call of Duty Hilfe Forum

HILFE! Wie installiere ich einen COD2 Server unter Linux

<< < (5/5)

Masterkiller:
habs hinbekommen es lag an der cfg! brauch nur noch einen banner von euch

Masterkiller:
Hi ich nochmal gibts irgendwelche tool wie maniadminplugin wo mit ich den server steuern kann also kicken und so? wenn ja wie heist es und wie ínstalliere ich es?

Kelli:

--- Zitat von: Masterkiller am Donnerstag, 05 Januar 2006 | 10:03 ---habs hinbekommen es lag an der cfg!

--- Ende Zitat ---
Sag ich doch  :wink:

--- Zitat von: Masterkiller am Donnerstag, 05 Januar 2006 | 10:03 ---gibts irgendwelche tool wie maniadminplugin wo mit ich den server steuern kann also kicken und so?

--- Ende Zitat ---
Schau dir mal
http://www.internationaloldstars.de/component/option,com_smf/Itemid,87/topic,867.msg6941#msg6941
an,  gibt allerdings mittlerweile eine neue Version, hab ich hier als Anhang eingefügt.

Sowas wie das maniadminplugin gibt es auch, nur nicht so komfortabel in Bedienung uns Installation, man sollte man sich schon mit Linux im Allgemeinen, Mysql und Perl beschäftigt haben ehe man sich daran wagt.
www.bigbrotherbot.com

Masterkiller:
hab das cod2rcon drauf nur wenn ich im spiel es öffnen will passiert nichts

Kelli:
Hast du

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Freitag, 04 November 2005 | 19:00 ---
Um das Tool zu benutzen muss man sich einmal mit dem rcon Passwort am Server anmelden.
Die Console öffnet man in Call of Duty 2 mit  Shift + ^-Taste
Eine einfache Eingabemaske ohne Rückmeldung erhält man wenn man nur die ^-Taste drückt
Dort gibt man dann
\rcon login passwort
ein, und kann dann das rcontool benutzen.

--- Ende Zitat ---
gelesen?

Die zzz_r[...].iwd muss sowohl auf dem Server im Main Verzeichniss liegen wie auch auf deinem Rechner im main Verzeichniss vorhanden sein. Nachdem du die zzz_r[...].iwd auf dem Serververzeichniss in das main gepackt hast musst du den Server neu starten da nur nach dem Start neue .iwds gesucht/aktiviert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln