Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kelli

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 99
16
Games / Re: einfach mal anschauen
« am: Donnerstag, 13 August 2009 | 18:54 »
Genau. Die Viecher sind völlig unbewaffnet und auf der Flucht. Das ist vielleicht was für diese perversen Politiker,  für Schünemann[1] aber nichts für aufrechte Killerspielspieler.






[1] ja das ist derselbe wie der hier

17
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Dienstag, 11 August 2009 | 20:49 »
Green-Level-progress-bar-overflow :D

18
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Donnerstag, 30 Juli 2009 | 20:56 »
MAcht dich sympatisch, hilft mir aber nicht  :razz:

20
Games / Re: Call of Duty 5
« am: Montag, 20 Juli 2009 | 17:18 »
weiss aba nich, ob´s für uncutversion extra patch gibt  ???
Es gibt einen extra Patch für die redliche Deutsche Blumenwiese-Version. der hat ~400MB der Internationale für die restliche Welt hat ~900MB
Wenn du eine Internationale Version hats brauchst du als den 900MB Patch ohne den DEU Zusatz

# AusGamers -
Patch: http://www.ausgamers.com/files/details/html/45619
# Fileplanet -
Patch: http://www.fileplanet.com/202494/download/Call-of-Duty-World-at-War-1.5-Patch
# Gamershell -
Patch: http://www.gamershell.com/download_48562.shtml
# Aggregame -
Patch: http://www.aggregame.com/downloads/Call-of-Duty:-World-at-War-Patch-1.5-(Map-Pack-2)
# Big Download -
Patch: http://www.bigdownload.com/games/call-of-duty-world-at-war/pc/call-of-duty-world-at-war-v15-patch/
# Bulletproof Nerd Gaming Community -
Patch: http://www.bulletproofnerds.com/patches
# Computergames.ro -
Patch: http://computergames.ro/en/downloads/viewitem/id/14520/name/call-of-duty-world-at-war-15-patch.html
# CustomCOD -
Patch: http://customcod.com/community/index.php?action=downloads;sa=view;down=506
# GameSpy -
Patch: http://extreme.planetcallofduty.gamespy.com/codww/full/Patch1.5/CoDWaW-1.4-1.5-PatchSetup.exe
# Gamezone -
Patch: http://downloads.gamezone.com/demos/d27975.htm
# WorthDownloading -
Patch: Patch - http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=3428


# German Das Internet ist eine Blümchenwiese-Version 1.5 Patch -
http://www.filefront.com/14064641/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe
http://hellzone-am.de/index.php?site=files&file=48
http://www.cod-mapdepot.de/content/download/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe
http://78.46.50.18/download/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe

3 neue Karten Banzai, Corrosion, Sup Pens.
1 neue Zombie Map in der Internationalen Terroristenlehr Version (in DE nicht dabei)
Im Coop kann man jetzt Spieler kicken
Bugfixes im Serverbrowser, Zombie Modus, Spawnpunkte im MP, Verhalten der Hunde etc..
Einige Verbesserungen für Mods und Support für CoDTV

21
Laberkanal / Alles Gute Strange
« am: Dienstag, 07 Juli 2009 | 20:20 »
PS: Ihr Säcke, an Euch denk ich noch mal.   :traenen:
Nachdem wir hierbei irgendwie ein schlechtes Gewissen bekommen haben... ganz pauschal ohne zu wissen warum eigentlich, hat Mixer mal die Mitgliederkarteien gewälzt. Und Auweia...

Liebe Strange. Mausi. Schatzi. Liebste Clankassenbitch ;)
Verzeih bitte das unverzeihliche...

Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag
 :geschenk: :glueckwunsch: :hello: :party: :niceday: :partyon: :peacemen: :prost: :regenbogen: :schildkroete:

22
Laberkanal / Alles Gute Mixer-
« am: Dienstag, 07 Juli 2009 | 08:50 »
Mein gudsder MIXER. Isch wünsche dir alles gude zum geburschdag und feier scheen. Aber nisch den gansen glanbeidrag versoofen ;)


 :birthday2: :geschenk: :glueckwunsch:

23
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Samstag, 27 Juni 2009 | 21:14 »
Toll, dann kann ich es jetzt nochmals runterladen und nen neuen Account anlegen  :evil:
Warum? Wenn du einen Betaaccount hattest ist der weiterhin gültig. Mit allen erspielten Rängen / Items.

Apropos.. Obelix, los jetze. Wir brauchen noch nen Soldaten.

http://www.battlefieldheroes.com/groups/2020

Royals are the Best!

24
Laberkanal / Re: [NEWS]:Battlefield Heros
« am: Donnerstag, 25 Juni 2009 | 21:28 »
Heroes ist jetzt frei..... ohne Betakey registrieren und rocken.. ein EA Account reicht.

http://www.battlefieldheroes.com/



Turnschuh a Soldier in the Royal Army

25
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Mittwoch, 24 Juni 2009 | 17:37 »

27
Laberkanal / [NEWS]: 5 Jahre IOS
« am: Donnerstag, 18 Juni 2009 | 07:43 »
[Article]: 5 Jahre IOS
downloads/pics/b-day3.  5 Jahre I.O.S-ClanEigentlich hab ich heute garkeine Lust zum Feiern. Ausgerechnet heute  werden die Verräterpartei und die Schwarze Pest  mit Unterstützung der anderen Mitläufer MEIN LAND kaputtmachen und die Weichen für eine diktatorische Zensurinfrastruktur aufbauen. Ich bekotze mich gleich.

Wie auch immer, einmal können wir noch feiern, ehe alle Killerspielseiten aus dem Laien-haften Internetz verbannt werden.

Happy Birthday Blackjack, Sally, Greenhorn, Hunter, Logge, Mading, Obelix, Shounders, Strange, Opa und Mixer.
have a nice Day...

28
Laberkanal / Re: Funny am Mittwoch abend
« am: Montag, 08 Juni 2009 | 11:19 »
Bin diese Woche vermilchreist...
 :happysommer: :sommer: :sonne:

29
Games / Re: Gedanken zur nächsten Bundestagswahl
« am: Freitag, 05 Juni 2009 | 18:21 »
Zitat
Durch Killerspiele sinkt die Hemmschwelle zur Gewalt. Amokläufer haben sich vor ihren Taten immer wieder mit solchen Spielen beschäftigt.“
  *Uwe Schünemann (CDU)

30
Laberkanal / Re: [NEWS]: He Du! Ja DU! Komm zu I.O.S
« am: Mittwoch, 03 Juni 2009 | 18:43 »
wenn du  (kelli) die alte truppe reanimieren kannst für cod 5 dann bin ich dabei.aber ich denke da seit ihr genauso begeistert als wenn ich Kart fahren sollte :-((.
Ich würde den alten Schwuchtelpanzer so gerne mal wieder von hinten erschlagen...
Aber CoDX  wenn x<IV ist nichts für mich. Absolut kein Spaß bei.
Kugg dir doch mal BF:Heroes an.  :P
Vielleicht können wir uns da einigen

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 99