Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - -=I.O.S=-Mading

Seiten: [1]
1
Infos. / Strangebitch Geburtstag
« am: Dienstag, 01 Juli 2008 | 19:54 »
Alles Gute nachträglich zu deinem 30 Geburtstag ich hoffe mal du hast es ordentlich krachen lassen und einen für uns mitgetrunken

 :geschenk:

2
Infos. / Woernsen Geburtstag
« am: Mittwoch, 09 April 2008 | 01:03 »
Alles Gute zum Geburtstag Woerni feier schön und komm mal wieder öfter ins TS
 :geschenk:

3
Infos. / NichtDieMama Geburtstag
« am: Dienstag, 08 April 2008 | 01:35 »
Auch dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
 :geschenk:

4
Infos. / GhostDog Geburtstag
« am: Dienstag, 08 April 2008 | 01:33 »
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Ghost hoffe hast gut gefeiert
 :geschenk:
die bayern hätten ja auch mal dran denken können  :boese:

bleib so wie du bist 60er Tussi  :baeh:

5
Games / War Server
« am: Sonntag, 14 Oktober 2007 | 10:17 »
Hi Kelli könntest du bitte den neusten pam mod auf den warserver drauf packen und zwar die version 1.05

6
Infos. / P@triot Geburtstag
« am: Sonntag, 05 August 2007 | 15:49 »
Alles Gute zum Geburtstag P@triot  :birthday4: :birthday4:
und lass dicg gut beschenken  :geschenk:

7
Infos. / Strangebitch Geburtstag
« am: Montag, 02 Juli 2007 | 05:11 »
alles gute nachträglich zum Geburtstag,
hoffe du hast gut gefeiert und einen für uns mitgetrunken....  :cocktail:

und hast dich reich beschenken lassen  :birthday4: :birthday3:

 :geschenk:


p.s. hätte ich es man 5 stunden früher gesehen im Kalender  :angst:

8
Games / SD Server
« am: Donnerstag, 24 Mai 2007 | 12:05 »
Eine Frage an Trust oder Kelli,
da der 28000 zurzeit eh offline ist könnte man doch auf der HP den SD server einsetzen so das auch jeder Besucher oder Mitglied weiss das wir nen SD Server haben der zurzeit Online ist, wäre schön wenn man das mal ändern könnte. Und zweitens ich weiss nicht, ob du das schon geplant hast Trust aber es wäre sinnvoll eine Maprotation laufen zu lassen damit auch Besucher öfter auf den SD server kommen, weil nur so kriegen wir auch Leute darauf, damit wir nicht immer nur mit 4-5 leuten darauf daddeln, war nur nen Vorschlag

9
Infos. / OBELIX GEBURTSTAG
« am: Dienstag, 10 April 2007 | 01:05 »
Alles Gute zum Geburtstag Obelix
lass dich gut Beschenken und trink einen für mich mit.
 :birthday4: :birthday4: :birthday4:
 :geschenk:
 :partyon:

10
Infos. / WOERNSEN GEBURTSTAG
« am: Montag, 09 April 2007 | 11:58 »
Hi Woerni alles Gute zum
30 Geburtstag :birthday4:und feg die Treppe nich zu lang  :nase:
Viel Spass beim Feiern
 :birthday3: :birthday4: :bluemchen:
 :geschenk: :geb:
 :partyon:

MFG Mading

11
Infos. / Spigerm@n Geburtstag
« am: Dienstag, 27 Februar 2007 | 13:58 »
Hi Spider alles gute zum geburtstag  :birthday2:
feier heut mal richtig das die wände wackeln
 :geschenk:
man sieht sich ja dann mal wieder aufn ans
Viel spass heute noch
MFG Mading

Seiten: [1]