Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - TrustHaivi_89

Seiten: [1] 2 3 ... 17
1
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Donnerstag, 11 September 2008 | 10:22 »
Moin Moin

Tv Total entdeckt Skandal

http://www.youtube.com/watch?v=2bhkw98Cf-k&feature=related

Gruß Trust.....

2
Laberkanal / Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« am: Freitag, 30 Mai 2008 | 15:50 »
Einfach nur schwach, ehrlich.  :roll:

RICHTIG STEFFI...........

Tja leute ich weiß ja nicht was ihr so den ganzen Tag macht aber mal ehrlich gesagt, es soll noch Menschen geben die Arbeiten und nebenbei noch lernen müssen.
Ich sehe das so, ich habe gestern meine Abschlussprüfung Teil 1 zum Chemikanten gemacht und dazu noch eine Ausbildung von der Feuerwehr am Wochenende. Ich hatte die letzten 5 Monate weiß Gott besseres zu machen als vor dem PC zu hocken. Umsonst bin ich auch nicht INAKTIVE. Aber ist ja egal.

Der Grund warum ich nicht weiß ob ich mitkommen kann ist , ich bekomme einen neuen Arbeitsplan wo ich auch am Wochenende arbeiten muss ab Juli.

Ich sag nur...EINIGE DINGE ÄNDERN SICH NIE !!!!
Sorry Trust aber is so.

Stimmt Schrotti, manche Menschen kommen vorwärts im Leben und manche bleiben auf der Stelle stehen. Haste diesmal RECHT.    ( Beruflich gesehen )

ansonsten ist das Thema für mich beendet.

Gruß Trusti

3
Laberkanal / Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« am: Mittwoch, 28 Mai 2008 | 15:49 »
Moin Moin zusammen,

So jetzt nochmals DANKE STEFFI, für die mail.

Ich werde es jetzt mal so sagen, ich werde dann leider Gottes nicht am Clantreffen teilnehmen.

Ich melde mich hiermit vom CLANTREFFEN 2008 ab.

Da ich nicht 100% weiß ob ich an diesem Wochenende zeit habe.

Aber viel leicht werde ich ja einen Tag oder so vorbei kommen, werde dort zu aber noch etwas schreiben und abklären.

Gruß Trusti

4
Laberkanal / Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« am: Dienstag, 27 Mai 2008 | 14:11 »
Ja schon aber immoment habe ich nicht sehr viel zeit jetzt nurnoch 10min ......


5
Laberkanal / Re: [NEWS]: Clantreffen Letzte Mahnung
« am: Dienstag, 27 Mai 2008 | 14:07 »
Mahlzeit zusammen.

Ich wollte nur bescheid sagen das meine überweisung erst am 31.05.08 kommt oder früher, kommt ganz auf meine FIRMA an^^ ;) .

Das wollte ich jetzt nur mal sagen, nach dem mich Obelix angerufen hat..... ^^

ACH JA: Könnte mir mal jemand sagen was das GANZE Clantreffen pro Person jetzt kosstet?

ACH JA: Wie sieht es mit ner Reiserücktrittsversicherung aus weil bei mir steht das nicht zu 100% feste ob dieses Wochenende geht.

Gruß Trusti

6
Infos. / Re: Clanmember Woernsen
« am: Samstag, 17 Mai 2008 | 15:23 »
Moin Moin ich verstehe dich Woern....

Ich hab da auch so ein paar von ...

Kleine sammlung...... ;)

2x den HPI RS4 18ss (Nitro/Methanol Motor)  nur im Maßstab 1:10
-1mal inner serien versoin http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=10256&lang=en
-1mal expantion version fährt dann 133km/h

1x Tiger PANZER in 1:16 mit (Nitro/Methanol Motor)

also verstehe den KICK dabei ;)

Gruß Trusti

7
Infos. / Re: Will mich verabschieden
« am: Mittwoch, 02 April 2008 | 21:02 »
Letztki ich wünsche dir auch alles Gute, auch weiterhin im Leben. Wir hatten ja schon viel spaß auf dem Clantreffen 2005 ;) ......

Nungut alles gute weiterhin...

Gruß Trusti

8
Infos. / Re: Happy Birthday Greenhorn!
« am: Mittwoch, 19 März 2008 | 17:37 »
Happy Birthday auch von mir.....

9
Infos. / Re: Clanaustritt
« am: Sonntag, 16 März 2008 | 20:36 »
Schade , ich wünsch dir Trotzdem alles gute.

Ich hoffe das Bier im Garten von Iceman , steht noch Feste ?

Gruß Trusti

10
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Freitag, 22 Februar 2008 | 13:11 »
Nicht schlecht Schrotti ^^....

aber hier mal nen ganz ganz schlechter witz:

Warum fliegen Türken nicht zum Mond ????

Na weil BMW noch keine Racketen baut !!!!!

Gruß Trusti

11
Infos. / Re: Ick bin neu hier wa!!!
« am: Donnerstag, 07 Februar 2008 | 14:58 »
watt

12
Laberkanal / Re: [NEWS]: -=I.O.S=-CSS
« am: Freitag, 25 Januar 2008 | 15:54 »
Ja der jugendliche Leichtsinn mit Rechten ist halt so eine Sache :razz:

Was soll das denn heißen nur weil ich 1mal den kompletten Rout abgeschossen habe heißt das noch lange nicht leichtsinn . :D ;) ....

Gruß Trusti ^^

13
Komm Puter / Re: Ne wat geil !
« am: Freitag, 11 Januar 2008 | 16:41 »
Ne leute wie süß ...... Die sind ja mal echtgeil den ersten nehme ich ..... ^^ ICE 329€ ^^  bin dabei ..... ;)

14
Infos. / Re: ICH GEHE
« am: Samstag, 05 Januar 2008 | 20:21 »
Leute leute leute ... das ist doch echt kein WELTUNTERGANG zusagen ich gehe wo anders hin. Ich versteh das nicht mehr .

15
Infos. / Re: Waldi weg...
« am: Donnerstag, 03 Januar 2008 | 23:27 »
Finde ich schade WLADI das du gehst. Aber irgend wie verstehe ich dich auch voll und ganz mit dem CSS team es kümmert sich keiner drumm und mir wird das solangsam zu doof.
Ich wäre auch sehr dafür wenn du bei uns weiter mit COD² spielst...

Gruß Trusti .

Seiten: [1] 2 3 ... 17