Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Banane

Seiten: [1]
1
Komm Puter / Wenn's mal wieder länger dauert ...
« am: Sonntag, 17 Dezember 2006 | 20:34 »
... und ich mal wieder durchs Bild hoppele.

Dann liegt das an meinem WLAN-KABEL, von dem ich mal ein paar Bilder gemacht habe:




2
Games / Bock auf BF2
« am: Dienstag, 04 April 2006 | 17:56 »
Hab grad gesehn, dass ich BF2 das letzte mal Anfang Januar gezockt habe.
Erschreckend.

Hätte mal wieda Bock drauf. Wer noch?
Vielleicht könnte man ja mal einen BF2-Abend ausmachen.

3
Games / Battlefield 2 Account
« am: Donnerstag, 10 November 2005 | 22:40 »
Hi, Leute

ich habe ein kleines Problem mit meinem Battlefield 2 Account.
Als ich den erstmals angelegt hatte, habe ich mich
-erstens verschrieben und
-zweitens den Namen mit "-=I.O.S=-" begonnen (ab BF2 1.03 gibt's ein extra Präfix für Clan-Tag).
PS: hab gegoogelt: BF2-Accout-Name ändern is wohl nich.

Nun will ich den BF2-Account (hab noch nich viel damit gezockt) wieder löschen.
Der Account ist ja irgendwie mit GameSpy gekoppelt. Bei GameSpy Namen im Profil geändert.
Hat aber nach jetzt 2 Tagen noch keine Auswirkung auf den BF2-Account.
Habe versucht Gamespy-Account zu löschen, aber den LÖSCH-MICH-BUTTON da nich gefunden. Gibs den überhaupt?
Und hat ein erfolgreiches Löschen Auswirkungen auf BF2-Acc?
Fragen über Fragen.

Von EA-BF2-Seite aus scheint es auch keine Verlautbarungen zu dem Thema zu geben.
Keine Möglichkeit diesen SCH***-Account zu bearbeiten.

Hat vielleicht von euch noch einer eine zündende Idee für mich?
Bin für jegliche Anregungen empfänglich.


4
Mods und Maps / Punkbuster greift hart durch
« am: Mittwoch, 11 August 2004 | 15:42 »
Hallo Gemeinde.... bin immer nich ohne avatar 8O
Wen es interessiert:

Bedingt durch den Umstand, dass immer mehr Spiele von Punkbuster unterstützt werden, steigt auch die Zahl der sogenannten PunkBuster-Hacks. Diese Hacks verfolgen das Ziel, den Schutz durch Punkbuster zu umgehen.
Aus diesem Grund hat Evenbalance nun eine Hardware-GUID eingeführt. Diese GUID wird anhand verschiedener Hardwareteile des Spiele-PC's und einen eigenen Hash-Algorithmus zusammen gesetzt. Evenbalance garantiert, dass sich aus dieser GUID keinerlei Seriennummern-Informationen, sowie irgend welche persönliche Informationen für Admins oder andere ableiten lassen.

Sobald ein Spieler mit einem PunkBuster-Hack auf einem PB-Server ertappt wird, wird dieser neben dem normalen PB-GUID Ban auch mit dem neuem Hardware-GUID Ban versehen und an alle PB geschützten Server verteilt. Damit dieser Spieler dann dennoch wieder auf PB-geschützte Server spielen kann, genügt es nicht mehr, dass er sich ein neues Spiel kauft oder sonst wie an einen neuen CD-Key kommt, nein, da muss er schon ein signifikantes Hardware-Teil austauschen.
Die Hardware-Bans sind permanente Bans und werden mit Sicherheit nie wieder frei gegeben. Natürlich können diese ertappten Spieler nach wie vor auf Nicht-PB-geschützen Servern ohne Probleme spielen.

Evenbalance weisst alle ehrenwerten Spieler darauf hin, dass sie nie und nimmer versuchen sollten, irgendwelche Hacks zu testen, um z.B. zu sehen, ob der eigene Server den getesteten Hack erkennt oder nicht. Also, lasst die Finger davon, das kann schlimme folgen haben.

Die Tests rund um die neue Hardware-GUID sind erfolgreich abgeschlossen und das Rollout dieses Updates wird in den nächsten Tagen und Wochen erfolgen.
Ob das alles so richtig ist ???? :roll:


 :cheater:

Seiten: [1]