Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - TschiesesKreist

Seiten: 1 2 3 [4] 5
46
Infos. / Re: Clanaustritt
« am: Sonntag, 16 März 2008 | 14:44 »
Och menno...Find ich schade, aber wirst sicher deine Gründe haben.
In diesem Sinne, halt die Ohren steif und laß dich ja wieder aufm ANS blicken.

47
Infos. / Re: Trailmember Sl3v3n
« am: Sonntag, 16 März 2008 | 14:38 »
Servus alter Haudegen...Hat ja lange genug gedauert hehehehe.
Naja, denn ma viel Spass hier und gutes Gelingen!!!!!!!


48
Komm Puter / Re: Das geht uns alle was an!!!!!!!!!!!
« am: Donnerstag, 06 März 2008 | 06:41 »
Haja nu... Nicht ma in seinen eigenen vier Wänden is man mehr sicher. Ich muss heulen....
Zugegeben, ich hab auch noch keine Klage los geschickt... Bitte jetzt nich hauen...

49
Laberkanal / Re: DFB - Pokal Hamburg? - Bayern?
« am: Mittwoch, 05 März 2008 | 07:26 »
Hab da was für die Fußballfraktion gefunden.  :vielglueck:

http://www.klokicker.de/german/index_ger.html

50
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Mittwoch, 05 März 2008 | 06:37 »
Ich war ma wieder in den Sphären des Internet unterwegs und hab was hammergeiles gefunden. Ich hab mich fast eingep....t vor lachen.
Also zieht Euch das mal rein und habt Fun.

http://lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/full-metal-jacket/

P.S. geht n cowboy zum friseur, kommt raus, Pony weg!  :argh:

51
Infos. / Re: Für Musik Freunde
« am: Donnerstag, 28 Februar 2008 | 17:37 »
hab ich auch schon ewig und no problems!!!
da gibts nen jägermeisterskin: http://www.phonostar.de/pages/phonostar_player/skins/

52
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 09:44 »
Für alle die denken, sie könnten Tetris spielen, oder hätten eine gute Reaktion


lol, zeig dem bloß net wie man cod spielt.

53
Infos. / Re: Noch ein Trailmember
« am: Samstag, 23 Februar 2008 | 14:17 »
Ach neeee.... Wurde ja auch Zeit hehe.
Hatten ja schon ne Menge Spass zusammen in den 2 Wochen und das wird bestimmt so bleiben.
So denn, hau rein und viel Spass weiterhin

TSCHIESES

54
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Samstag, 23 Februar 2008 | 11:18 »
In einer Kanalisation treffen sich zwei Stückchen Kot und rauchen einen Joint.
Plötzlich schwimmt ein Durchfall vorbei und fragt:"Darf ich auch mal ziehen?"
Darauf die andren beiden:"Ne, das is nur was für harte Jungs!"

55
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Freitag, 22 Februar 2008 | 13:29 »
 :applaus2: :applaus2: :applaus2: :applaus2:

56
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Freitag, 22 Februar 2008 | 13:22 »
lol....

warum is kaffee in ganzen bohnen teurer als gemahlener????

warum werden ältere autos ohne feinstaubplakette aus städten verbannt, müssen um die stadt rumfahren was wohl dem gleich kommt und trotzdem gibt es rennen wie f1, dtm, superbike und der gleichen?




hahaha. das kann man endlos fortsetzen.  :applaus2:


Ach ja, hab auch noch einen. Lieb I.O.S-Frauen, bitte nich sauer sein, is doch nur Spaaaaaß!!!!!
Also,

Neulich wollte ich mich mal auf die faule Haut legen, und da war die einfach einkaufen!

 :angst:

57
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Donnerstag, 21 Februar 2008 | 15:58 »
lol....   :grin: :grin:

58
Laberkanal / Re: Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen!
« am: Mittwoch, 20 Februar 2008 | 07:38 »
Sach ma ham die ´n Ei am wandern? Geht das schon wieder los ja?

Killerspiele, das hört sich aber nich net an. Es geht da doch hauptsächlich um Strategie oder hab ich da was verpasst??
Klar is, dass man mit ner Waffe durch die Kante rennt und virtuelle Gegner ausschaltet. Aber deswegen kauft sich doch keiner ne Knarre und zieht damit um die Häuser. Wenn einer nen geistigen Tiefflug erleidet hat das wohl eher andere Hintergründe. Ich hör auch teilweise Gothic und schlachte auch keine Hasen ab und so´n Zeugs. Wenn einer Amok laufen würde und vorher die Schlümpfe gehört hätte, wären dann die Schlümpfe dran schuld? Wohl eher nicht. Zustimmung muss ich dem Suchtfaktor geben. Das kann schnell passieren, zugegeben, ich bin´s auch ein bisschen :-), aber süchtig machen auch anderen Sachen, LEGALE SACHEN. Das sollte also nicht als Argument durchgehen, denn sonst müssten die fast alles verbieten und wir sitzen alle still in unserem Kämmerlein und starren vor uns hin. Hier sind meiner Meinung nach die Eltern, Verwandten und Lehrer gefragt. Die sollten am ehesten erkennen, wenn was mit dem Burschen nicht stimmt bzw. was er tut. So kann es nicht angehen, das ein Vater seinem 14-jährigen erlaubt nen Shooter ab 18 spielen zu lassen. Ich mein der gleiche Vater wird seinem Sohn auch nicht nen fetten Porno aus der Videothek holen oder? Das nennt man Erziehung glaub ich. Ich kenn das noch etwas anders, aber das ist wahrscheinlich Schnee von gestern. LEIDER!

Wieso verbieten die nicht die Bundeswehr, nachdem ja der gute Herr Klose mehr deutsche Soldaten für Afghanistan fordert.
Die sind da auch nicht um kochen zu lernen. NEIN!!!! Damit wird voraus gesetzt, dass Menschen ermordet werden, was ja das primäre Ziel in der Ausbildung eines Soldaten ist. Ergo, Bundeswehr und Waffen verbieten!!!
Warum verbietet man keine Dokumentation aus dem 3. Reich. Ich hab noch keine gesehen, in der ein Erschießungskommando am Start war oder Filme von Angriffen gezeigt wurden, wo Soldaten erschossen wurden. Oder gewaltverherrlichende Filme, huch, dann kommen ja nur noch 24h am Tag die Mainzelmännchen weil das Fernsehen voll von Gewalt ist. Also TV verbieten!!!!!!
Weiter sollte man das Internet verbieten, bei der Scheiße die man da so findet. Ich sag nur Rotten.com.
Wieso wird die asoziale NPD nicht verboten? Was die so machen brauch ich ja net weiter erklären. Der Punkt is, dass unsere schönen Politiker das Problem der Shooter dem volksverhetzerischem Treiben der Nazis vorziehen. Oder warum dürfen Nazis Demos anmelden und die Gegendemonstranten kriegen aufe Fresse? Da haut´s mir grad die Fragezeichen aus´m Hirn!!!!!!!
Ach ja, die liebe gute Kirche sollte man auch verbieten, da die ja im dritten Reich die Massenerschießungen erduldet und die Delinquenten auch noch gesegnet haben und die Augen vor dem Morden geschlossen haben. Aber für Raub und Mord war ja die Kirche immer zu haben! F... the church!!!!

Warum haben wir verdammt nochmal einen § im Grundgesetz verankert der die Privatsphäre schützen soll, wenn da oben Hunz und Kunz sich alles zurecht dreht wie sie´s brauchen? Wegen den Terroristen? Die wahren Terroristen sitzen in Berlin und Bonn sag ich da nur.
Sich auf fremde Rechner einzuhacken und Daten stehlen ist eine kriminelle Handlung, aber genau das wird ja nu seit dem 01.01. praktiziert. 
Man sollte dem Schäuble echt mal die Luft ausm Reifen lassen. Wenn ich so was machen würde würden mich glatt weg einbuchten.

Alles in allem finde ich das Ganze nen ziemlich großen Schmarrn, der hier abgezogen wird. Und natürlich wieder auf dem Rücken der vernünftigen, breiten Masse.
Es gibt wahrlich andere, wichtigere Probleme die in diesem ach so tollen Land gelöst werden sollten find´ich.
Trotzdem hör ich jetzt auf zu schreiben weil ich nen dicken Hals. Wollte nur mal ansatzweise meine Meinung kund tun.

Euer Tschieses

P.S. Hab hier noch nen Link, wie die Medien mit der ganzen Sache so umgehen. Wenn man das sieht weis man, woher die Volxverblödung kommt.
http://de.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak


59
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Freitag, 15 Februar 2008 | 13:14 »
Hört isch an wie ne Ente oder so.  :chicken:
Trotzdem irgendwie witzich

60
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Donnerstag, 14 Februar 2008 | 18:22 »
Juhu, hätte mal nen Vorschlag zu machen.
Wie wärs denn, wenn mal n paar dööfä mäbs wegkommen wie z.B. Buhlert, villersbocage oder so und die große mit den Herrenhäusern und dafür ma watt anderes drauf tun.
Hätte da 2 Vorschläge. Zum einen "Coal Mine" und "Hobbiton".
Wär doch witzich ma was anderes zu spielen....    :grin:

Seiten: 1 2 3 [4] 5