Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Rico

Seiten: [1] 2
1
Infos. / AoW abend
« am: Mittwoch, 30 Mai 2007 | 22:05 »
Hallo, wollte mal anfragen wie es mit jetzt freitag aussieht. habe da noch jemand clanfremdes...und weiss das greeni auch bock hat.? also wie siehts aus? :beat_comp: :beat:

2
Infos. / Turniere und Ligen
« am: Donnerstag, 22 März 2007 | 17:34 »
Habe eine interessante Einladung bekommen....schaut euch doch mal bitte diese Seite an!!!!!

Könnte mir vorstellen das es auf grosses Interesse stösst...bin um rückmeldungen.


http://www.bh-turnierpage.de/



3
Infos. / FUNTRAIN
« am: Donnerstag, 22 Februar 2007 | 17:38 »
Jeden zweiten Donnerstag machen wir ein Funtrain. Heute ist wieder der zweite Donnerstag. Der Funny startet um 20.30uhr, diesmal auf unserem Server. Wer mitzocken will einfach um spätestens 20.20uhr im ts sein.....oder kurz bescheid sagen . :beat: :box: :cool2: :yeah3:

4
Infos. / VERSAMMLUNG
« am: Samstag, 17 Februar 2007 | 10:18 »
Am Sonntag 17.02.07 um 20.30uhr findet unsere erste VERSAMMLUNG in diesem Jahr statt. Ich bitte alle denen es möglich ist dann im Ts zu sein, damit wir Sachen wie Clantreffen, Beiträge , ESL usw besprechen können.
mfg
Rico
(DvD,Familienoberhaupt) :tongue2:
p.s.. danach findet ein interner War statt.

5
Infos. / Sonntagswar
« am: Sonntag, 11 Februar 2007 | 11:54 »
Leider haben es Thunder und ich es nicht auf die Reihe bekommen für heute ein Funny zu organisieren. Aus diesem Grund wird heute ein Interner War stattfinden . Wartime 20.30uhr. :cool2: :yeah: :yeah3: :zwinker1:

6
Infos. / Rücktritt
« am: Dienstag, 03 Oktober 2006 | 01:37 »
Hallo, hiermit möchte ich mein Amt als Memberbeauftragten (Familienoberhaupt/Depp vom Dienst) niederlegen.
Ich denke das ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht die Zeit aufbringen kann und will, das "Tagesgeschäft" abzuwickeln.
In letzter Zeit ist es bei der Anzahl von Membern eine menge Arbeit die da zu tun ist, dabei ist für mich der 
"Spassfaktor" eindeutig zu kurz gekommen.
Vielleicht habe ich auch einigen Leuten auf den Schlips getreten ,dafür ein echtes "SRY" aber wir sind ein mittlerweile EIN großer Clan und sollten JEDEM die Möglichkeit geben das zu tun was er möchte.


Möchte mich wirklich herzlich bei Obelix,Greeni, Kelli und  Bananne bedanken die ihre freie Zeit auch mit dem "Mist" verbracht haben.

Ich freue mich auf die Zeit des real Funzockens......Letzki, Sandi..usw zieht euch warm an.





7
Laberkanal / [News]: Funturnier
« am: Sonntag, 24 September 2006 | 22:28 »
[Article]: Funturnier
[h3 align=center]Funcup 2006
[/h3]  
 
 Der Reichskomando Clan veranstaltet ein Call of Duty 2 Funcup Tunier. Es wird ein 2on2 Search and Destroy Funtunier sein. Wann es beginnt? Wir schätzen das es mitte November anfängt. Dazu wird auf unserem Server gespielt und wir versuchen jeden Tag ca. 5 Spiele laufen zu lassen, sodass wir das Tunier schenll rumbekommen. Es darf von jedem Clan 1 Team antretten ohne Auswechselspieler. Die Clans werde Ich (pharma) mit Hellboy aussuchen. Wir benötigen dann von euch die Spielernamen und die jeweilige Map die ihr augewählt habt. Zum beweiß für das Ergebniss müssen Screenshots bei uns abgelegt werden. Falls kein Screenshot vorhanden ist muss das Match wiederholt werden. Genaueres werde ihr noch Erfahren.

   

  Interessenten bitte bei mir melden..

  -=I.O.S=-Rico

 

8
Laberkanal / Bis Sonntag.....
« am: Freitag, 08 September 2006 | 09:36 »
So, heute ist es soweit . Der Wahnsinn geht im real life weiter. Melde mich (uns) bis Sonntag AFK.
 :popcorn: :geb: :partyon: :prost: :yeah3:

9
Infos. / Funny am Sonntag
« am: Sonntag, 03 September 2006 | 00:57 »
Hallo, ich habe für diesen sonntag kein funny abgemacht. Ich denke wir haben soviele neue member das es bestimmt mehr sinn und laune macht ein INTERNES zu zocken.

WARTIME 20:30Uhr alle die lust haben bitte dann im ts sein, so das wir pünktlich anfangen können.

10
Infos. / Neue Tri@lmember
« am: Donnerstag, 24 August 2006 | 22:46 »
Möchte hier ganz herzlich die Verstärkung für unser Call of Duty Team willkommen heissen.
-=I.O.S=-P@triot

-=I.O.S=-Icem@an
-=I.O.S=-Spiderm@an :applaus2:
wie es aussieht kommen in den nächsten Tagen noch weitere dazu.

11
Laberkanal / [News]: Entlassungen
« am: Dienstag, 30 Mai 2006 | 20:40 »
[Article]: Entlassungen
[h3]Leider müssen wir bekanntgeben das wir mehrere Member UNEHRENHAFT entlassen müssen.[/h3][h3]Auf die Gründe wollen wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen.Ehrenvoll sind sie jedoch nicht.[/h3][h3]Puma[/h3][h3]Cartmaster[/h3][h3]D-2[/h3][h3]Rez[/h3][h3]Yoko Ono[/h3]

12
Infos. / Neuer Trialmember
« am: Dienstag, 23 Mai 2006 | 10:30 »
Ich möchte hier unseren neuen Tialmember:   

-=I.O.S=-Kamikaze

begrüssen.Er wird Cod2 zocken und ist einigen bestimmt vom ANS Server bekannt.

13
Komm Puter / tausche
« am: Donnerstag, 19 Januar 2006 | 22:34 »
Wer kann 1GB DDR333 2700 ECC Speicher gebrauchen?(Nagelneu)
Tausche gegen 2*1Gb "normalen" Speicher und gebe den ECC und 2*512 normalen.
Oder bares?!

14
Laberkanal / Funny für Funnys
« am: Mittwoch, 14 Dezember 2005 | 20:45 »
Hi Rico,

würde vorschlagen eine Map S&D und eine CTF. Ist einfach mal was anderes. Wir werden mindestens 5 eventuell auch 6 oder 7 Member. PW und IP koennen wir ja im TS austauschen.

Gruss

Richti  /F4o

Datum 18.12 Zeit: 20.30Uhr

werde den war noch im vwar adden wenn kelli mir die rechte gibt?!

solange kann sich hier angemeldet werden. :20

15
Call of Duty Hilfe Forum / hoher ping bei cod2
« am: Donnerstag, 10 November 2005 | 19:00 »
hallo, kann machen was ich will mein ping auf cod2 servern ist immer 100 oder höher.
ist aber nur bei cod2 so!!
habe mal gegoogelt und festgestellt das ich nicht der einzige bin der das prob hat.
bedauerlich ist bloss das bis jetzt noch niemand ne lösung gefunden hat. für 
   vor  :11 bin ich sehr dankbar.

Seiten: [1] 2