Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Smile

Seiten: [1] 2
1
Gästebuch / Dawn of War bei Giga live ( Für die die mich noch kennen)
« am: Samstag, 27 Mai 2006 | 00:44 »
27.05.06 könnt ihr live bei Giga um 22 Uhr  Dawn of War sehen.
Und zwar spielen zwei sehr gute Spieler gegeneinander.

sfto|Phis vS ToT)Left(

Left ist der beste Spieler immoment sein Mainrace ist Eldar.
Phis ist ein Spacemarine Spieler der sehr gerne Abused (ich kann den net leiden und habe ihn auf einer lan schläge androhen müssen)

Weiß ja das es hier noch ein paar Dawn of War Spieler gibt. Guckt es euch an für DoW ist es was besonders.
Und mein Leader Arkarius moderiert es :grin:

2
Gästebuch / Re: Css Team Aktive?
« am: Sonntag, 09 April 2006 | 17:28 »
jo ich kein Xfire habe ... ich noob bin^^ :grin:

3
Gästebuch / Re: Css Team Aktive?
« am: Freitag, 07 April 2006 | 14:48 »
Noch weniger  ??? ??? ???

Ja du darfst mein Opfer sein :8

4
Gästebuch / Re: Css Team Aktive?
« am: Donnerstag, 06 April 2006 | 20:59 »
Schreibt mir wenn ihr mal da seit sehe euch echt nicht mehr denn wenn ich euch nicht auf den Servern oder Ts sehe gehe ich immer auf andere Server zocken.

meldet euch habe euch doch lieb :3

5
Gästebuch / Css Team Aktive?
« am: Donnerstag, 06 April 2006 | 20:13 »
Ihr Sünder ich gucke jeden abend auf euren Servern ob noch einer von euch on ist aber es ist nie auch nur einer on ???
Das finde ich sehr schade da ich ja oft und gerne mit euch zusammen gespielt habe.
Hat es einen besonderen Grund das ihr alle keine Zeit habt habe ich was verpaßt sagt es mir sehe euch ja noch nicht mal mehr im Icq  :3

6
Laberkanal / Re: Für unsere cs:s Spieler
« am: Montag, 20 Februar 2006 | 22:56 »
Alter schwede wat Menschen heute schon tun um ein Video im Internet zu bekommen unfassbar.
Hoffe mal nicht das der mit Thrusty verwand ist meine der hat verdammt oft rank eingegeben^^ :evil:

7
Laberkanal / Re: Schwul^^
« am: Montag, 23 Januar 2006 | 18:50 »
ps.: da im Avantar halte ich übrigends n mädel im Arm ;o)

Gute ausrede aber es ist zu spät die Seite hat aufgeklärt was los ist  :23

8
Laberkanal / Schwul^^
« am: Montag, 23 Januar 2006 | 16:27 »
http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php?action=calc&name=Sonic

Sonic sei nicht sauer.

Nein Sonic ich schrei auch nicht nach einem Ban fand es nur Lustig^^. :19

Könnt ja alle mal gucken wie Gay euer Nick ist  (bitte nicht bannen Sonic ^^)

9
Laberkanal / Re: [NEWS]: CS:S Update
« am: Donnerstag, 19 Januar 2006 | 20:19 »
Last mal di Map gründlich testen. :mrgreen:

10
Komm Puter / Re: Server Status
« am: Sonntag, 15 Januar 2006 | 16:20 »
Ich weiß nur das Spinat damit verdammt viel arbeit hatte also glaube nicht das das einfach mit draufladen geht.

11
Infos. / Re: Punktegeilheit
« am: Freitag, 13 Januar 2006 | 21:33 »
Freue mich auch nochmal drauf mit euch allen zu zocken auch wenn ich bald ganz wenig zeit habe deshalb nicht wundern wenn ich nur noch ganz selten komme.

 :4

12
Infos. / Re: Punktegeilheit
« am: Freitag, 13 Januar 2006 | 15:02 »
 :9 Genau das stimmt DAs mit imba^^

Jo und das ich ein Nobe bin stimmt auch naja du ja auch Spinat obwohl du schon viel länger spielst als ich. :evil:
Habe dich gefunden guck mal hier http://media.putfile.com/cheaterlow


MDK ist fieß zu mir  :3


13
Infos. / Re: Punktegeilheit
« am: Montag, 09 Januar 2006 | 19:14 »
Sagt doch einfach das ihr alle gegen mich keine Chance habt und das ihr mich auf platz 1 sehen wollt.
:1 :17 :1

14
Infos. / Re: Punktegeilheit
« am: Samstag, 07 Januar 2006 | 14:44 »
Spinat hat RECHT^^

15
Laberkanal / Re: Du bist Deutschland
« am: Freitag, 06 Januar 2006 | 21:46 »
 :1 nice

Seiten: [1] 2