Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-Matze

Seiten: [1] 2
1
Laberkanal / Re: Alles Gute Strange
« am: Freitag, 10 Juli 2009 | 17:57 »
Spanferkel lecker :applaus2: :fantastic:
Mfg Mathias

2
Laberkanal / Re: Alles Gute Strange
« am: Dienstag, 07 Juli 2009 | 22:15 »
UPS hallo Schatz, wünsche dir natürlich auch alles gute nachträglich noch zum Geburtstag. Alles gut zum 18ten mein Schatz :herzkiss:
Mfg Mathias

3
Laberkanal / Re: Alles Gute Mixer-
« am: Dienstag, 07 Juli 2009 | 16:26 »
Hallo mein Ostdeutscher Freund (war wirklich nicht böse gemeint ) wünsche dir alles gute zu deinen Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. :birthday3:
Mfg Mathias

4
Infos. / Re: Happy Birthday Logge
« am: Donnerstag, 11 Juni 2009 | 12:13 »
Hey Loge alles gute zu deinen Geburtstag.  :birthday4: :birthday3: :geb: :geschenk:
Mfg Mathias

5
Infos. / Re: Ade
« am: Montag, 05 Januar 2009 | 01:12 »
Schade das uns wieder einer verlässt :cry:
Machs gut und viel Glück weiterhin.
Mfg Mathias

6
Gästebuch / Re: Frohe Weihnachten
« am: Freitag, 19 Dezember 2008 | 13:39 »
Hallo Dietmar alter Freund, wünsche ich dir und deiner Familie auch.
Mfg Mathias, der zurück kam und du nicht mehr da warst :cry:

7
Komm Puter / Re: TEAM SPEAK Problem !!!!
« am: Dienstag, 25 November 2008 | 17:19 »
Wollte eh mal fragen wie es mit einen Passwort für das Ts aussieht?
Mfg Mathias

8
Infos. / Re: Matzes Geburtstag die 2.te
« am: Dienstag, 11 November 2008 | 17:06 »
Danke schön Jungs  ^-^
Mfg Matze

9
Infos. / Re: Matzes Geburtstag die 2.te
« am: Montag, 10 November 2008 | 21:11 »
Hallo Schatz  :grin: hallo Jungs ,
Danke schön für die ganzen Glückwünsche.
Mfg Mathias

10
Infos. / Re: Matze Geburtstag
« am: Samstag, 11 Oktober 2008 | 18:14 »
Also bei mir steht 10.11.1981 im Profil. Wer das falsch Eingetragen hat KP.
Mfg Mathias

11
Infos. / Re: Matze Geburtstag
« am: Samstag, 11 Oktober 2008 | 13:31 »
Hallo Schatz :grin: liebe Clanmitglieder, das war doch schon mal eine Gute Generalprobe  ^-^ Hunter hat aber Recht, das dauert noch genau ein Monat.
Mfg Mathias

12
Infos. / Re: Bin wieder
« am: Samstag, 30 August 2008 | 15:44 »
Na da hilft der beste Cheat nix  :grin:
Mfg Mathias

13
Laberkanal / Re: Mein Schwein...
« am: Samstag, 30 August 2008 | 10:58 »
Sauber dann gibts beim nächsten Clantreffen Spannferkel, danke Strage :grin:
Mfg Mathias

14
Infos. / Bin wieder
« am: Samstag, 30 August 2008 | 10:31 »
So bin wieder da für drei Wochen, mein Kopf raucht aber noch :razz:
Mfg Mathias

15
Laberkanal / Re: ESL Clantag
« am: Samstag, 23 August 2008 | 13:20 »
Bleibt doch mal Ruhig Jungs, fahre ja schon mit nen schlechten Gewissen nächste Woche zur Schule wen das hir so abgeht.
Adioz hat das sicher nicht böse Gemeint und wir wollen ja für IOS spielen sonst wären wir ja nicht hir.
Poser wollte nur Ruhe reinbringen und wird auch gleich (sagen wir es mal direkt) komisch angemacht.
Deweiteren kann ich mich an Zeiten erinnern an denen man Hallo sagte wenn man ins TS kommt, was heute wohl nicht mehr der Fall ist, liegte es an uns neuen?
Wir werden hir zunehment Isoliert und die meisten "alten" zocken schon gar nicht mehr mit uns, warum?
Ich dachte ich tue was gutes indem das ich neue Leute zu IOS bringe und merke das wir nur auf Ablehnung stoßen, warum?
Ich bin Froh das sich wenigstens drei der alten Freuten als ich das ESl Team aufgemacht habe.
Mfg Mathias

Seiten: [1] 2