Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - -=I.O.S=-<---L o G--->

Seiten: 1 [2]
16
Call of Duty Hilfe Forum / CoD 4 Grafikproblem
« am: Sonntag, 18 November 2007 | 17:36 »
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
wenn ich cod4 zocke, sehe ich alle gegner und mich selber schwarz, ich kann zwar flüßig zocken aber auf dauer nervt es, keine farbe bei den gegner und bei mir zusehn, selbst meine hände or waffe sind schwarz.....need help, hab mal gegoogelt und leider kam nur schrott raus or man muß sich überall regestriern....
hab folgende grafik 7950gx2 (2x512mb), den neusten directx drauf, ich spiele das game auf
1152x864, antial 2x, bild synch. nein, zwei grafik nein, schatten nein, spec.map nein, tiefen nein, leutch nein, anzahl dyn. normal, weiche rauch nein, ragdoll ja.... Texturfilter auto, texturquali auto

hilfe bitte schwarze typen machen mir angst^^

17
Komm Puter / 1000FPS...
« am: Sonntag, 04 November 2007 | 13:55 »
Hi, hab gestern aben or heute morgen, weiß nicht mehr die uhrzeit auf unseren war-server die magische zahl erlangt, damit alle zweifler die online waren nicht mehr zweifeln müßen, gib es hier nun der beweis!!!
meine graka ist eine 7950gx2 dualkarte mit jeweils 512mb (gesamt 1024mb) von asus. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

18
Infos. / funny für morgen 24.10.07
« am: Dienstag, 23 Oktober 2007 | 19:25 »
so leute hab n 5on5 für morgen, da wir ja heut das andere haben...
also eintragen!!!
grüße <---L o G--->

ps um 2000 ist start zeit

19
Infos. / LaN-Treffen
« am: Mittwoch, 19 September 2007 | 17:15 »
Hi,
Mädels und Jungs, ich bin ab Donnerstag 20.9 bis Montag 24.9 nicht da!! Ich werd in Holland mir die Birne dicht k****n und nebenbei an einer 400user Lanparty mitwirken und schaun was man da so reißen kann in den verschieden games, sowie tuniere.
Ich hoffe, dass ich jenny nicht allzusehr vermissen tun, so wie den rest der I.O.S-Crew...soweit ich weiß ist i-net vorhaden, vll. geb ich mal laut wie die lage ist.

Also ich wünsch euch ne schöne zeit ohne mich, viel glück und erfolg für die kommenden Funnys!!
Schöne Grüße  :heul_doch: *schnief* euere Locke (<---L o G--->)

20
Infos. / Vorstellung von <---L o G--->
« am: Dienstag, 24 Juli 2007 | 20:31 »
Ich sach "Hummel Hummel" und Ihr sacht "Mors Mors", so spricht ein Hamburger Jung, den die sind bekannter als ein bunter Hund!!! :grin:

Ich bin 26jahre jung in in der schönsten Stadt am 11.06.81 geboren. Lebe mit meiner Frau in Norderstedt dies grenzt genau an Hamburg ran, da dies Beruflich am besten war und außerdem geniese ich hier die Ruhe, die man doch leider nicht so in der City hat, außer man wohnt n bissl auserhalb, aber egal.
Beruflich bin ich als Elektroinstallateur Fachrichtung Außen- und Gebäudetechniker unterwegs, mit anderen Worten Strippentranse usw...jaja ich kenn sie alle, die kleinen Nettigkeiten... :evil:

Angefangen hab ich durch n Arbeitskollegen der mich mitgeschliffen hat auf ner Lan´i mit Mohaa, hatte davor kein plan und so spielte ich auch, krotte... :roll:
Dann ging es weiter mit CoD bishin zu CoD2, natürlich zocke ich auch andere games, wie zb: Battelfield 2142, FarCry usw. aber eher CoD2 da mir die zeit fehlt, da ich Beruflich ziehmlich eingespannt bin und normal feierabend ist meistens nicht drin.
Mein system lautet wie folgt:
Tower: kp aber mit n komplett überzug airbrush  :shock:
Main: Asus M2N32-SLI Deluxe     GK: Ausu gtx2 7950 dualcard    Ram: GEIL 2gb kit dualchannel 800mhz 4-4-4-12 orangemetalic     Key: noname 7eus  :-*
Maus: Razer copperhead green    Moni: tft LG20,1"wt    Cpu: am2 amd x2 4400 2*1024fb     Hd´s: 2*250 als raid0

Ich mach gern in England urlaub, als auch in den Niederlande, nette Städte und genug zum rumbummeln mit Frauchen.

so das wars erstmal, bei weiteren info´s steh ich euch gern zuverfügung..bis die tage
euer <---L o G--->

Seiten: 1 [2]