Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Games => Thema gestartet von: GHoOfi am Freitag, 08 August 2008 | 21:41

Titel: Call of Duty 5
Beitrag von: GHoOfi am Freitag, 08 August 2008 | 21:41
Von der E3 gibts ein neues Interview mit den Machern von CoD 5 World at War
Quelle: gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/player/36146.html

(...wenn der Typ man bloss nicht so nuscheln würde, aber nette Bildchen und Szenen aus dem alten trailer sind ja auch noch drin.)

Ob es dieses Jahr noch was wird?
Wir können warten...
 :alltag044:

Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: -=I.O.S=-Shounders am Samstag, 09 August 2008 | 09:57
Ich kanns auch schon nicht mehr erwarten bis es rauskommt.Beim Interview hast recht der lispelt recht rum. :grin:
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: Flighty am Sonntag, 10 August 2008 | 22:08
Wenn du genau hinschaust, den hat ne wespe in die linke seite der Oberlippe gestochen!
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: Flighty am Sonntag, 10 August 2008 | 23:50
http://winfuture.de/news,41451.html (http://winfuture.de/news,41451.html)

Video vom KOOP-MOD


Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: Patriot am Montag, 11 August 2008 | 00:28
wie nicht anders zu erwarten wirds wider n hammer Spiel  !!!
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: GHoOfi am Montag, 11 August 2008 | 13:36
...und im Original mit der Stimme von Kiefer Sutherland (gehört?)!!!

Selbst Lenin persönlich taucht hier auf oder hat sich ein Designer nur einen Spass erlaubt.( erstes Bild)

Interessant ist auch dass eine Kampagne noch in Berlin spielt.... aber nur in Berlin kann ja nicht sein, oder ist auf dem einen
Screenshot ein russisches Schild zu sehen, oder nicht? (zweites Bild)

The Treyarch developed Call of Duty: World at War will be in stores November 11.  (Quelle:http://www.shacknews.com/)
Ob´s stimmt???

Gruss GHoOfi
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: Flighty am Montag, 11 August 2008 | 20:59
What a F.... die russen sind da.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: Patriot am Samstag, 16 August 2008 | 14:01
laut planetcallofduty.com hat CoD 5 World at War folgende Systemvoraussetzungen :


The tentative minimum PC specifications have been released. Although not final yet, this is what you're going to be looking at if you want to play Call of Duty: World at War on your PC.

    Processor:
    - AMD 64 3200+/Intel Pentium 4 3.0GHz or better
    Memory:
    - 8 GB free hard drive space
    - 512MB RAM (XP)/1GB RAM (VISTA)
    Graphics:
    - Shader 3.0 or better
    - 256MB Nvidia Geforce 6600GT/ATI Radeon 1600XT or better



Das hört sich ja ganz gut .....bin mal gespannt ob stimmt !
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 23 November 2008 | 19:03
So ich stell mal hier eine nette erklärung für die Todes Karten, die für den Koop verwendet werden können, für die leute die den single durchgezockt haben, ein kleiner tip:

geht auf die jeweilige missi, wenn ihr die karte gefunden habt, spielt bis zum nächsten kontroll punkt und vergesst das speichern nicht,
beachtet, dass eure single.exe "nicht schreibgeschützt" ist, ansonsten könnt ihr den single komplett noch mal machen^^, also unter eigenschaften kein häckchen !!

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=12465
quelle opferlamm danke

wenn ihr koop zockt, könnt ihr die karten verwenden, bzw der hoster stellt sie an und somit wird der single player jenach karte lustiger, härter und abwechslungreicher, bedenkt jedoch, dass die anderen leute die mit koop zocken, ebenfalls die karten haben die ihr verwenden wollt.
ich find ein nettes gimmig von den machern...

grüße logge

Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: -=I.O.S=-MIXER am Montag, 20 Juli 2009 | 12:38
http://www.pcgameshardware.de/aid,681367/Download-Call-of-Duty-5-World-at-War-Patch-15/Action-Spiel/Download/  :wink:

weiss aba nich, ob´s für uncutversion extra patch gibt  ???

ups...hab ich noch gefunden is ja knapp 1GB ...hmmmmmmm   http://games.softpedia.com/progDownload/Call-of-Duty-5-World-at-War-Patch-Download-28910.html
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: Kelli am Montag, 20 Juli 2009 | 17:18
weiss aba nich, ob´s für uncutversion extra patch gibt  ???
Es gibt einen extra Patch für die redliche Deutsche Blumenwiese-Version. der hat ~400MB der Internationale für die restliche Welt hat ~900MB
Wenn du eine Internationale Version hats brauchst du als den 900MB Patch ohne den DEU Zusatz

# AusGamers -
Patch: http://www.ausgamers.com/files/details/html/45619
# Fileplanet -
Patch: http://www.fileplanet.com/202494/download/Call-of-Duty-World-at-War-1.5-Patch
# Gamershell -
Patch: http://www.gamershell.com/download_48562.shtml
# Aggregame -
Patch: http://www.aggregame.com/downloads/Call-of-Duty:-World-at-War-Patch-1.5-(Map-Pack-2)
# Big Download -
Patch: http://www.bigdownload.com/games/call-of-duty-world-at-war/pc/call-of-duty-world-at-war-v15-patch/
# Bulletproof Nerd Gaming Community -
Patch: http://www.bulletproofnerds.com/patches
# Computergames.ro -
Patch: http://computergames.ro/en/downloads/viewitem/id/14520/name/call-of-duty-world-at-war-15-patch.html
# CustomCOD -
Patch: http://customcod.com/community/index.php?action=downloads;sa=view;down=506
# GameSpy -
Patch: http://extreme.planetcallofduty.gamespy.com/codww/full/Patch1.5/CoDWaW-1.4-1.5-PatchSetup.exe
# Gamezone -
Patch: http://downloads.gamezone.com/demos/d27975.htm
# WorthDownloading -
Patch: Patch - http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=3428


# German Das Internet ist eine Blümchenwiese-Version 1.5 Patch -
http://www.filefront.com/14064641/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe
http://hellzone-am.de/index.php?site=files&file=48
http://www.cod-mapdepot.de/content/download/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe
http://78.46.50.18/download/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe

3 neue Karten Banzai, Corrosion, Sup Pens.
1 neue Zombie Map in der Internationalen Terroristenlehr Version (in DE nicht dabei)
Im Coop kann man jetzt Spieler kicken
Bugfixes im Serverbrowser, Zombie Modus, Spawnpunkte im MP, Verhalten der Hunde etc..
Einige Verbesserungen für Mods und Support für CoDTV
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: -=I.O.S=-MIXER am Montag, 20 Juli 2009 | 17:26
hab scho install gemacht