Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - GHoOfi

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
61
Infos. / Re: Auch ich verabschiede mich..
« am: Mittwoch, 02 April 2008 | 21:07 »
 :argh: Sandi

Ist im Vatikan nun doch ne Stelle frei geworden?  (du weißt schon ...mind. Korporal)
Mit dir geht n Stück IOS Geschichte,
aber ich vergesse nicht , dass Kartrider keinen Rückspiegel kennen, also schau ich auch nach vorn und hoffe doch, wir sehen uns mal auf einem unserer Server wieder...

Bleib  :cool2:
GHoOfi  (1.Ofenmann)


(Die Exekutivgewalt des Clans hat sich verabschiedet...in diese Fußstapfen wird wohl so schnell keiner reinpassen!)

62
Infos. / Re: Will mich verabschieden
« am: Mittwoch, 02 April 2008 | 18:51 »
Ich wünsch dir alles Gute Letzki,

 
...kann mich allerdings noch gut an unsere letzten Cod2-matches erinnern, und dat hat doch immer richtig
Spass gemacht.

Viel Glück weiterhin und auf unseren servern natürlich immer herzlich willkommen.........

:bye:  Ghoofi

63
Laberkanal / Re: 50 Jahre lang begrabener Plymouth Belvedere
« am: Samstag, 22 März 2008 | 18:41 »
...bloss in 50 Jahren brauch das Zeugs eh keiner mehr, da kannste eher auf Biogas-Methan setzen...(und was sagt uns das?)
Verbuddel lieber deine braune BioTonne angefüllt mit 100 eingeschweissten Kuhfladen!

64
Infos. / Re: Trailmember Steffi
« am: Mittwoch, 19 März 2008 | 07:40 »
:hi:  Steffi80

:glueckwunsch:  zu deiner Entscheidung.

Willkommen in der Familie
GHoOfi
(Vielleicht sollte ich mir ein O auch mal rot färben....sieht schön aus!)


65
Infos. / Re: Clanaustritt
« am: Montag, 17 März 2008 | 14:19 »
MENNO

Aber ich wünsch dir alles Gute , Björn.
Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass wir uns nochmal wiedersehen werden....
man trifft sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben....also wenn nicht in DO dann aufem ANS

Gruss GHoOfi

66
Infos. / Re: Trailmember Sl3v3n
« am: Montag, 17 März 2008 | 14:05 »
 :coolman:

 :bravo:  :vielglueck:  :glueckwunsch:

freu mich , auf jedenfall,

gruss GHoOfi


67
Infos. / Re: Happy Birthday Greenhorn!
« am: Montag, 17 März 2008 | 13:58 »
Glückwunsch Greeni
Und gönn dir selbst auch mal ne gute Flasche Wein
 :geb:

Gruss GHoOfi

68
Games / Kartfahrer / Anti
« am: Samstag, 15 März 2008 | 22:04 »
Mensch Woernsen, das kannste und willste uns doch jetzt nicht antun, oder?

Ich haenge  doch so an meinem  :meerschweinchen:

Auch wenn es manchmal nicht so abgeht, wie man sich das manchmal gerne vorstellt, so kommen auch wieder bessere Zeiten.
 :fruehling2:

Bin bei dir, alter Clankollege!
GHoOfi


69
Infos. / Re: Noch ein Trailmember
« am: Samstag, 23 Februar 2008 | 17:54 »
Hast ja lange gebraucht Mixer, aber lieber spät als nie....
Viel Spass weiterhin....und herzlich willkommen
Grusss GHoOfi

70
Infos. / Re: Neuer Trailmamber
« am: Freitag, 15 Februar 2008 | 10:04 »
hi Odin
 :glueckwunsch: und  :vielglueck:

...jetzt werden die "Götter" mit uns gnädig sein, denke ich...

gruss ghoofi

71
Infos. / Re: Ick bin neu hier wa!!!
« am: Dienstag, 05 Februar 2008 | 10:40 »
Auch ein herzliches Willkommen von mir........
 :sing:
Auch wenn es schon ne Weile her ist, so dauert es keine 7 seconds, dass ich mir den Slime wieder in die Ohren holen könnte,
denn in meinem Velvet Underground schlummert noch die eine oder andere Dead Kennedy, die aber der Umwelt zuliebe noch unter einer alten Black Flag verborgen bleibt.
 :pssst:

+ viel Glück bei uns

GHoOfi


72
Infos. / Re: FUN-Tunier von Wally
« am: Sonntag, 27 Januar 2008 | 23:11 »
Das war doch unheimlich knapp und für meine Begriffe schon das heimliche Finale...

Nicht traurig sein, das Leben geht weiter...........................................  :alltag023:
Gruss Ghoofi

73
Infos. / Re: FUN-Tunier von Wally
« am: Mittwoch, 23 Januar 2008 | 06:19 »
 :glueckwunsch:
Halbfinale, ....nit schlecht.....!
Und beim nächsten Spiel zieh ich mir mein IOS-Trikot an...


  die nächsten spiele bitte im hlsw tv übertragen...wir fiebern dann mit !!!!
Ich ruf lieber schonmal  OberSchwester Strange...die hat hoffentlich noch Baldrian inner Apotheke.
(in flüssiger Form und gleich intravenös...)

 :daumen2:
Ghoofi


74
Infos. / Re: FUN-Tunier von Wally
« am: Samstag, 19 Januar 2008 | 22:32 »
Tschakkkaaaaaaaaaaaaaaa!

75
Infos. / Re: FUN-Tunier von Wally
« am: Freitag, 11 Januar 2008 | 11:46 »
 :glueckwunsch:   ...zum ersten Auftaktspiel!

 *hehe*   und strengt euch an  ...!  ( langsamen Druckaufbau!)

:vielglueck:

Ghoofi



Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12