Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Woernsen

Seiten: [1]
1
Infos. / Clanmember Woernsen
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 13:02 »
Hi Freunde,

vielleicht ist es ja schon einigen von euch aufgefallen das ich seit einiger Zeit nicht mehr zocke!

Das liegt im grossen und ganzen daran, dass ich eine Freizeitbeschäftigung gefunden habe, die mir für meine Zufriedenheit mehr bringt, denn es hat mich teilweise mehr Nerven gekostet als das es Spass machte!
Damit meine ich das Spielen an sich, nicht aber das miteinander hier im Clan, denn das geht mir schon ein wenig ab!

Hier mal eine Kostprobe (war noch während der Einfahrzeit, heute geht dank eingestelltem Vergaser einiges mehr ( auch einiges mehr kaputt  :heul_doch: ))

http://de.youtube.com/watch?v=HDF4qCxn7Cc

Jo und wenn ich dann nach 2 Std nach hause komme hab ich son "sich in die Gesichtszüge eingefressenes Grinsen" und weiche Knie, das ich mich ärgere nicht schon früher meiner Idee von einem RC Verbrenner nachgegeben habe!

Ich trete also hiermit von meinem Amt als Clanrat offiziell zurück, ich weiss nicht, vllt wäre es ja möglich mich auf inaktiv zu setzen das müsstet ihr entscheiden!

Desweiteren ordne ich an das von meinen bis Ende des Jahres gezahlten Clankassenbeiträgen zwei Kisten Bier für das Clantreffen besorgt werden sollen!

Und verbleibe mit den Worten ... man schiesst sich (bestimmt doch irgendwann nomma)!   

MfG Woern



3
Infos. / Happy Birthday Greenhorn!
« am: Sonntag, 16 März 2008 | 21:22 »

Wir wünschen Dir Greenie zu deinem 37 Geburtstag alles Gute!

 :geschenk:
 :glueck:

Mfg Woern

4
Komm Puter / Cooles Teil
« am: Samstag, 09 Februar 2008 | 15:13 »
Moin

Wer ein hochwertiges Gehäuse  suchen sollte, sollte sich unbedingt mal das Video in diesem Link ansehen , ist echt n Top Gehäuse das Antec Nine hundred!
Hatte mit meinem ollen Case ziemliche Wärmestauprobleme, die Graka lief heiss sodass die FPS Werte bei Cod 4 von 140 auf kurzzeitig 50 absackten!

Nun muss ich aufpassen das mir die Komponenten im nicht einfrieren und die Qualität und Bauweise überzeugen absolut!
Ein weiteres Argument ist ein 200mm Ventilator oben drauf der schon bei der Einstellung low (400rpm) Röcke hochbläst!

Hier der Link!

http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=08009

MfG Woern

5
Games / COD4 Funny gegen die Jungs von -=lCODFl=-
« am: Freitag, 01 Februar 2008 | 19:35 »
Moin!

Mich schrieb heute zum wiederholten male -=lCODFl=-Replekator an und fragte nach ner Klatsch die wir denen bei COD4 geben sollen!

Ich wollte mal so generell abklopfen, wie die Bereitschaft dazu ausschaut wer also vllt am Wochenende dabei wäre vllt Sonntag abends zu ner zivilen Zeit!

So dann meldet euch!

Woernsen

6
Komm Puter / Pc Gehäuse
« am: Samstag, 19 Januar 2008 | 12:29 »
Moin!

Kann mir vllt jemand helfen? Habe ein Gehäuse gesehen indem etwas eingebaut ist, das mir völlig fremd ist und ich gern wüsste wozu es dient!
Man achte auf den eingekreisten Bereich
!




Hier das ganze nomma in grösser!



Kann mir einer das vllt erklären?

Thx im vorraus

Woern!


7
Games / NFS Pro Street
« am: Freitag, 23 November 2007 | 00:24 »
Moinsen

Hat schon jemand das neue Need for Speed Pro Street angtestet?

Hier gibbet ne Demo Version:
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=970
Viel Vergnügen!

Woern

8
Games / LoL Gummileiche
« am: Sonntag, 14 Oktober 2007 | 11:42 »




Halb so lustig aber das sah geil aus unmittelbar nach dem die KI erschossen wurde, das Bein sah aus wie ein Gummiband und die Leiche baumelte wie ein Jojo am Balkon!

Schon ähnliche Beobachtungen gemacht?

MfG Woern

9
Mods und Maps / Industry
« am: Donnerstag, 06 September 2007 | 11:57 »



Noclip ^^!!!


10
Games / Wichtiges Funny morgen 21 Uhr
« am: Dienstag, 04 September 2007 | 21:42 »
Bräuchte morgen abend um 21Uhr für ein 5 on 5 noch 4 Leute!

Gespielt wird gegen die Jungs vom ==IF== Clan!

Wer Zeit hat bitte hier eintragen!

11
Games / Warrock
« am: Mittwoch, 27 Juni 2007 | 19:27 »
http://www.youtube.com/watch?v=35giBxJ7exs&mode=related&search=

Das soll es auf der HP kostenlos zu laden geben! Sieht bissi aus wie CSS!
Denke ich werde das mal laden und schauen , Kollege von mir zockt das!
Werde dann mal nen Bericht abgeben!

http://warrock.net/

12
Infos. / Blutwurst Geburtstag
« am: Montag, 18 Juni 2007 | 05:38 »
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Blutwurst !

Mach nich so doll!
Weisst schon, sonst:  :krank: , bist ja nimmer der jüngste! :feder:

Woernsen
 :geschenk:

13
Laberkanal / Mading? Alles wird gut...
« am: Samstag, 07 April 2007 | 01:30 »
Hey Mading, was war denn los?

3 mal shoutbox ... mach mir bissi sorgen jetzt  :grrr:...!

Mading : Woerni
Mading : Woerni
Mading : Woerni bist du noch da wenn ja meld dich nochmal

Also was ist denn los?


14
Games / Mal ein denkwürdiger Rekord!
« am: Sonntag, 24 Dezember 2006 | 02:51 »
Hab gestern noch son bissi rumgeschaut und mal meinen Clannamen gegoogelt...

Xfire - testfriend6420Engagiertester Gamer:, -=IOS=-Woernsen, 42 Gesamtstunden diese Woche ... offline -=IOS=-Woernsen Germany 42 Std. Call of Duty 2 Multiplayer ...

Hab mich bissi erschrocken, ich meine zu zeiten als ich arbeit hatte hab ich immer versucht höchstens 35 Std zu machen und mich dann zu verpissen, hab meiner freundin immer gesagt:"ach was, ich spiel doch nicht viel...!" und nun 42 Wochenstd CoD2, gottseidank geht das mit dem arbeiten am 2.01.07 wieder los, scheisse dann bekomme ich aber kein schlaf mehr..., lol ich geh lieber schlafen..., zuviel nachdenken ist nich gut...^^!

Woern

 

Seiten: [1]