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Allgemeines => Mods und Maps => Thema gestartet von: CannibalCorpse am Dienstag, 12 April 2005 | 16:21
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Nach Aussage der Entwickler beinhaltet der Multiplayer-Part der German Front Mod sieben neue Waffen, vier neue Maps, neun neue Fahrzeuge und viele andere Dinge, wie ein Klassen-System, das mit einem in dieser Form noch nie zuvor gesehenden Skin System verbunden ist...... Der DL ist ca. 150 MB groß.
Wichtig: Um den German Front Mod korrekt ausführen zu können, müssen alle anderen Mods(UO) entfernt werden!
http://germanfrontmod.justgamers.de/index.php?sektion=2&PHPSESSID=62e55aabd02c37414282adc8b698d138
Info ,das is ne UO Mod! Ihr dürft die Mod nicht in das Call of Duty/UO verzeichnis installieren. Sondern in das CALL OF DUTY verzeichnis. Also nicht in /uo oder /main
P.S.: Heute angetestet und für O.K. erklärt, macht schon Spaß :twisted:
Mfg
Cannibal
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jo finde ich auch .....
habs mal auf den server geuploadet und warte auf KK Masterfreigabe und dann können wirs auf dem 28000 zocken.
mfg cmc.sonic
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oder auf dem f4o server, @sonic:du hattest ja schon mit ragnarius gesprochen.
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genau das ist ne idee...
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Ich bin euch weit vorraus. (So ca 3 Stunden)
*Seufz* ihr muesst auch mal auf unsere Serveranzeigen schauen.
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ja lieber Kelli er fabrieziert ne fehler meldung
kann nicht laden wafen file"mp/geballte ladung_mp"
??
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kann nicht laden wafen file"mp/geballte ladung_mp"
habe gleiches Problem
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ich auch :( :(
Gruss OBELIX :camper:
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moinmoin
GermanFrontMod gezogen , installiert und läuft ohne probs :D
Habe den Swat-Mod und anderes nicht deinstalliert.
gruss
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bei mir läufts jetzt auch ohne swat oder andere mod zu deinstallieren
:D :D :D
hatte dem gfm nur in den fallschen ordner gepakt :? :? ich kleines dummerchen :cry: :cry:
Gruss OBELIX :camper:
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8) Nein, Nein, ich hatte auch einen Fehler auf dem Server.
Im Prinzip aehnlich wie Obelix, ich hatte den Ordner gfc-mod genannt statt gfc. Resultat war ebend das alles lief aber keiner drauf konnte.
Ist nicht einfach sowas rauszubekommen wenn man es selbst nicht testen kann.
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So am 6.5 wurde Update auf Version 1.0 released.
http://germanfrontmod.justgamers.de/index.php?sektion=2
Hier mal die Changelist:
FIXED:
- Panther in St. Lo
- M10 in St. Lo
- Command Overflow at the Clients
- Medic Script Error
- Map Peaks, no invisible skins anyomre
- Map Saint Lo
- On maps with German Fallschirmjaeger, the fg42 is switched on, stg switched off. If your a serveradmin you can switch on both weapons!
- Skinproblems (invisible) if you choose an weapon which was switched on during the game
- The option to switch off the Panther
- The famous 127 Bone Error
- class system limitation errors
ADDED:
- Lokalized Strings for the Panther
- Lokalized Strings for the French Version (v2)
- Theme in MP Menu
- New sounds
- Automatic red cross above player if health is less than 45 hp
- An option to switch off/on the new (gfm_) Sherman
- Ammo limit for tanks (Console Command: scr_tank_ammo)
REMOVED:
- Weaponselection of Greasegun & KarBajo until the Release of the Contentpatch
- "taunt"-Option in the Quickcommands
- Consol Spam after the Classselection
CHANGED:
- Scorepoints for the MEDICS
- Lokalisations for German, English & French (Medic, Voice commands)
Saint Lo:
- Fixed clip brush in staircase blocking players
- Fixed M10 not showing damage model
- Fixed M10 displaying as GFM_Sherman
- Fixed M10 allowing the player to man an imaginary .50 cal machine gun
- Fixed Panther not showing damage model
- Minor brush changes
- Fixed CTF and DOM gametypes causing an error
Merderet River:
- Removed "invisible walls" around the perimeter of the river. Players can now fall in and drown
- Removed an "invisible wall" in the German SD spawn
- Moved railcar on bridge slightly
- Added a slight bit of sunlight
- Very slightly reduced the fog and mist
- German Spawnpoints for SD moved slightly closer to bridge to allow for a quicker assault
- Fixed CTF and DOM gametypes causing an error
Cauquigny:
- Fixed a glitch that allowed players to get stuck in a wall in the arched house
- Jeeps can no longer drive into the SD objective models
- Dimmed the sunlight slightly
- Fixed CTF and DOM gametypes causing an error
Amfreville:
- Remade wall around church in certain sections
- Added a slight bit of sunlight
- Added more detail to the ruins
- Changed the treeline around the map
- Fixed CTF and DOM gametypes causing an error
Mfg
Cannibal
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da ich den gfm mod 1.0 mir schon gezogen habe und auch schon gespielt habe :) :) brauche ich nun nicht mein englisch buch raus zu holen um zu wissen was da alles neu drin ist :lol: :lol: :lol:
Gruss OBELIX :camper:
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entschuldige das ich etwas englisch kann und so etwas dann auch meist in englisch lese :roll:. Werd es bein nächsten mal übersetzen, hatte auch keine lust heute nacht noch alles zu übersetzen.
Mfg
Cannibal
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hallo cannibal schau mal :pic169: :pic169:
Gruss OBELIX :camper: