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Themen - Kelli

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Laberkanal / [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Patch 1.2
« am: Freitag, 06 Februar 2009 | 21:42 »
[Article]: Call of Duty 5 World at War Patch 1.2
Patch 1.2 für Call of Duty V - World at War ist soebend erschienen.Neben einer neuen Version der Karte Makin bei Tageslicht (mp_makin_day) werden diverse Fehler in der Authorisierung, dem Download von Custommaps und der Punktevergabe "Power Ranking Server" beseitigt.
Für eine höhere Fairness in MP-Spielen sorgt die Beseitigung von Mapfehlern, Power Ranking, Hitboxen beim zur Seite lehnen, Nicks in Freund / Feind Farben und die Stärke der "Rifle"-Waffen.

Linux Server ist für "in kürze" angekündigt, aber jetzt noch nicht verfügbar.
Komplette Liste:
  • Free Multiplayer Map! The tide is out and the sun is high – this daytime version of Makin sheds new light on the battle!
  • Fixed exploits that allowed for power ranking servers.
  • Fixed router related server authentication errors.
  • Fixed HTTP Redirect functionality for downloading mods
  • Fixed sound device crashes stemming from Emulated Sound Devices
  • Fixed exploit which allowed players to color their name tag.
  • Hits now register properly while targeted player is leaning.
  • Enabled /cg_drawfps in multiplayer games.
  • Fixed command-line +connect functionality
  • /cg_fov no longer resets to the default value in between matches.
  • Dedicated servers automatically reconnect to the Master Server in case the Master Server resets.
  • "Accept Game Invite" is bound to its default key, F10.
  • Implemented fix for attempting to join password protected servers from the server browser.
  • Fine tuned Bolt-Action Rifles for balance.
  • Screenshots no longer overwrite each other.
  • Fixed various multiplayer map related issues and exploits.
                           Download Mirrors:
[ul style=list-style-type: none; list-style-image: none; list-style-position: outside][li][strong class=gold_text]Fileshack[/b] - http://www.fileplanet.com/[/li][li][strong class=gold_text]Gamershell[/b] - http://www.gamershell.com[/li][li][strong class=gold_text]Worthplaying[/b] - http://www.worthdownloading.com[/li][li][strong class=gold_text]Computer Games[/b] - http://www.computergamers.com[/li][li][strong class=gold_text]Gamezone[/b] - http://downloads.gamezone.com[/li][li][strong class=gold_text]GamersLifeLine.com[/b] - http://gamerslifeline.com[/li][li][strong class=gold_text]Hypernia.com[/b] - http://www.hypernia.com[/li][li][strong class=gold_text]IGN / Fileplanet[/b] - http://www.fileplanet.com[/li][/list]
Quelle http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates

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Call of Duty Hilfe Forum / Pam Public Vars
« am: Mittwoch, 28 Januar 2009 | 22:18 »
Pam 1.05 @CoD2


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[Article]: CoD4 Karte Apesgorod wird der Oeffentlichkeit vorgestellt
Eigentlich gibt es bei uns ja keine "Neuigkeiten" die man schon wo anders lesen kann. Ist ja langweilig wenn alle dasselbe schreiben.
Aber da es auch keine festen Regeln gib und es nun schon mit Vollgas auf 2010 zugeht: Pfeif drauf!

Nach monatelangen Arbeiten, Basteln und ausgiebigem Testen ist eine neue Map für Call of Duty 4: Modern Warfare endlich bereit zum Release!
 Die Karte "Apesgorod" war zunächst eine fixe Idee am Stammtisch der Blackmonkeys, welcher mittlerweile nicht nur dank einiger erfolgreich abgeschlossener Beta-Tests, sondern auch wegen der vielen fruchtbaren Diskussionen, lockeren Ballerrunden und dem ein oder anderen tiefsinnigem Gespräch zum Treffpunkt zahlreicher kreativer Köpfe geworden ist. So wurde der Gedanke in die Tat umgesetzt und das Ergebnis ist endlich fertig.
 
 In einer gemeinsamen Team-Arbeit entstand eine neue Karte für Call of Duty 4. Die letzten Kleinigkeiten wurden gefixt und die Map ist nun soweit, dass man sie auf die COD-Community loslassen kann.
 
 ://www.xiao.blackmonkeys.de/wp-content/uploads/2009/01/apesgorod_intro_k.
 
 Die Schwarzen Affen möchten zusammen mit allen Stammtisch-Gästen, Freunden und interessierten Zockern gemeinsam den Release feiern und laden hiermit herzlich zur ersten öffentlichen Begehung der Map im Rahmen eines Friday Fight Fever ein:
 
 Wann: OL-Board
 Infos zur Karte mit viel Bildmaterial und Download-Link: Apesgorod – ein gemeinsames Community Map-Projekt
 
 
 

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Infos. / Letzki, Sorry
« am: Mittwoch, 31 Dezember 2008 | 15:09 »
Mensch Letzki! Es tut mir leid.  :eek:
Glatt übersehen. Deswegen nun nur nachträglich.
 :geschenk: :glueckwunsch:
Alles Gute.
Lass dich mal in TS sehen zu einer Runde AoW oder vielleicht unserem Alter entsprechend eine Runde Golf.

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Laberkanal / [NEWS]: Happy Birthday Jebus
« am: Mittwoch, 24 Dezember 2008 | 10:19 »
[Article]: Happy Birthday Jebus

images/stories/xmas-huey.
Der -=I.O.S=-Clan wünscht Jebus alles Gute zum 2008. Geburtstag - Lass krachen Alter, und allen Gästen, Mitgliedern, Besuchern, Gegnern, Freunden, Feinden, Neidern, Zweiflern, Sponsoren, Förderern, Zockern,  Kartfahrern und dem Rest der Welt:    Fröhliche Weihnachten!
Merry Christmas!
Gute Vaynakhtn!
Selamat Hari Natal!
God Jul!
Boas Festas!
Schöni Wienacht!
E guëti Wiënachtä!
Chuc Mung Giang Sinh!

So this is Christmas.
  I hope you have fun.
  The near and the dear ones.
  The old and the young.
 
[...]
  And so happy Christmas.
  For black and for white.
  For yellow and red ones.
  Let's stop all the fights.

[...]
 

  A merry, merry Christmas.
  And a happy new year.

  [...]
  Let's hope it's a good one.
  Without any fear.
 
[...]


 Let's stop all the fights.
The war is over if you show it...
 
  By: John Lennon

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Laberkanal / [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Release und Patch 1.1
« am: Dienstag, 11 November 2008 | 11:13 »
[Article]: Call of Duty 5 World at War Release und Patch 1.1
Call of Duty5 World at War Final ist heute in                      den US, UK, Schweden, Finland, Dänemark, Norwegen und Frankreich offiziell gestartet.
Die anderen Länder müssen sich aus unerfindlichen Gründen noch bis zum 13.11. gedulden. Nichtdestotrotz nehmen einige Händler die Verkaufsstartvorgaben von AV nur als unverbindliche Empfehlung, so das auch die Deutsche (Beschnittene) Version schon in einigen Läden gekauft werden kann.

Allerdings stellte sich dabei raus das die auf DVD gepresste Version bereits einige Flicken braucht. So ist es mit der 1.0 nicht möglich einen Server per Fernzugriff (RDP) auf einem entfernten Rechner (zum Beispiel in einem Rechenzentrum) zu starten. Außerdem wird bei der 1.0 auch für einen "Nur Server" Betrieb ein gültiger Account geprüft was natürlich ein weiteren CD-Key für jeden Server erforderlich machen würde.

Mag die Unmöglichkeit einen Server zu erstellen noch Absicht gewesen sein um den Werbepartnern von AV einen Vorsprung zu verschaffen ist ein weiterer Fehler der 1.0  besonders lustig. Die frisch Installierte Version zeigt nicht an das eine neue Version verfügbar ist - auch das ist mit Patch 1.1 geflickt sobald der Benutzer merkt das ein Patch verfügbar ist - was das Spiel ihm nicht mitteilt weil die Funktionalität ja erst heile gepatcht werden muss - mit Patch 1.1 dessen Vorhandensein das Spiel nicht anzeigt weil $%$§----

Error 512:  "Newsposter Out of Sanity"


                      
Fixes Call of Duty 5 World at War Patch  1.1:
 
 * Mods are now enabled in Co-op, Single Player, and Multiplayer.
 * Players will now be notified when a new patch is available.
 * Improvements for SLI support.
 * G_Spawn: no free entities crash has been fixed.
 * Server no longer runs out of script variables.
 * License key is no longer required to run a Dedicated Server.
 * A Dedicated Server can now be started from the Command Line via Remote Desktop Connection.
 * Various fixes in Server Browser.
 * Players will no longer see multiple friend invites from the same friends.
 * When a player calls in a recon plane in a Hardcore match, the HUD will properly appear.
 * Clan Tags will now display in game where appropriate.
 * Map holes fixed
 * Spawn improvements and weapon balancing
 * remote desktop now works with dedicated servers

http://www.callofduty.com/intel/173

PS: -=I.O.S=- Server erst mit erscheinen der Linux Version online. Also in 2 Stunden bis 2 Monaten. Je Nachdem.

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Laberkanal / [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Beta
« am: Freitag, 24 Oktober 2008 | 09:12 »
[Article]: Call of Duty 5 World at War Beta
D-Day.
Die Call of Duty 5 World at War Beta soll heute erscheinen. Einen Beta Key erhält jeder registrierte Benutzer von http://callofduty.com
Activisions Partner  gameservers.com wurde bereits gestern die Beta zur Verfügung gestellt, so das dort gemietete Gameserver bereits mit Call of Duty 5 World at War Beta laufen. Unter einem Windows Betrübssystem bekommt aber heute im laufe des Tages jeder die Gelegenheit die Serverdateien herunterzuladen und einen eigenen Server zu erstellen. 3 Multiplayer Karten lassen sich in der Beta antesten.
 

Zitat callofduty.com:
GameServers will have servers all around the globe for players to enjoy. Everyone should be able to find servers with great pings with the coverage we’ll have!
 For anyone else interested in hosting servers, when the BETA is made available to the world to download, you can upload the files to your datacenters and run as many dedicated servers as you’d like. Hosting a CoD:WW server will not be too dissimilar to running a Call of Duty 4: Modern Warfare server. Note that for the BETA, the servers will be Windows only. Linux servers will be available for the retail game.
 We want to have as smooth of a day-1 kickoff as possible, and we hope that our combined forces will provide just that!
 

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Games / Rennspiel: The Next Level(r)
« am: Samstag, 18 Oktober 2008 | 13:21 »
Was passiert wenn man Testdrive Unlimited, Need for Speed und Kartrider in einen Topf wirft und umrührt?
Entweder kommt ein 50€ teures Spiel heraus in dem der Multiplayerteil nicht funktioniert, Autos unsichtbar werden, die Spieler laggen und das Fahren zu einfach ist. Oder man macht es richtig.
Ladies and Gentleman, IOSSquad, Rennspielfans:

Level R
# Massively Multiplayer Online Racing Game - liefer dir heiße Rennen gegen Tausende andere Spieler!
# Realistische Fahrphysik und Schadensmodell
# Hochwertige 3D Grafik mit Licht- und Wettereffekten, Spiegelungen etc.
# Detailliertes Tuning - rüste dein Fahrzeug mit zahllosen Autoteilen auf um die Performance zu erhöhen oder ihm ein einzigartiges Aussehen zu verleihen
# Rennspiel mit Rollenspiel-ähnlicher Charakterentwicklung - sammle Erfahrungspunkte bei jedem Rennen und steige in höhere Klassen auf!
# Mehr als 20, zum Teil original lizenzierte Fahrzeugtypen
# Zahlreiche Spielmodi und mehr als 50 Strecken - rase auf Asphalt oder durch Matsch bei Tag, Nacht, Schnee oder Regen
# Reguläre Rennen, Drag oder Drift Races, Thunder Alley, Capture the Flag und Explorer-Modi
# Ranking und Einzelspieler-Karriere-Modus für lang anhaltenden Spielspaß
# Einfache Tastatursteuerung oder Unterstützung für alle gängigen Lenkräder
# Spannende Turniere und Unterstützung für Racing Teams / Gilden (in Kürze)

Nach dem kostenlosen Download von rund 1.1GB (Fast Mirror für IOS Member auf Anfrage) läuft der Installer ohne Administratorrechte völlig schmerzlos durch. Auf http://levelr.gamigo.de/ registrieren so man denn einen Loginnamen erwischt der noch nicht vergeben ist (Den Ingamenamen kann man später ändern) und den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Kurz darauf findet man in seiner Mehlbox eine Nachricht:
"Ihre Bestellung ein Gameaccount (0€) wurde erfolgreich durchgeführt" Nach dem ersten Schreck und nochmaligen lesen; "Null Euro - ok dann ist ja alles im grünen Bereich" wird es Zeit das Spiel zu starten. Jetzt kommt der nervigste Teil der Installation. 90MB Updates herunterladen. Null Problemo - bei der 25000er sollte das nicht länger als 2 Minuten dauern. Pustekuchen! Invictus Gameserver sind wohl Freitag Abend ein wenig überlastet. Mit Quälend langsamen 200K/s schaut man dem Ladebalken fast eine halbe Stunde zu. Aber irgendwann ist auch dieser Drops gelutscht und es kann losgehen.
5 Server stehen zur Zeit zur Auswahl - bereits hier wird die Auslastung angezeigt - und noch wichtiger auf welchem Server meine Buddys gerade ihre Runden drehen. Hab zwar noch keine Buddys - aber das wird sich ändern.

Das Menü ist etwas gewöhnungsbedürftig. Lokalisierungsfehler, so mischt sich englisch mit Deutsch, Teilsätze passen nicht in das Fenster, Menüpunkte werden von anderen Grafiken oder Fenstern verdeckt. Aber die Fenster kann man wie im Explorer frei verschieben - Respekt, geile Idee von den Entwicklern. Die Mukke ist Ohrenbetäubend laut aber irgendwann kommt man zu den Optionen für Anzeige, Musik (Auch eigenen Mp3 Verzeichnisse von der HDD lassen sich auswählen) Steuerung. Also fix alles auf ein erträgliches Maß anpassen und schon begrüßt mich ein NfS-Style Boxenluder mit meiner Einführungsrunde.

Ich bin natürlich noch der noobigste Noob und bekomme deswegen nur 4 Pamperbomber zur Auswahl die nicht aus dem Knick kommen und sich wie Einkaufswagen lenken. Die meisten Strecken noch gesperrt, nur zwei Spielmodi, kein (Virtuelles) Geld auf Tasche um im Shop einen Saugnapfgarfield für die Heckscheibe zu kaufen. Naja jeder fängt mal klein an.

Aber Geilomat! Dafür hat sich der Aufwand gelohnt! Die Strecken. Nett!
Asphalt, Schotter, Eis, Regen, Nacht, Tag. Die Fahrzeuge haben ein Schadensmodell. Nach der zweiten Runde sieht meine Familienkutsche aus wie vom Hochhaus gefallen, mit dem Panzer überrollt und in Brand gesteckt. Nur gut das ich noch kein Geld in die Speziallackierung und Spoiler gesteckt habe  :grin:
Gegenstände auf der Strecke entwickeln beim Touchieren wie bei CoD4 oder CSS eine Eigendynamik. Verkehrshütchen, Baugerüste, Schilder, parkende Autos - alles hinterlässt nicht nur Schrammen in meinem Lack, sondern fliegt auch im hohen Bogen durch die Luft, fällt um und bleibt auf der Strecke liegen. Auf einer Strecke die zum Thema Baustelle hat steht nach der 4. Runde kein Stein mehr auf dem anderen. Die Piste lässt sich durch das ganze Geröll nur noch erahnen und die Leitkegel stehen überall nur nicht mehr da wo die Strecke verläuft.
Das macht zwar einen Heidenspaß aber ist natürlich nicht Sinn des Spieles. Darum gibt es EP für Sieg, für Unfallfreies fahren, saubere Streckenabschnitte, schönes Driften, Überholmanöver etc.

Mittlerweile ist auch Opa mit Installieren fertig also einen Server aufgemacht, Passwort drauf und Gummi. Funktioniert genau so wie es soll. Lagfrei. Schönes Rennen. Nicht ganz Fair, aber Fein :D

Im Shop gibt es jeden Mumpitz. Breite Reifen, Lackierung, N2O, neue Bremsen, Beifahrer, Spoiler. You name it, you buy it. Natürlich nicht alles für Spielgeld. Genau wie Nexon muss der Publisher von irgendwas sein Essen bezahlen also sind einige Gegenstände nur für Paypal zu haben. Muss man aber nicht.
Ebendso wie bei Nexon gibt es Aktionen (dieses Wochenende 50% Ep Extra) und Missionen (Wie zu alten C64 Wintergames Zeiten sich mit der Maus durch heftige Bewegungen einen herunterholen um den Korken aus einer Sektflasche zu schütteln. Statt Sekt gibt es dann Ep satt) und natürlich Liga Wettbewerbe um sich in der Weltweiten Rangliste zu messen.

Fazit:
Wer auf Need for Speed steht: Test it!
Wer auf Testdrive steht: Zeit umzusteigen!
Wer auf Kartrider steht: Es ist keine Alternative - aber eine Abwechslung. Test it!

Screenshots, Download, Howto auf der offiziellen Seite http://levelr.gamigo.de/
Videos bei Deine Röhre
http://www.youtube.com/watch?v=ZeAnbBCp7z0
http://www.youtube.com/watch?v=op1uSlL2Cqc
http://www.youtube.com/watch?v=oca0nRiwX8g
http://www.youtube.com/watch?v=-ScDmvwV58w

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Games / Vertraue deinem GameServer...
« am: Samstag, 20 September 2008 | 22:34 »
Nach einigen Selbstversuchen mit einem eigenen "PB Streamingdienst" mag ich mal ein paar Warnungen droppen.

Es macht sich gerade eine Panik breit weil eine Gruppe von Kreativen BF2 Benutzern es geschafft hat jeden Spieler auf ihrem Server in die Pb MBL des Dienstes Pbbans.com zu schleusen. Mir war ausgehend vom Konzept des PB Streaming Features klar das dies prinzipiell möglich ist. Mich hat nur gewundert das die Leute die das jetzt durchgezogen haben nach eigener Aussage "5 Minuten dafür gebraucht haben" Und ihrer Beschreibung nach haben Sie nicht das Zeug es so gemacht zu haben wie ich es mir vorgestellt habe.

Also ein wenig Trial&Error Spielerei, und ich muss sagen: Die Panik ist berechtigt. Nach meinen Versuchen kann das jeder 7.Klasse Abbrecher mit 2 Finger Adlersuchsystem bewerkstelligen so er denn einen eigenen Game Server und einen Account bei einem der Streaminganbieter besitzt. Ich kann und will es nun nicht bis zur letzten Konsequenz - einem erfolgreich platzierten Ban in einer der Banlisten - durchtesten, bin mir aber nach dem Ansehen meiner Logfiles und der Videos der obgenannten gelangweilten Gruppe sicher auf dem richtigen Weg zu sein.

Deswegen:
- Vertraue dem Gameserver auf dem du verbindest. Wenn der Server streamt und das Kiddy mit dem rcon Passwort genervt ist steht man mit einem Bein bereits in einem Rufmord und im Banfile des jeweiligen Streamingdienstes.


Nicht das es da Unklarheiten gibt. Theoretisch kann ein IT-Student im 2. Semester mit entsprechenden KnowHow und Werkzeug jeden beliebigen Spieler dessen GUID er kennt z.B. in die Banliste von punksbusted.com einschleusen - soweit ich das beurteilen kann sogar ohne dort einen Account zu besitzen. Und das ist broken by Design in PB für das es vermutlich in absehbarer Zeit keine Lösung geben wird. Aber das was aktuell auf einschlägigen Seiten die Runde macht geht ganz ohne jedes Verständnis für UDP oder die Abläufe beim Streaming.

Die gute Nachricht ist das ein erfolgreicher Ban nur den Ruf ruiniert und sich je nach Streamingdienst  auf ~100 - ~3000 Server beschränkt. Der Fehler hat nichts mit dem gefürchteten Global Ban bei Evenbalance zu tun.  :roll:
Be Careful...

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Laberkanal / It’s the End of the World
« am: Sonntag, 07 September 2008 | 19:07 »

27
Laberkanal / warggabl
« am: Freitag, 05 September 2008 | 19:14 »
 :brille:

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Games / ANS Rechte / Pb GUID
« am: Sonntag, 24 August 2008 | 13:25 »
Huhu.

Jenny ist im Moment anscheinend verwirrt. Das liegt nach ersten Tests aber anscheinend nicht an Jenny sondern an den Punkbuster Guids anhand derer Jenny die Spieler wiedererkennt.
Ich hab im Moment die Situation das ich bei absolut jedem connect auf dem ANS eine neue pb guid bekomme.
Ich kenne meine "alte" auswendig und die war bei 10 Versuchen nicht einmal dabei.

Kann das mal der ein oder andere der CoD2 spielt testen? Idealerweise jemand der seine Guid kennt und es merkt wenn sie sich geändert hat.

Console \pb_myguid
zeigt die augenblicklich zugewiesene an.

- Ist es die richtige (falls bekannt)?
- Ändert sie sich bei Mapwechsel / Neu verbinden?
- Ändert sie sich irgendwann (nach 10 Minuten, nach 20 Minuten...)?
- Ist es auf anderen CoD2 Servern ähnlich?

Danke.
(Solange kein System erkennbar ist funktioniert Jenny nicht)

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Games / 21. November
« am: Mittwoch, 13 August 2008 | 20:05 »
Oh Yeah.
GRAND THEFT AUTO IV COMING TO PC

Grand Theft Auto IV will be arriving on the PC this November, bringing all of the rich, immersive narrative experience found in the console versions, along with newly expanded multiplayer just for the PC.

Grand Theft Auto IV for the PC debuts on November 18th in North America and on November 21st in Europe.  Stay tuned in the coming weeks for more details.

http://www.rockstargames.com/IV/#?page=news&story=story40

Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November? Ist es noch lang bis November?
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