Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - HeX

Seiten: [1] 2 3
1
Laberkanal / Re: [News]: 3 Jahre IOS Clan
« am: Sonntag, 01 Juli 2007 | 02:33 »
hey da darf ich als ehemaliger member nicht fehlen^^

falls sich keiner erinnter,war 2 monate dabei und das vor 1 1/2 jahren.
bin gegangen um mit meinem freunden einen eignen clan zu gründen, den es immernoch gibt.


auf die nächsten 3 jahre!!

2
Infos. / Re: hi, ho
« am: Montag, 29 Januar 2007 | 19:16 »
ich möcht mal um ne aktualisierung bitten:



link ist auch neu wie der name: www.silent-crime.de

ps: wir zoggen kein dod mehr, nur css, cs1.6 und wow

3
Laberkanal / Re: [News]: Guten Rutsch
« am: Samstag, 30 Dezember 2006 | 01:24 »
hi, euch gibbet ja och noch!

naja ich gugge grad mal was ihr hier so treibt^^

sieht fast genauso aus wie vor nem jahr^^

nunja guten rutsch, aber ruscth net aus...

4
Infos. / hi, ho
« am: Montag, 03 Juli 2006 | 16:49 »
wollt mal wieder hallo sagen, und fragen wie es euch so geht^^
ich hab jetzt [C.S.K.] übernommen^^
es ist vielleicht mal bald wieder zeit für ein war, aber da meld ich mich noch..

zu dem was ich eigentlich will: habt ihr lust auf einen bannertausch??

ihr mal meiner:
link kennt ihr ja: www.csk-clan.com

5
Gästebuch / Re: Css Team Aktive?
« am: Samstag, 08 April 2006 | 16:28 »
smlie dich gibs ja och noch,

ich würd dich ja auf unserem einladen nur sind wir zuzeit im umzugs stress (neuer rootserver kommt hoffentlich bald). also nix mit css zuzeit.

wir können uns doch mal alle im xfire zusammen raffen, wer bock hat mit jemand anderem zu zocken dann kann man gleich nach joinen.

°°°°°

6
Komm Puter / Re: Server
« am: Mittwoch, 22 Februar 2006 | 00:21 »
lieber sonic, nach einkunft von angeboten hab ich festgestellt das proclan und megaspace ein und der selbe Anbieter ist.

aber danke

7
Komm Puter / Re: Server
« am: Montag, 20 Februar 2006 | 20:33 »
danke, aber deren hp ist nicht zu erreichen.

hab aber mal mit nen mitarbeiter gechatted.

für mein geld bekomm ich grad mal nen amd athlon 1800+ :-(

und da wird ein bissl eng

8
Komm Puter / Re: Server
« am: Montag, 20 Februar 2006 | 19:32 »
ne antwort wäre nich schlecht.

noch ne frage bei welchen anbieter habt ihr euren server??

9
Komm Puter / Server
« am: Montag, 20 Februar 2006 | 14:50 »
Also mal ne fräge.
Wie schafft ihr das so viele server zuhaben??
Soviel ich weis habt ihr einen wo alles drauf läuft.

Denn ich würd mir gern mal nen neuen zulegen.

Da sollte min. DOD:S, CS:S und Teamspeak drauf laufen.
Zusätzlich sollte er ne .com Domain bieten.

das beste was ist gefunden habe ist :

https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=0

kennt einer von euch nen besseren??

10
Laberkanal / Ziel 100
« am: Montag, 20 Februar 2006 | 14:44 »
Ihr habt echt nix zu tun, als eurer Forum vollzumüllen??

Ist aber lUstich wenn ich mir das mal sso durchlese.


Gibs nochmer Forumspielchen??

11
Komm Puter / Re: Problem mit Headset!
« am: Dienstag, 31 Januar 2006 | 17:50 »
Zitat
Ich weiß nich ob es Auswirkungen hat, aber eigentlich könnte da nur noch eins evtl. helfen:
Ohrmuscheln aufmachen und die beiden Drähte am Lautsprecher umtauschen.
(viel Spaß beim Löten)

was soll das bringen?? soviel ich davon fersthe, bringt das nix, ansonsten hab ich meinne anlage falsch verkabelt(stero mit 6 Boxen) fast wie 5.1

12
Games / Re: Steamprobleme
« am: Mittwoch, 25 Januar 2006 | 17:19 »
hab so das gefühl das es mit maniadin zusammen hängen könnte

denn seit es auf unseremserver drauf ist, ist das auch ständig so das man unconnected heißt

also fehler liegt nich bei steam(css) sondern vieleicht auch im maniadmin

13
Komm Puter / Re: Problem mit Headset!
« am: Mittwoch, 25 Januar 2006 | 17:16 »
also meine forschläge: im treiber menü auf stereo umstellen

und das headset in die richtige buchse stecken (meistens sieht die grün aus)


14
Laberkanal / Re: [NEWS]: CS:S Update
« am: Freitag, 20 Januar 2006 | 19:00 »
also das mapdesign ist klasse, nur find ich doof das man im haus alles hört und das die map leggt wie sau, wes auch nich warum, dust --> ca 60 fps   miltia--> 10fps
kann doch nich normal sein??  @ spinat hdr ist aus

15
Komm Puter / Re: Server Status
« am: Sonntag, 15 Januar 2006 | 19:33 »
dann is ja gut, gugg ich mir mal an, also die stats sind liga-conform??. weil mann liest da nur die logs aus, das hat auf das game keinerlei auswirkungen oder hat man da angst wir könnten anhand der stats die gegner analysieren??

Seiten: [1] 2 3