Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-<---L o G--->

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27
46
Laberkanal / Re: Bewerbung
« am: Sonntag, 22 Februar 2009 | 15:54 »
da er schon bewiesen hat das er verfolger stehn lassen kann, ist er ein echter boni in unserer truppe^^

47
Komm Puter / Re: Templates
« am: Freitag, 20 Februar 2009 | 16:06 »
aso...

48
Komm Puter / Re: Templates
« am: Mittwoch, 18 Februar 2009 | 18:45 »
@ crunchyrocks, hast du mal auf das datum geachtet, wo diese 3 themen geschrieben wurden sind??? 2004+2005 mmmhm...

grüße <---L o G--->

 *tanz* :biggrin:

49
Komm Puter / Re: Intel oder AMD
« am: Dienstag, 17 Februar 2009 | 18:39 »
und obelix hast du dich schon entschieden, was du nimmst und welche bauteile mit verwendet werden?
grüße logge

50
Komm Puter / Re: Intel oder AMD
« am: Samstag, 14 Februar 2009 | 15:19 »
ich hab mir mal heut deine auswahl der cpu´s angeschaut. da ich selber amd drin habe tendiere ich eher zu amd, daher solltest du mein geschreibe über amd nicht so für voll nehmen, um intel nicht ins schlechte licht zurücken...

schade finde ich nur, dass es den amd phenom II x4 940 nicht mit 4x L2 1024 gibt, dass wäre dann meiner...

ich dachte mir ich schau mir mal die passenden main´s dazu an, aber da es soviele in unterschiedlichen preisklassen gibt, hab ich irgendwann damit aufgehört mir die zahlen der taktungen,chipsätze usw. der einzelnden zu vergleichen...
du solltest dir erstmal n preis an die pinwand hängen or uns mitteilen, damit wird die auswahl schon wesentlich erleichtert...

ich hab n amd x2 6000+ mit 2xl2 1024 auf ein asus m2n32 sli-deluxe mit z.Z. 4gb geil-ddr2-800 druf, für das bild dient eine asus 9800gtx, daten wd 2x500 als raid + 1x750 für´s betriebsys und programme drine, sound ne extra, da onboard...naja (leider spackt die karte bei 64 bit unter cod2 ab, nur stereo und ts nur bei geänderte config) ansonsten läuft alles.

grüße logge

51
Komm Puter / Re: Intel oder AMD
« am: Freitag, 13 Februar 2009 | 22:07 »
@Hunter win xp 64?

@Obelix

ich denke du solltest dir erst mal die frage stellen, was willst du überhaupt alles machen mit dem neuen rechner, denn diese frage ist schon sehr aussage kräftig für deine hardware komponeten...
obwohl man heut eigentlich fast alles machen kann, egal welche hardware drin steckt, aber kann ja sein, dass du irgendwelche grafiken anfertigst usw...
dat können wir ja nicht wissen...

die frage des cpu ist mit der zeit einfacher geworden, früher traf die aussage zu: zocken = amd, intel = programme...
heut ist dies nicht mehr der falle, nun ist es gleichgestellt, aber das heißt nicht dass es unterschiede gibt, heute betrachtet man viel mehr aspeckte, zb wat verbraucht das komplette system usw...; wo liegen die einzelnen stärken und schwächen an den jeweiligen bauteilen, welches betriebsys wird verwendtet... zb: cpu, der eine hat mehr ghz, der andere dafür mehr cach usw...

so ich muß zum funny, schreib später mehr dazu und schau mir mal deine auswahl an, vllt kann ich ja meinen zukünftigen darunter entdecken  :grin:
grüße logge

52
Komm Puter / Re: Warum Ich kein Samsung mehr kaufe.
« am: Dienstag, 10 Februar 2009 | 19:19 »
muhaha, schön das es andern ebenso ergeht wie mir, mit meiner gk or netzteil...
da ich von den samsung tft´s so or so nichts halt (preis/leistung), bin ich ziehmlich froh über mein LG 20.1" (über 4 jahre alt) und mein Dell 24"(über 1jahr alt) alles tuti ist...  :grin:

stehn irgendwelche daten auf der spule druf or auf der platine wo die spule druf sitzt?? da die meisten sachen gleich gebaut werden ist es sehr wahrscheinlich, dass die spulen identisch sind (kostensparen an dem fliesband)... wenn ja öffentlich damit, da ein paar kollegas ebenso eine samsung besitzen und es sicherlich zuerneuerungen kommen wird, nur wann bleibt abzuwarten...

grüße logge

53
Gästebuch / Re: Lebenszeichen
« am: Donnerstag, 05 Februar 2009 | 18:41 »
tja, so n mist, kannst nicht noch länger wech bleiben, bei uns in der firma ist es grad so schön ruhig^^

ich wünsch dir wat viel glück für die kommenden prüfungen, wir warten schon alle sehnsüchtig auf die nächste feier,
wo wir uns dann alle mal wieder so richtig

 :prost:  etwas später...  :schock012: und wenn es dann zuspät ist...  *barf*

grüße logge

54
Laberkanal / Re: Whats YOUR Favorite Link?
« am: Donnerstag, 29 Januar 2009 | 23:35 »
 :alltag020: ich mag deichkind nicht, ist nur meine persönliche meinung, wenn du sie magst or besser gesacht den track von denen, dann ist auch gut, aber ich find den nicht so prickelnd, eher zum ein pennen, bei denn loobs die sie bei dem track verwedet haben...

hier mal wat zum lachen, ne reisegruppe denkt es wäre n scherz, tja falsch gedacht...
http://www.youtube.com/watch?v=Op0iDbWLQ_k

wat für dich sportlichen unter uns:
http://www.youtube.com/watch?v=k7t4SKVbwmI

für leute die zuviel zeit haben, weil sie angeblich studieren:
http://www.youtube.com/watch?v=G0LtUX_6IXY

55
Games / Re: 21. November
« am: Dienstag, 06 Januar 2009 | 23:53 »
und wird jeh dieses game anständig funktionieren??? ohne das man basteln muß, ohne das es abstürzt, ohne das leggen bei schnelleren bewegungen usw... ist es überhaupt 100% installierbar or gibts da immer noch probs?
ist es normal in l-city, das wenn man mit ner karre angefahren wird or einen überfährt, der dann anschließend durch dich luft, dabei eine gehwegeisenstange ins kreuz bekommt, dadurch nach oben mit n over 720° turns, mit kopf auf´ feuerhydranten auftrifft und zuboden sackt....
anschließend aufsteht und dich nach 5 magazien wechsel dich tötet?????
mmmhm....
ist reizvoll, muß gestehn ich habe selbst früher viel gta mit freude gezockt...
welche sys benötigt man?
grüße
logge

56
Infos. / Re: Ade
« am: Sonntag, 04 Januar 2009 | 22:32 »
Dieses wünsche ich dir auch, ebenso deiner familie. bleib wie du bist, war ne nette zeit mit dir.
grüße
logge

57
Infos. / Re: Black Jack Geburtstag
« am: Samstag, 03 Januar 2009 | 01:03 »
so es ist bestätigt worden....

alles gute black jack zu deinem ehrentag!
nächstes jahr wird sicherlich ein druf gemacht wenn die null dran hängt, wir freuen uns schon auf deine einladung!!!!! :baeh:

 :glueckwunsch: :glueck: :birthday4: :birthday3: :birthday2:
 :geschenk:

 :niceday: :partyon:

grüße logge

58
Infos. / Re: Black Jack Geburtstag
« am: Freitag, 02 Januar 2009 | 23:15 »
naja ich bin mir nicht sicher, da hier ja irgendwelche daten angegeben werden, kann man es vergessen irgendwem or irgendwas zugratulieren...........

wenn ich rein schau, hat zb silver heut geburtstach, aber von black jack steht nichts drin....

<---L o G--->

59
Infos. / Re: Letzki, Sorry
« am: Mittwoch, 31 Dezember 2008 | 15:37 »
Alles gute nachträglich zum geburtstag!!!
 :birthday2: :glueckwunsch: :glueck: :geschenk:

60
Laberkanal / [NEWS]: Gute Fahrt!
« am: Mittwoch, 31 Dezember 2008 | 02:16 »
Ich wünsche allen Gästen und IOSlern ein guten rutsch ins neue jahr 2009!
mögen alle wünsche dem einzelnen in erfüllung gehn...
bleibt gesund und munter...
habt weiterhin viel spass am zocken, sowohl mit neuen und alten bekannten...

happy new year 2009!!!
 :glueck: :glueckwunsch:
 :partyon: :party:

und vergesst nicht
 :neujahr007:

an die weiblichen gamer
 :knutschi: von mir

feiert schön...

eurer
-=I.O.S=-<---L o G--->
"logge"

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27