Autor Thema: [=ELF=] *g*  (Gelesen 3522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
[=ELF=] *g*
« am: Dienstag, 17 Januar 2006 | 15:15 »
Unsere "alte" Adresse http://www.elitefighter.de/ hat anscheinend einen neuen Inhaber gefunden. Na ob das Glück bringt.  :10

Banane

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 65
  • Karma: +3/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [=ELF=] *g*
« Antwort #1 am: Dienstag, 17 Januar 2006 | 17:43 »
UND..........?

Wieviel haben wir dafür bekommen???
Ich meine Kohle, Pinke, Asche, Moneten, Zaster, Bares ..............
 :grin:

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Re: [=ELF=] *g*
« Antwort #2 am: Mittwoch, 18 Januar 2006 | 18:44 »
macht doch ELF nicht immer so schlecht  :wink:
1.war doch ne tolle zeit (vor allem lehrreich)
2.ohne ELF würde es IOS gar nicht geben
3.es waren tolle leute dabei ( Vorstand mal ausgenommen  :evil: )
4.einige leute aus dieser zeit halten sich immer noch die treue ohne sich jemals persönlich begegnet zu sein. -vielleicht gerade deshalb?  :grin: -manche ehe ist schneller zerbrochen
5.die umwandlungszeit von elf zu ios - klappte nur weil alle zusammenhielten
6.die letzten posts zwischen unserem michi und den membern die immer wieder für spannende unterhaltung sorgten.- selten war HP lesen so kurzweilig :wink:
7.erinnerungen an versammlungen im TS die meistens so was wie ein Kasernenton an sich hatten ( diskussionsleiter Michi) oder sollte man besser von feldwebel sprechen?
8.es gab auch oft gefechte wo einfach mehr gelacht als geschossen wurde weils egal war wer wie oft umfiel


denke wir haben viel gelernt in dieser zeit. IOS ist einfach demokratischer geworden.jeder zählt gleich viel.
und ich denke das wir die guten eigenschaften dieser zeit in den neuen clan (IOS) einbinden konnte und trotz einiger meinungsverschiedenheiten die schlechten sachen zurückgelassen haben.

von daher fand ich die zeit bei ELF gar nicht so schlecht, weil es der grundstein für unseren jetzigen clan ist.

PS:  das wort clan finde ich persönlich sowieso blöde. freundeskreis würde mir besser gefallen

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
Re: [=ELF=] *g*
« Antwort #3 am: Mittwoch, 18 Januar 2006 | 20:13 »
macht doch ELF nicht immer so schlecht  :wink:
1.war doch ne tolle zeit (vor allem lehrreich)
2.ohne ELF würde es IOS gar nicht geben
3.es waren tolle leute dabei ( Vorstand mal ausgenommen  :evil: )
4.einige leute aus dieser zeit halten sich immer noch die treue ohne sich jemals persönlich begegnet zu sein. -vielleicht gerade deshalb?  :grin: -manche ehe ist schneller zerbrochen
5.die umwandlungszeit von elf zu ios - klappte nur weil alle zusammenhielten
6.die letzten posts zwischen unserem michi und den membern die immer wieder für spannende unterhaltung sorgten.- selten war HP lesen so kurzweilig :wink:
7.erinnerungen an versammlungen im TS die meistens so was wie ein Kasernenton an sich hatten ( diskussionsleiter Michi) oder sollte man besser von feldwebel sprechen?
8.es gab auch oft gefechte wo einfach mehr gelacht als geschossen wurde weils egal war wer wie oft umfiel


denke wir haben viel gelernt in dieser zeit. IOS ist einfach demokratischer geworden.jeder zählt gleich viel.
und ich denke das wir die guten eigenschaften dieser zeit in den neuen clan (IOS) einbinden konnte und trotz einiger meinungsverschiedenheiten die schlechten sachen zurückgelassen haben.

von daher fand ich die zeit bei ELF gar nicht so schlecht, weil es der grundstein für unseren jetzigen clan ist.

*ZUSTIMM*


T-Man

  • GastPlayer
  • -=Private 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 567
  • Karma: +2/-2
    • Profil anzeigen
Re: [=ELF=] *g*
« Antwort #4 am: Mittwoch, 18 Januar 2006 | 21:55 »
Dito!!!!!
Gruß T-MaN
Die Tapferen leben nicht ewig, aberdie Vorsichtigen leben gar nicht.