Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-<---L o G--->

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27
361
Infos. / Re: ans - maps
« am: Samstag, 29 September 2007 | 14:27 »
 :grin: :shock: :grin:

362
Infos. / Re: Vollmember Harlekin
« am: Samstag, 29 September 2007 | 01:17 »
MMmmhmm,
Schweres ding. Diese entscheidung fällt mir schwer, ich wäre für eine Zeitverlängerung, also noch ein monat als trialmember, da Harlekin, sehr wenig online war, sowie im ts, kann ich mir keine richtige meinung bilden, es wäre unfair deswegen jetzt mit nein zustimmen.
Ich glaube, dass ich mit "Harle" 4 or 5 mal zusammen gezockt habe und in der zeit war er ein sehr ruhiger kandidat, also nichts negatives, aber um zu entscheiden, sollte mehr zusammen gespielt worden sein.
Mit nicht böse sein, ich möchte dich jetzt nicht vergraueln, aber ich wäre für eine Verlängerung, damit man sich ein besseres urteil bilden kann, so wie die gespräche im ts (da hab ich ihn glaub 1 or 2 mal getroffen).
Klar nicht jeder kann immer online sein, aus gründen die jeder irgenwo schon mal gehört hat...usw.
ich stimme mal für enthaltung und wer weiß, vll schießt man sich ja die tage :wink:
mit freundlichem gruß <---L o G--->

363
Gästebuch / Re: Bann
« am: Samstag, 29 September 2007 | 00:54 »
Moin,
hatte heut mich mit einem deiner members auch schon drüber unterhalten und we´ß selber nicht, warum or wieso or weswegen, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass einer der obersten dir hier ne antwort geben können.
ich wünsch dir erst mal n gutes schießen und wenn der bann nicht rechtens ist, ne menge spass bei uns auf m ANS!
MFG I.O.S<---L o G--->

364
Infos. / Re: Urlaub hmm....
« am: Dienstag, 25 September 2007 | 14:18 »
Viel spass HF+GL  :evil:

365
Infos. / Re: LaN-Treffen
« am: Montag, 24 September 2007 | 17:35 »
So bin wieder da, hier mal n kleiner bericht über die Lan in holland...
der erste eindruck von der laction war sehr positiv, die lan fand in einer kongress saal statt, und im vorraum gabs ne geile bar, bierchen sowie warme snacks usw... Der saal, war sehr groß, aber doch zu klein für 400user, kurz nachgefragt, und siehe da, mein member hat mich falsch informiert, naja egal es war so um die 100-130 user anwesend, der groß teil ist nach 12:00 mittags aufgetreten, und die hälfte war schon vor mir da, also schon genug kanonenfutter...
nach dem gegenseitigem vorstellen der verschiedenen wichtigen personen (admins, supporter und clans), gabs ne kruze einführung mit trailer usw, ziehmlich cool. und dann gings auch schon los, die ersten warm lauf minunten und dann fingen auch gleich die combos an, leider war es css, omfg naja nicht mein ding und ebenso nicht im besitz dieses games, aber egal, n bissel warm geschoßen mit den rest die nicht dran teil genommen und die ersten eindrücke erlangt über spieler-levels, nacheinem brake, war es soweit cod ging los und lief ziehmlich gut für unsere jungs.
nach dieversen "...." und drinks, haben wir sehr nette gespräche mit den Jungs von Lucrasoft und den admins geführt, ebenso mit anderen usern, ich muß sagen alle sehr freundlich!!!sowas hab ich bis jetzt noch auf keiner lan erlebt!! Beispielshaft hut ab an unsere Nachbarn. so genug rum gescharfelt, cod ging aufs ende zu und es war ein grauen...schon mal burgundy in tdm mit mehr als 50 user gezockt...alter falter!!in dem moment kein verständiss für die admins gehabt, aber egal die wut im bauch mitgenommen und baschen angesacht. das ergebniss war ziehmlich blutig...*G
diel letzten spiele hatten auch ein ende gefunden und es ging zur stats auswertung und zur preis verleihung, somit kann ich berichten dass ich im cod2 combo den gesamt 2 platzt erkämpft hab.
so das wars von der lan, türlich hab ich in den anderen tagen mir rotterdam angesehn war auf hystorischen ww2 platzt und hab die restliche zeit in bars, cafes, restorants und andere shops verbracht...........
greetz <---L o G--->  or seit der Lan dort: "HEY!!! HOWS LOCH??!!!!" LoL

366
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Sonntag, 23 September 2007 | 19:55 »
Son mist, ich wollt doch noch in die top 3 der stats...aber so kann ich dass vergessen....lol

367
Infos. / Re: LaN-Treffen
« am: Mittwoch, 19 September 2007 | 19:50 »
 :grin: :grin: :grin: Ich werd mein bestes geben und wenn dass nicht reicht, reiß ichmich halt auseinander und nehm sie in die zange :grin: :grin:
Also ich wünsch was PC is off now...baba :traenen:

368
Infos. / LaN-Treffen
« am: Mittwoch, 19 September 2007 | 17:15 »
Hi,
Mädels und Jungs, ich bin ab Donnerstag 20.9 bis Montag 24.9 nicht da!! Ich werd in Holland mir die Birne dicht k****n und nebenbei an einer 400user Lanparty mitwirken und schaun was man da so reißen kann in den verschieden games, sowie tuniere.
Ich hoffe, dass ich jenny nicht allzusehr vermissen tun, so wie den rest der I.O.S-Crew...soweit ich weiß ist i-net vorhaden, vll. geb ich mal laut wie die lage ist.

Also ich wünsch euch ne schöne zeit ohne mich, viel glück und erfolg für die kommenden Funnys!!
Schöne Grüße  :heul_doch: *schnief* euere Locke (<---L o G--->)

369
Infos. / Re: hihi
« am: Samstag, 15 September 2007 | 04:51 »
Hört sich gut an.
HF+GL beim shoooooten...

370
Infos. / Re: Neue Internet Leitung
« am: Donnerstag, 13 September 2007 | 02:22 »
lol fals es sie über haupt gibt, da lach ich jetzt mal ne runde schaut mal hier Oberlix www.wtnet.de or hier die preisliste für meine stadt http://www.wtnet.de/913.htm

haha glasfaser läßt grüßen und dass geile ist, ich darf es selbst bei mir durch führen da ich ja n E-strippe bin die ne lizen für wt haben ....*GGG*in ein paar wochen ist es soweit und es saust mit lichtgeschindigkeit....

371
Infos. / Re: map
« am: Mittwoch, 12 September 2007 | 17:02 »
 :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:    :shock:

372
Games / Re: Medal of Honor Airborne
« am: Montag, 10 September 2007 | 19:17 »
Moin, hab grad die demo gezockt und muß sagen obtik ist ok, KI ist dumm wie immer, habs auf Normal gespielt und man kann sie sehr leit bashen, wenn man selbst kurz vorm abkratzen ist, kurz warten und weiter gehts mit dem kolben und ausschau nach weißen taschen halten, ansonsten die sprint taste drücke und rauf knübbeln :grin: (beim bashen aufpassen, mir ist selbst dabei die waffe in arsch gegangen lol, also ab und zu mal was aufnehmen...)

Naja mal schaun, ich werds mir mal holn und wenn der multiplayer gut sein sollte, brauch man ja nicht die 2wochen umtauschrecht in anspruch nehmen.

Grüße
<---L o G--->

373
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Sonntag, 09 September 2007 | 18:42 »
joh auch ein willkommen von mir  :applaus2:

374
Games / Re: Wichtiges Funny morgen 21 Uhr
« am: Mittwoch, 05 September 2007 | 23:53 »
*g, ist ja alles gut gegangen...c u

375
Games / Re: Wichtiges Funny morgen 21 Uhr
« am: Mittwoch, 05 September 2007 | 18:25 »
jup, am start...c u later

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27