Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Letzki

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
136
Infos. / Neue Trialmember
« am: Montag, 22 November 2004 | 19:50 »
sorry, war ich :oops:

137
Laberkanal / Wer bin ich?
« am: Samstag, 20 November 2004 | 12:37 »
da zeigt sich doch das der erste spontane gedanke nicht zwangsläufig der richtige sein muss :P

ab mit mir in den schweinestall :oops:

138
Infos. / Neue Trialmember
« am: Donnerstag, 18 November 2004 | 17:52 »
auch von mir ein gude tach.
man schiesst sich

139
Mods und Maps / Server nutzung
« am: Dienstag, 14 September 2004 | 18:20 »
wäre, so denke ich, keine schlechte lösung *zustimm*

140
Laberkanal / Whats YOUR Favorite Link?
« am: Montag, 13 September 2004 | 19:38 »
lieber ben cross.
ich finde es sehr mutig von dir das du dich mit deinen lieblingslinks outest.
ich habe es ja schon immer gewusst :mrgreen:
stille wasser sind eben doch tief. jetzt weiss ich jedenfalls was du in deinem büro so treibst während deine angestellten in der werkstatt schuften :wink:

ich für mich persönlich wusste gar nicht das man so ein schweinkram im netz überhaupt findet :oops:  8O

141
Infos. / Kundigung
« am: Sonntag, 12 September 2004 | 16:25 »
schade schade :?  ca.1 jahr sind wir zusammen durch höhen und tiefen gegangen.mit dir verlieren wir wirklich ein urgestein.
aber ich habe mir schon so was gedacht, das es so kommen wird.hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
aber wie sagt man so schön; ich hoffe nicht aus dem auge,aus dem sinn.
wünsche dir alles gute.würde mich sehr freuen wenn es mal ein comeback deinerseits geben wird :wink:
und für die vielen stunden die wir miteinander auf den schlachtfeldern verbracht haben sage ich dir mein persönliches :thx:

hat mir immer viel spass mit dir gemacht.wirklich schade das du gehst

142
Infos. / SPEARHEAD-WEEKEND
« am: Samstag, 21 August 2004 | 11:24 »
endlich endlich endlich.mal wieder ein post der mich als spearheadfan ganz besonders freut. :lol:
werde dieses angebot bestimmt wahrnehmen und unseren server dann zwangsläufig etwas vernachlässigen.sorry--- aber wenn es was besseres zu zocken gibt als COD :P
hochachtungsvoll Letzki

143
Infos. / Time to say goodbye
« am: Samstag, 14 August 2004 | 00:28 »
noch ne kleine anmerkung von mir!
shooter und Drunkenmaster haben mal gesagt das ein clan wie wir in gerne hätten so nicht bestehen kann.unser gedanke war demokratie und gleiches stimmrecht für alle.(ohne Clanleiter),oder leute die das sagen haben wollen und wenn es nicht so klappt nen flansch ziehen.
es macht mich schon traurig zu sehen das gewisse alte probleme wohl wieder auftauchen.
ich dachte so wie der clan nun strukturiert ist strafen wir den beiden doch lügen.aber scheint ja noch schneller den bach runter zu gehen als ich zu träumen gewagt hätte.
wäre bestimmt ne genugtung für unseren alten clanleiter dieses hier zu sehen.
werft doch nicht immer alles gleich hin wenn was nicht passt.man kann doch über alles reden.
deshalb hier an dieser stelle mein appell---überlegt es euch doch bitte nochmal.es sind ne menge leute hier die euch sehr schätzen .der clan würde bestimmt ne ganze ecke ärmer ohne euch.gerade blümchen hat sich so viel hier eingebracht und durch ihr tun den clan bereichert.

144
Infos. / Time to say goodbye
« am: Freitag, 13 August 2004 | 19:42 »
mit erschrecken habe ich euer beider post gelesen.macht mich wirklich traurig.ist halt ein kommen und gehen hier.
aber gerade euch beide zu verlieren ist schon bitter.
mit dir fire verband mich als clanurgestein ein besonderes band der freundschaft.finde ich echt schade das du gehst.
vielleicht bleibst du mir ja übers icq erhalten.haben letzte zeit auch nicht mehr so oft miteinander gezockt.denke es lag unter anderm auch daran das cod nicht so unser game ist;oder liege ich da falsch? bei mohaa hatten wir spass ohne ende,aber die zeiten sind ja leider vorbei.vielleicht spielen ja auch private gründe eine rolle.denke aber mal wenn es von eurer seite mal ein zurück geben sollte,seit ihr jederzeit herzlich willkommen. :roll: alles alles gute bis dahin wünscht euch ein trauriger und auch etwas geschockter Letzki :heul:

145
Infos. / herzlich Wilkommen
« am: Samstag, 07 August 2004 | 15:38 »
auch ich darf natürlich nicht fehlen. :P
herzlich willkommen auch von mir. man sieht sich dann mal auf dem server.
hochachtungsvoll Letzki

146
Laberkanal / Witze.... auch die schlechten!
« am: Donnerstag, 22 Juli 2004 | 20:12 »
habe auch noch einen:

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?&

...schonmal gesehen, dass auf der A1 Graß wächst?!?

147
Infos. / Voice-Server
« am: Samstag, 10 Juli 2004 | 00:51 »
stimmt mit der HP.da steht nichts. für alle member die die daten verloren haben (so wie ich nach dem Crash letztens) wäre es nicht schlecht die daten nachlesen zu können. passwort weiss ja jeder (oder sollte es zumindest)

148
Infos. / Voice-Server
« am: Samstag, 10 Juli 2004 | 00:48 »
wir haben ventrilo der nicht public ist

149
Games / MODS?
« am: Freitag, 02 Juli 2004 | 19:52 »
Revolt ist an sich nicht schlecht, wenn ich nur nicht immer das problem hätte das bei mapwechsel der ganze rechner abdonnert. dieses problem habe ich aber nicht allein.  :heul:

150
Infos. / HP
« am: Donnerstag, 24 Juni 2004 | 16:34 »
Bin ich schon drin? das ging aber schnell :pic108:  :!:

Seiten: 1 ... 8 9 [10]